ON-Taste funktioniert nicht mehr... :-(

G

golf_mkIII

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute,
nachdem ich heute in der Badewanne telefoniert habe, funktioniert meine ON-Taste nicht mehr. Ich kann sie drücken wie ich will, es passiert nichts.

Den Akku möchte ich ungern rausnehmen, da ich Angst hab das ich es dann nicht mehr an bekomme.


Was kann ich nun machen? Demontage? Einfach warten, bis es evtl. wieder "trocken" ist?

Helft mir, pls :/

Danke!
 
R

Recon

Neues Mitglied
Bei einem Wasserschaden sollte man immer gleich die Stromzufuhr entfernen, sprich Akku raus! Am Besten auch die Sim-Karte rausnehmen und das Gerät so weit wie möglich auseinander bauen. Dann längere Zeit trocknen lassen!

Dir scheint es ja glücklicherweise nicht reingefallen zu sein, aber der Dampf vom Badewasser kann der Elektronik halt auch schaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

golf_mkIII

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
So, geht wieder.

Thread kann geschlossen oder gelöscht werden.

Danke trotzdem!
 
topfblume19

topfblume19

Erfahrenes Mitglied
Wie hast du es gemacht? Hast du dich an recon gehalten?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
G

golf_mkIII

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Ne, hab mit nem Lineal ganz ganz fest drauf gedrückt, paar mal, bis es ging. Anscheinend hatte der Druckpunkt einen weg!
 
Oben Unten