Update auf FroYo für o2 MyHandy

denke mal o2 beginnt nächste übernächste woche. und hoffe bis 14 september hab ichs hihi.
 
für Mitte der Woche ist zumindest mal die neue Testsoftware angekündigt die dann oberste Prio hat (und wenn ich mich selbst noch mit in den Eisenkasten sperren muss) Ich sag Bescheid wenn ich Versionsnummer und Unterschiede weiss (äh, ausser dem üblichen: Stabilität und Performance und Standbytime und Körbchengrösse der Freundin)
 
  • Danke
Reaktionen: p.l.k. II, Stitscher und leo_mj
Ich schreib bis Freitag noch Klausuren, kann also ruhig noch bis nächste Woche dauern. Sonst gehen die nachher noch in die Hose ;)
 
ok, geht klar
 
Wenn ich o2 wär würde ich bis Freitag 17:00 warten und Flux den "Knopf" drücken lassen ;)
 
Da Google ja auch freigeben muss ist die Chance auf diese Woche eher theoretisch
 
Schade. Hätte es dir gegönnt. ;-)
 
fluxkompensator schrieb:
Da Google ja auch freigeben muss ist die Chance auf diese Woche eher theoretisch
Ich glaube wir paar o2-Desire-Typen sind neben StreetView und den neuen Klagen beim Kartellamt bzgl. eines angeblichen Monopols ganz oben auf der Google-Prioritätenliste. :D

Das wird schon. :cool:
 
So wie ich Google kenne ist denen das tatsächlich wichtiger als irgend so eine kleine aufmupfige Regierung :)

Was ist denn Freitag 17uhr?
 
Was Freitag 17:00 ist? Das grande Finale? Der grosse Abgang?
 
achso, ne das ist Montag drauf :)
 
Achso. Na dann ;)
 
Moin, hab auch nen o2 my Handy Desire, hoffe das Update kommt bald..

Um zu Prüfen ob es da ist muss ich doch bei Einstellungen->Telefon Info->Systemsoftware-Updates drücken oder?

gruß Jan
 
@ Flippy

Richtig, bzw. es wird Dir automatisch angezeigt wenn ein update vorliegt!

LG Chris
 
  • Danke
Reaktionen: Flippy
Damit kannst du dir noch Zeit lassen... Aber ja, so kannst du es prüfen.
 
Ja hab gerade gelesen das es wohl erst im September kommen soll.. naja so schlimm ist es jetzt auch nicht finde ich, hab trotzdem nen super Handy! ;-) Kann warten!

gruß
 
Was hat es denn mit der Freigabe durch google auf sich? Müssen sie schaun, dass man damit auf keinen Fall gleich alle Programme im Market findet? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: tomcat84, Stitscher und fluxkompensator
Warscheinlich... :-D
 
Das war eine ernstgemeinte Frage von mir ;) Was macht google denn mit der Software, wie muss ich mir diese "Freigabe" vorstellen? Werden die Updates von einem google-Server runtergeladen, und nicht von einem O2-Server, und google muss sich quasi "für alle Handys mit O2-Branding" freigeben? Oder schaut google sich nur die Firmware nochmal an, testet sie und sagt: Habt ihr schön gemacht, wir stellen dann sicher, dass damit im Market alles zu finden ist (Oder eben halt nicht, wie das bei meinem Galaxy noch der Fall war ;) ).
 
Wenn du dir die letzten Seiten durchlesen würdest hattest du eine ernsthafte Antwort.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.988
cbpanther1
C
X
Antworten
9
Aufrufe
2.210
x8651
X
Zurück
Oben Unten