Update auf FroYo für o2 MyHandy

aber er bekommt das t-mobile froyo, nachdem t-mobile es freigibt.
 
fluxkompensator schrieb:
nein mann, HTC mann!

na jetzt schaff noch mehr Verwirrung ;-)
Wie wäre es mit HTC baut das Update und liefert es auch aus. Aber T-Mobile muss das Update für das eigene Branding freigeben.
Also Freigeben vs. Ausliefern. Erst die Freigabe und dann die Auslieferung.

Und wie oft wurde das jetzt schon gepostet? Bekommt derjenige der die Antwort zum 1000. mal postet einen Preis? :)
 
  • Danke
Reaktionen: ozman
geht doch :D
 
Bekommt derjenige der die Antwort zum 1000. mal postet einen Preis?
Nee... Nicht für die Antwort, sondern für die Frage. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Tidus2007 und fluxkompensator
also ok wir wissen jetzt wer die t-mobile version rausgibt, wer gibt sie für o2 raus, haha auch t-mobile. NEin Spaß, weiß scho,

Will endlich Froyo und HD Video,
mein akkku hält auf einmal voll lang, 2 Stunden musik via BT Headset gehört und das handy hat nur 5% verloren, das ist voll gut.
 
ohh, hoffentlich steigen die zahlen noch auf 80 oder so :)
 
Wie war das? Im "o2-FroYo" soll es weniger Rechtschreibfehler geben? Bei dem Eintrag im Twitter bin ich mir da nicht ganz so sicher ;)

Edit: 1000 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
H1Chris schrieb:
Wie war das? Im "o2-FroYo" soll es weniger Rechtschreibfehler geben? Bei dem Eintrag im Twitter bin ich mir da nicht ganz so sicher ;)
nee nee nee, die tolle Übersetzung (ganz gross bei SMS Threads: "ich nach Fred" bleibt drin sonst verwirrt man ja Altkunden
 
Gibt es so ein Twitter ding auch für T-mobile? ;) oder gibt es für mich keine Infoquelle, wann das Update erscheinen mag?
 
Tidus2007 schrieb:
ohh, hoffentlich steigen die zahlen noch auf 80 oder so :)
@flux

Gibt es neue Wahrscheinlichkeitsprognosen? :D
 
Are we there yet?

*scnr
 
wäre ja super wenn es diese oder nächste Woche kommen würde, habe heute mein Desire bestellt, rechne aber nicht damit dass es vor nächster Woche da ist wenn gerade so ein Engpass besteht.. :)
 
Nee, so geht das nicht. Alle paar Stunden sollte hier jemand einfach, ob es schon da ist solange bis es da ist.

Ob Fluxkompensator mitmachen würde und regelmäßig "Nein" drunter schreibt?
 
ich hätte gerne so einen Buzzer der mit einem Script redet
Buzzer%20480%20x%20330%20Kopie.jpg
 
fluxkompensator schrieb:
ich hätte gerne so einen Buzzer der mit einem Script redet
Buzzer%20480%20x%20330%20Kopie.jpg


Kann ich dir bauen, was zahlste?
 
ich flash dir dein Desire eigenhändig auf die o2 Froyo Software
 
Wann kam nochmal das Update? Ich glaube das kann ich erwarten :)
 
Weiß jemand, vielleicht von vorangegangenen Updates, ob nach Freigabe dann alle o2 Handys auf einmal bedient werden?
Ich hatte es so verstanden, dass bei dem normalen Google-Update ohne Provider-Freigaben die Nutzer peu a peu versorgt werden, um Überlastungen zu vermeiden.

Nun müssten die meisten Providerunabhängigen User ja bis zur o2 Freigabe versorgt sein und die Server wieder mit guten Kapazitäten arbeiten.
Reicht das, um alle o2 User etwa zeitgleich zu versorgen oder wird auch hier nur peu a peu verteilt?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.958
cbpanther1
C
X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
Zurück
Oben Unten