Update für Desire ohne Branding

WickedKorteX schrieb:
also was mir heute aufgefallen ist (und mich nervt das)
Der Wecker geht nun seit dem Update nicht mehr komplett aus wenn man beim Wecker-Klingeln den oberen Knopf am Desire drückt, sondern nun ist der Wecker damit auch gesnoozed :(

Ist schon ein nerviges App dieser Wecker. ;)
 
...deswegen "sanfter wecker" und alles ist gut :D
 
Habe ebenfalls das Gefühl, dass der Akku nun länger hält. Gestern den ganzen Tag über lediglich 20% verloren...
 
Also wenn ihr den Slider der Bildschirmsperre nach unten zieht wird der Wecker dafür abgestellt. Was ich persönlich intuitiver empfinde. Also meiner Meinung nach ist das alles in Ordnung so.
 
Andyx1975 schrieb:
Also wenn ihr den Slider der Bildschirmsperre nach unten zieht wird der Wecker dafür abgestellt. Was ich persönlich intuitiver empfinde. Also meiner Meinung nach ist das alles in Ordnung so.

Finde ich auch :).

Was die Akkuleistung angeht, denke ich das ist doch noch sehr subjektiv. Die Laufzeit hängt einfach von so vielen Faktoren ab, dass man da schwer etwas allgemein gültiges dazu sagen kann.

Das Desire ist eben kein 3210, da konnte man die Akkulaufzeit untereinander noch leicht vergleichen, da konnte man ja nicht wirklich viel verändern :).
 
iceman schrieb:
...deswegen "sanfter wecker" und alles ist gut :D

Habe heute morgen mal mit meinem Wekcer gespielt, bin der Meinung nach dem ich auf die Home oder Menu Taste gedrückt habe war komplett Ruhe.

Zur Akkulaufzeit:
Ich finde "subjektiv" betrachtet auch das sich diese positiv verändert hat. Ich denke, dass man es schon beurteilen kann da jeder mit der Zeit ein ein alltägliches Nutzungsverhalten entwickelt, und wenn sich dann die Laufzeit verlängert fällt das schon auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
yeah85 schrieb:
habe genau das selbe problem seit dem update.davor konnte stundenlang durchladen und es war am ende immer 100% und hat sich nie entladen auf 90% oder so. das richtig blöd gemacht jetzt. gibs da abhilfe?

Ich hab gestern upgedatet und heute nacht angesteckt (ca. 7h) heute morgen hatte ich die Anzeige bei 100%

Gibt es noch weitere Erfahrungen?

zum Update selber kann ich sagen, dass mir das Desire etwas schneller vorkommt. Mehr hab ich noch nicht direkt entdeckt. Akkulaufzeit muss ich noch abwarten...
 
Ich sehe langsam nicht mehr durch.
Ich bekomme kein Update :-( obwohl ich ein ungebrandetes Desire von Expansis aus Frankreich habe. Netzbetreiber ist O2. Ich habe gerootet und app2sd installiert.

Firmware: 2.1-update1
Baseband-Version: 32.30.00.28U_4.05.00.11
Kernel-Version: 2.6.29-97da29ed htc-kernel@and18-2#1
Build-Nummer: 1.15.405.3 CL150129 test-keys
Software-Nummer 1.15.405.3
Browser-Version: Webkit 3.1

Woran kann das liegen?
 
Wozu brauchst denn das Update? Bringt doch eh nichts.. oder hast irgendwelche Probleme?

Ich würde ja verstehen wenns Froyo wär.. aber so ein unspektakuläres Zwischenupdate interessiert doch ohnehin nicht..
 
yeah85 schrieb:
habe genau das selbe problem seit dem update.davor konnte stundenlang durchladen und es war am ende immer 100% und hat sich nie entladen auf 90% oder so. das richtig blöd gemacht jetzt. gibs da abhilfe?

Antwort vom HTC Support: Ich soll das Telefon auf Werkszustand resetten. Hat das schon mal jemand probiert, der sein Telefon danach nicht 2 Tage wieder so herrichten muss wies einmal war? ;)
 
Wenn ich manuell "jetzt prüfen" mache, zeigt er mir jeden Tag dieses Update an, das ist schon etwas kurios..
 
Ich wäre froh, wenn er mir überhaupt was anzeigen würde!

Und warum auf das Update verzichten?
Die Vorteile kann man doch nicht einfach abwerten!
warscheinlich bessere Akkulaufzeit,
etwas flüssigere Menüs
flüssigerer Darstelung der Schrift im Browser
HQ Button im Youtube Player
usw.
 
mafri mach den Haken weg bei Automatisch prüfen, danach machste manuell die Prüfung, bei mir hats geklappt.
 
sattmann schrieb:
Wozu brauchst denn das Update? Bringt doch eh nichts.. oder hast irgendwelche Probleme?
Ich würde ja verstehen wenns Froyo wär.. aber so ein unspektakuläres Zwischenupdate interessiert doch ohnehin nicht..

Das Update behob wohl einige kleinere Fehler. Also so "sinnlos" war es sicher nicht.
 
Auch mit entfernten Haken bei automatisch prüfen geht kein manuelles Update.
Ich glaube ich gebs langsam auf.
Hatte gestern auf der französischen HTC Seite nach der Information über das OTA Update gesucht. Dort ist keins veröffentlicht.
Ich denke mal das st der Grund und ich muss halt warten bis die Franzosen eins bekommen.
 
Also mein HTC Desire kommte auch auf Frankreich über Expansys. Und das hatte wohl mit als eines der Ersten ein Update deswegen habe ich den Thread auch angefangen.

Woher hast du dein Handy den, bzw. hat es vielleicht ein Provider Branding.
 
Von expansys, als ungebrandet gekauft. Habe auch nichts gefunden, was auf ein Branding hindeutet. Verpackt war es auch ordentlich, so das ich nicht annehme, dass es geflasht wurde...
 
Kann es am rooten liegen? Habe teilweise gelesen, das dabei ein neues Rom geflasht wird. Dann wäre es ja logisch, wenn es kein Update bekommt. Auf der anderen Seite haben angeblich schon Leute mit gerooteten Desire das Update bekommen.
 
Das wird der Fehler sein Flasch ein das WWE 1.21 ROM und alles ist gut.
 
Irgendwie ist das mit dem Updaten wirklich kurios. Gestern Mittag habe ich in der Firma die Meldung für ein neues Update gehabt und wollte es aufgrund GPRS - Verbindung nicht runterladen. Abends zu Hause mit UMTS war es dann nicht mehr verfügbar, bzw. seit dem wird es mir nicht mehr angezeigt. Neustart des Gerätes bringt ebenfalls nichts, hab immer noch die 1.15 also auch kein automatisches Update. Noch jemand mit ähnlichem Problem?
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.948
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.973
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.697
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten