Laberthread: HTC-Update Android 4.1 (Jelly Bean)

Aso ^^ sorry, falsch verstanden, dachte du meinst überhaupt den "Laberthread".

Naja keine Ahnung ob HTC sich kümmert... leider ist Samsung ja trotz des I7500-Desasters "noch" im Androidgeschäft ;)

Ich hoffe doch, das die Nexusreihe bald zu Motorola wechselt ^^
 
, Ice Cream Sandwich is coming in early 2012 to a variety of devices including the HTC Sensation, HTC Sensation XL and HTC Sensation XE, as well as the HTC Rezound, HTC EVO 3D, HTC EVO Design 4G and HTC Amaze 4G through close integration with our carrier partners.

Dieses ist vielleicht äußerst ungeschickt ausgedrückt, aber nicht falsch. Man muss den Haupt- und Nebensatz richtig lesen.

Man kann den Text etwa so übersetzen.

ICS kommt Anfang 2012 auf eine Auswahl von Geräten, unter anderen HTC Sensation, HTC Sensation XL und HTC Sensation XE. Hinzu bekommen es HTC Rezound, HTC EVO 3D, HTC EVO Design 4G und HTC Amaze 4G, über enge Zusammenarbeit mit den Netzbetreibern.

Die Sensation-Familie hat das Update im März 2012 erhalten, dieses passt zu Anfang 2012. Vom Rest wird nur geschrieben, dass sie auch Updates erhalten werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Soldat0815
Leute mal ehrlich... Was glaubt ihr eigentlich welch verschwindend geringer Teil der Nutzer sich auch nur annäherungsweise dafür interessiert ob unter Telefoninfo nun eine 2 oder eine 4 steht? Bei mir im Kurs laufen welche mit Froyo rum, die nicht mal wissen dass es verschiedene Versionen gibt... :,O

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das ist wieder was ganz anderes...

Ist aber immer lustig, wenn man die Android-Versionen erklären muss, warum man ich 4.1 habe, obwohl es bis jetzt offiziell nur 2 Handies mit JB gibt, warum auf einem HTC Wildfire kein ICS rennt... Usw.
 
River99 schrieb:
Bei mir im Kurs laufen welche mit Froyo rum, die nicht mal wissen dass es verschiedene Versionen gibt... :,O

Und die freuen sich n Ast ab, wenn man denen erklärt das es n Update gibt :D (wovon man dank Sense eh nicht so viel merkt :D)
 
Ja ein Kumpel hat ein X10 Mini... Das ist richtig übel, die laufen mit Eclair ohne ein einziges Updates von SE rum :D und da hat man keine Garantie mehr bei Bootloader unlocd
kann also fällt das flach :o

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Eclair? Ist ja noch toll.
Hab nen Kumpel der sich stolz das erste Smartphone gekauft hat, ein HTC Magic, mit Donut vorinstalliert. War dann unheimlich froh, als ich es auf Froyo upgedatet hab ^^

Aber wird das nicht schon seeehr OT?

...vom SII getapatalked...
 
Udem schrieb:
...Grund: "Wir wissen nicht ob das EVO 3D mit der Anzahl an internem Arbeitsspeicher auskommt, wenn wir Jelly Bean drauf ziehen".
Ja, klar. Seit wann gibt's nen externen Arbeitsspeicher? Und 1 GB Arbeitsspeicher sollte auch für JB ausreichen.
 
Also wenn das Samsung S2 ein Update bekommt, wird HTC auf jeden drüber nachdenken ein EVO Update raus zu bringen. Man darf nicht vergessen, das es menschen gibt die bei erscheinen dafür den UVP Preis von 699 ,- €uro bezahlt haben. Und HTC weiss das!!! Habe auch irgendwo gelesen HTC drüber nachdenke für unterschiedliche Geräte das Update Rauszubringen... unter anderem auch für das EVO3D ... auch wenn HTC sich dagegen entscheidet, können wir uns mit Android 4.0 nicht beschweren. Es ist so wie es ist absolut TOP!
 
Du kannst das Evo nicht mit dem S2 vergleichen.
Das S2 haben Millionen (!) Leute, das Evo vielleicht 150.000.
Samsung ist also "gezwungen", das Update zu bringen. Bei HTC ist da kein so ein großer Druck...

...vom SII getapatalked...
 
Was glaubste eigentlich wie egal das Samsung ist??? Denk mal an das S1 !!! Das absolute SUPTER ULTRA TURBO Model von Samsung... das dümpelt immernoch bei 2.3 rum... und das wird es auch so bleiben.... Daher hat das nicht nur etwas mit der Verbreitung zu tun. HTC weiter an ihrem Image arbeiten bzw. halten... nähmlich das sie sich um ihre Kunden kümmern. Und das tut meiner Meinung HTC von allen Herstellern am meisten. Um deren Ruf nicht zu verlieren müssen Sie auf jeden fall so weiter machen. Wenn die Hardware damit zurecht kommt, wovon ich stark ausgehe, dann wird auch eins kommen. So wie die Sensation Modelle.... die werden es sicherlich bekommen.
 
Ich sag nur DHD...
Und ich halte auch nicht viel von Samsung. Sind genauso mies wie alle anderen.

...vom SII getapatalked...
 
MusicJunkie666 schrieb:
Ich sag nur DHD...
Dann würde ich empfehlen die Begründung durchzulesen, der Speicher muss für das Update neu partioniert werden, d.h. alles gespeicherte geht verloren. Eine neuorganisation des Speichers ist verständlich nach 3 Versions-Zyklen.
Rate mal was die Mehrheit der Nutzer machen würde, wenn ein OTA-Update das Telefon formatieren würde.

Laut aktuellsten Stand den ich gehört habe, soll das HD, wie das Desire S, ein Update über HTCDev bekommen, d.h. für die Leute die sich auch damit auseinandersetzen können und verstehen, dass die Daten verloren gehen.
 
Schwache Begründung. Mehr als schwach.
Whatever...

...vom SII getapatalked...
 
Also das Galaxy s hat auch viele Updates bekommen und es hat auch nur ein Prozessor mit einem GHz :D Ich glaube nicht, dass wir ein update auf JB bekommen, wenn doch ist die Freude umso größer :) Außerdem gibts ja noch CM10 von agraben

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
floerido schrieb:
Dann würde ich empfehlen die Begründung durchzulesen, der Speicher muss für das Update neu partioniert werden, d.h. alles gespeicherte geht verloren. Eine neuorganisation des Speichers ist verständlich nach 3 Versions-Zyklen.
Rate mal was die Mehrheit der Nutzer machen würde, wenn ein OTA-Update das Telefon formatieren würde.

Laut aktuellsten Stand den ich gehört habe, soll das HD, wie das Desire S, ein Update über HTCDev bekommen, d.h. für die Leute die sich auch damit auseinandersetzen können und verstehen, dass die Daten verloren gehen.

Für das Desire S und sogar für das Rhyme stehen die Updates zum Download bereit. Ob das DHD noch kommt? Laut htc ja nicht. Wäre jedenfalls ein gangbarer Weg.

JB ist ja wohl kein so großer Sprung wie von GB auf ICS, von daher wundere ich mich das htc noch keine offizielle Liste veröffentlicht hat, oder habe ich da was verpasst?
 
Für mich war das in jedem Fall der letzte Exot den ich kaufe, es hat jetzt nichtmal 3 Monate gedauert und ich bin des 3D Features überdrüssig, ist ein gutes Handy keine Frage aber mir zu schwer und die Warterei auf ICS hat auch zu lange gedauert bis es kam.

Werd jetzt auf ein Nexus umsatteln, HTC sollte einfach den Sense Mist über Bord werfen und Vanilla Android drauf machen in Zukunft. War jetzt mein 2. HTC(Desire) ist halt wirklich nervig vor allem auch wenn man hier noch ein Tab hat wo JB drauf is, Google Now ist mMn schon ein recht nützliches Spielzeug , dass ich aber nicht erst in einem Jahr nutzen will.
 
HTC wird von Sense sicher nicht ablassen, es gibt ja auch nen aufen Leute, die nur wegen Sense ein HTC kaufen.

...vom Galaxy Tab 10.1 getapatalked...
 
MusicJunkie666 schrieb:
HTC wird von Sense sicher nicht ablassen, es gibt ja auch nen aufen Leute, die nur wegen Sense ein HTC kaufen.

...vom Galaxy Tab 10.1 getapatalked...

ich hab den fehler 2x gemacht, und jetzt reichts endgültig - das war mein letztes HTC, definitiv..
mit costum roms ist viel machbar, klar. aber ich will eigtl. kein handy, dass ich dann mit garantieverlust erst 'knacken' muss um ein ordentliches system zu haben.. :/

es hat schon seine gründe warum HTC einen rückgang verbucht, und das liegt sicher nicht an der konkurrenz..
 
glaub ich verabschiede mich auch von htc... hab es wegen staub und softwareabstürzen eigneschickt und habe es dann zurückbekommen. im reparaturschein steht software geupdatet. nichts von wegen staub. und angerufen sagen die mir, ja staub gehlört zum garantiefall -.-
scheiß service.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
5.348
hasan escobar
H
Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.158
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.670
Aquatuner
A
Zurück
Oben Unten