Laberthread: HTC-Update Android 4.1 (Jelly Bean)

Ich guck dann 2016 nochmal rein :D bis dahin habt ihr eh alle ein neues. Und wen wirds interessieren bei somen alten gerät. Freu mich schon auf mein moto oder samsung nexus!

Sent from my HTC EVO 3D X515m using Android-Hilfe.de App
 
Die Liste liest sich seltsam... Ich kann mit irgendwie nicht vorstellen, dass das EVO 3D dass 4.1 update bekommt, aber das EVO 4G nicht :-\

Aber von mir aus gern. Es bleibt also spannend ^_^

Sent via Tapatalk on anthraxed miui
 
Fehlalarm würde ich sagen.

Als Quelle nennt xda-developer im entsprechenden thread diesen Artikel:

Ultimate Android 4.1 Update List: Which Phones Will Get Jelly Bean?

Das ist aber eine wünsch-dir-was-Liste des Blogs, kein Statement von htc.

Auf der russischen Seite soll zum Datum folgendes stehen:

"The first update to this version of the operating system is expected in the fall of this year and will be released before the end of the 4th quarter, and possibly in the first quarter of next year."

Also der Blog ist kein offizielles Statement, und woher die russische Seite die Infos haben will weiß derzeit noch keiner.
 
Ich hatte eine E-Mail dorthin gesendet, erhielt prompt antwort und naja, grob übersetzt steht dort drin, dass sie bei den obigen Geräten momentan intensiv am Testen sind und bei jenen es wohl wahrscheinlich ist, dass sie dieses Update bekommen. Allerdings dann erst Ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres.
 
Dann können wir uns ja Hoffnungen machen. :thumbsup:

mfg
 
Und wenn nicht dann eben nicht.
Ich bin htc dankbar, dass sie das ics Update mit wirklich tollen Verbesserungen released haben. Läuft doch wirklich gut.
 
wenn nicht gibt es eine gute cm10 Rom,mach dir keine Gedanken.
 
Die Kack-3D-Kamera und der 3D Bildschirm sind Fluch und Segen zugleich. Schön, dass man sie mal nutzen kann mit ICS ROMs, aber doof, dass man sie für eine schnelle ROM wie JB dann wieder nicht nutzen kann...
 
Wenn man auf die Kamera etc verzichten kann, sind die JB-ROMs eh schon halbwegs ok...

...vom SII getapatalked...
 
Warum sollte man sich ein Smartphone mit 3D-Kamera kaufen und dann auf die Kamera verzichten wollen?
 
Gibt ja genug Leute, die sich das Evo, wie ich, nicht wegen dem 3D-Zeug gekauft haben, sondern wegen dem Preis-/Leistungsverhältnis.

...vom SII getapatalked...
 
  • Danke
Reaktionen: thalys
Hab es auch nur gekauft weil es für 269€ Anfang des Jahres eigentlich geschenkt war ansonsten wär ich noch beim Defy.
 
  • Danke
Reaktionen: thalys
MusicJunkie666 schrieb:
Gibt ja genug Leute, die sich das Evo, wie ich, nicht wegen dem 3D-Zeug gekauft haben, sondern wegen dem Preis-/Leistungsverhältnis.

...vom SII getapatalked...
Schon klar. Ich gehöre ja auch zu dieser Kategorie. Trotzdem sollten die Features, die ein Phone an Bord hat, funktionieren. Ein Smartphone ohne Kamera geht gar nicht.
 
Das kann man so nicht sagen.
Schließlich hat HTC einem Gerät das sich nicht sehr toll verkauft hat, und in das ziemlich viel Entwicklungsarbeit gesteckt werden muss, ein ICS-Update gegönnt.

...vom S2 getapatalked...
 
Aber auch nur weil wir sie mit dem evo sonst totgeschlagen hätten :D

Jelly bean wird fürs evo nicht kommen. Seid realistisch.
 
Ich für meinen Teil werde nie wieder HTC Produkte (vllt. nur das Titan) kaufen.
Ich war zwar zufrieden mit dem EVO jedoch waren Updates und Support eine Katastrophe.
Da hast du selbst beim billigsten China Handy mehr Support.

Gesendet von meinem Meizu MX
 
Ganz nett, dein Meizu...
Aber 440€ (mit 19% Einfuhrsteuer)
Da lob ich mir doch mein Evo.
 
Bevor das schon wieder zu einer Evo vs. Meizu - Diskussion ausartet...

BTT!

...vom S2 getapatalked...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
5.416
hasan escobar
H
Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.170
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.683
Aquatuner
A
Zurück
Oben Unten