Laberthread: HTC-Update Android 4.1 (Jelly Bean)

wurstmeister schrieb:
Was glaubste eigentlich wie egal das Samsung ist??? Denk mal an das S1 !!! Das absolute SUPTER ULTRA TURBO Model von Samsung... das dümpelt immernoch bei 2.3 rum... und das wird es auch so bleiben.... Daher hat das nicht nur etwas mit der Verbreitung zu tun. HTC weiter an ihrem Image arbeiten bzw. halten... nähmlich das sie sich um ihre Kunden kümmern. Und das tut meiner Meinung HTC von allen Herstellern am meisten. Um deren Ruf nicht zu verlieren müssen Sie auf jeden fall so weiter machen. Wenn die Hardware damit zurecht kommt, wovon ich stark ausgehe, dann wird auch eins kommen. So wie die Sensation Modelle.... die werden es sicherlich bekommen.

Ehmm, zu SGS 1 Zeiten war das Ur-Desire auch das SUPER ULTRA TURBO Gerät von HTC(naja, die Andreno 200 war lahm) und das dümpelt immernoch mit 2.2 rum ! Achja und das DHD kam später als das SGS 1 raus und dümpelt auch noch mit 2.3 rum und was glaubst du wie schei*egal HTC das war :/
Und jetzt sag nicht Samsung Fanboy, denn davor hatte ich nur HTC ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
würde sagen, allen herstellern liegt nicht so viel daran, alter geräte zu updaten, denn das verursacht kosten. am liebsten ist es denen wohl, dass man immer ein neues gerät kauft, wo die neue software dann auch drauf läuft ;)
apple gibt ja auch nicht immer den vollen funktionsumfang einer version für ältere geräte raus um anreiz zu schaffen, dass man das neue iphone kauft. das istbei jedem hersteller so.
 
biohaufen schrieb:
Ehmm, zu SGS 1 Zeiten war das Ur-Desire auch das SUPER ULTRA TURBO Gerät von HTC(naja, die Andreno 200 war lahm) und das dümpelt immernoch mit 2.2 rum !

Dann würde ich dir empfehlen dich zu informieren. Ein 2.3 Update fürs Ur-Desire gibt es über HTCDev! Wie für fast alle Handys wo man aus rechtlichen Gründen kein OTA anbieten kann. Wie beim Desire S, wird es vermutlich beim DHD genauso gemacht. Die Fakten zeigen wohl eindeutig, dass HTC mit den besten Support hat und soweit es für sie möglich ist die Updates angeboten werden. Natürlich stoßen sie manchmal an die Grenzen der Hardware und zB. der Speicher muss neu partioniert oder Sense-Funktionen entfernt werden.

Android 2.3 Update für HTC Desire | Facebook
 
  • Danke
Reaktionen: DerH0ns
bmngoc schrieb:
glaub ich verabschiede mich auch von htc... hab es wegen staub und softwareabstürzen eigneschickt und habe es dann zurückbekommen. im reparaturschein steht software geupdatet. nichts von wegen staub. und angerufen sagen die mir, ja staub gehlört zum garantiefall -.-
scheiß service.
Ist denn der Staub immer noch vorhanden?
 
der staub wurde beim einschicken gar niht angeguckt.
auf dem zettel zur raparatur stand als fehlerbeschreibung des kunden ausdrücklich staub unter displayglas.
und bei durchgeführte reparationen nur software neu aufgespielt und getestet. mehr nicht. staub wurde nciht angerührt
und ja, der staub ist genauso wie vorher
 
Das scheint aber ein Einzelfall oder ein Missgeschick zu sein. Ich habe sowas vom HTC-Support noch nicht gehört...
Nur der Chat-Support ist mies. Damit habe ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht...

Aber das ist - schon wieder - OT.

...vom SII getapatalked...
 
naja, einzellfall :S
kumpel hat one x. wegen display kleber hingeschickt und kaputten g-sensor. kam zurück und g-sensor war immer noch kaputt
aber wirklcih offtopic

ih denke dass das evo kein jb mehr kriegen wird. wenn, dann nur über cr
 
Über CR gibts ja schon JB...
Nur eben nicht so wirklich funktionierend...

...vom SII getapatalked...
 
ja ich miente ne vollfunktionnsfähige, abgesehn von 3d halt. aber selbst dafür wird es wohl noch länger dauern
 
Auch wenn ich gleich wieder als Evo-Hater und S2-Fanboy ausgeschimpft werde: Ich glaube nicht, dass da jemals ne wirklich funktionierende ROM rauskommt, ohne Basis von HTC. Klar, die Ansätze lassen hoffen, aber...

...vom Galaxy Tab 10.1 getapatalked...
 
floerido schrieb:
Dann würde ich dir empfehlen dich zu informieren. Ein 2.3 Update fürs Ur-Desire gibt es über HTCDev! Wie für fast alle Handys wo man aus rechtlichen Gründen kein OTA anbieten kann. Wie beim Desire S, wird es vermutlich beim DHD genauso gemacht. Die Fakten zeigen wohl eindeutig, dass HTC mit den besten Support hat und soweit es für sie möglich ist die Updates angeboten werden. Natürlich stoßen sie manchmal an die Grenzen der Hardware und zB. der Speicher muss neu partioniert oder Sense-Funktionen entfernt werden.

Android 2.3 Update für HTC Desire | Facebook

Ja, das weiß ich, jedoch mit Sense 1.9... Das hat die xda-Community ohne Ext-Partition auch mit Sense 2.1 geschafft. Also eher nur eine ausrede von HTC

PS: Garantie geht damit auch flöten !

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also meins läuft mit der ICS-Stock einwandfrei.

Da die Veränderungen von ICS nach JB nicht wirklich gravierend sind, könnte ich mir schon vorstellen, dass es noch einmal ein Update gibt.
Allerdings scheint hTC gerade in dem Update-Bereich einige Probleme zu haben...

Mal schauen was sich so ergibt ;)
 
Man kann ja noch träumen :D :D nicht dieses jahr
 
Also auf dem neo hat des update nur schaden angerichtet

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
ben9452 schrieb:
Man kann ja noch träumen :D :D nicht dieses jahr

Frühestens genau da (Ende Juni) wo erstmals ICS kam fürs Evo 3D.

mfg
 
Naja, ICS->JB soll nicht so aufwendig sein wie GB->ICS.
Wenn es also kommt wird es wohl kaum so lang dauern...

...vom SII getapatalked...
 
bmngoc schrieb:
würde sagen, allen herstellern liegt nicht so viel daran, alter geräte zu updaten, denn das verursacht kosten.

:rolleyes2:

Der Marktstart war Juli/August 2011 und für mich ist das echt noch kein altes Gerät, obwohl i.M. mich schon zb auch mal ein Sony Xperia T reizen könnte :lol:, aber ohne 3D? :scared:

bmngoc schrieb:
am liebsten ist es denen wohl, dass man immer ein neues gerät kauft

Da haben die sich aber geschnitten, das ich mich nach 5Monate schon wieder ein neues kaufe bzw hat man sowieso in diesem Smartphone Dschungel echt keinen Durchblick mehr heutzutage. :thumbdn:

@HTC
Rückt endlich das Android 4.1 (Jelly Bean) fürs EVO raus! :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, aber laut den xda-developers und anderen Quellen soll der russische HTC Support für folgende Geräte HTC Geräte 4.1. Updates bestätigt haben:

HTC One X
HTC One S
HTC One V
HTC One XC
HTC One XT
HTC DROID Incredible 4G LTE
HTC EVO 4G LTE
HTC EVO V
HTC EVO 3D
HTC Sensation
HTC Sensation 4G
HTC Sensation XE
HTC Sensation XL
HTC Amaze 4G
HTC Raider
HTC Rezound
HTC Desire C
HTC Desire V
HTC Desire VT
HTC Desire VC


Folgende Geräte sollen kein JB Update erhalten:
HTC Aria
HTC ChaCha
HTC Desire
HTC Desire S
HTC Desire HD
HTC Desire Z
HTC DROID Eris
HTC DROID Incredible
HTC DROID Incredible 2
HTC Merge
HTC EVO 4G
HTC EVO 4G Design
HTC EVO 4G Shift,
HTC Explorer
HTC G1 (Dream)
HTC Hero
HTC Hero (Sprint)
HTC Hero S
HTC Inspire 4G
HTC Incredible S
HTC Legend
HTC Merge
HTC MyTouch 3G
HTC MyTouch 3G Слайд
HTC MyTouch 4G
HTC MyTouch 4G Слайд
HTC Hero
HTC Rhyme
HTC Salsa
HTC статус
HTC T-Mobile G2
HTC Thunderbolt
HTC Wildfire
HTC Wildfire S


Ich selbst war vorhin auf der russischen HTC FB und Twitter Seite und habe nichts dergleichen gefunden. Werde heute Abend vllt noch eine E-Mail auf russisch aufsetzen (russisch ist elterlicher Seite meine Muttersprache, allerdings schreiben ist so'n Ding... deswegen schau ich mal) und die Fragen...

Ansonsten positiver Lichtfunken... auch wenn man nicht allzuviel drauf bauen sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: tronix84
Na das ist doch mal wirklich nen kleiner Lichtblick, danach wird aber mit Sicherheit Schluss sein

Gesendet vom HTC Shooter in 3D
 
wow wenn dein Beitrag stimmt dann it made my day :D
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
5.416
hasan escobar
H
Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.170
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.683
Aquatuner
A
Zurück
Oben Unten