Welches Handy kommt nach dem EVO 3D

Schön, dass das Nexus 4 zumindest unter uns Geeks ordentlich Zustimmung findet.

Ich glaube, dass es bei den "Normalos" nicht sonderlich gut ankommen wird. Das Nexus 4 habe ich meinen beiden Schwestern präsentiert. Beide bisher ohne Smartphone, wollen aber gerne eins.

Ganz klar wirkt die Tatsache, dass das Handy von Google ist abschreckend. Und, wenn du denen versuchst zu erklären, dass das Handy eigentlich von LG produziert wird und auch die anderen Handys mit der "Google-Software" kommen hat man sowieso verloren. Auch das Preisargument ist für weniger informierte Nutzer nicht nachvollziehbar.

So im Freundeskreis ist ja immer nur "S3, S3, S3", die Hoffnung bleibt, dass die Netzbetreiber das Nexus in ihr Programm aufnehmen. Was allerdings unwahrscheinlich ist.
 
Juwi97 schrieb:
Schön, dass das Nexus 4 zumindest unter uns Geeks ordentlich Zustimmung findet.

Ich glaube, dass es bei den "Normalos" nicht sonderlich gut ankommen wird. Das Nexus 4 habe ich meinen beiden Schwestern präsentiert. Beide bisher ohne Smartphone, wollen aber gerne eins.

Ganz klar wirkt die Tatsache, dass das Handy von Google ist abschreckend. Und, wenn du denen versuchst zu erklären, dass das Handy eigentlich von LG produziert wird und auch die anderen Handys mit der "Google-Software" kommen hat man sowieso verloren. Auch das Preisargument ist für weniger informierte Nutzer nicht nachvollziehbar.

So im Freundeskreis ist ja immer nur "S3, S3, S3", die Hoffnung bleibt, dass die Netzbetreiber das Nexus in ihr Programm aufnehmen. Was allerdings unwahrscheinlich ist.
Das wird sich auch so schnell nicht ändern.
Kenne nur einen in meinem Bekannten/Freundeskreis, der sich das auch zulegen will, und der ist Informatikstudent! :D
Normalos, die sich mit der Materie nicht auskennen, werden weiterhin zu S3 etc. greifen.

Ab dem 13. November frühestens werde ich mein Nexus 4 in der Hand halten, dann werde ich mich von meinem, immer sehr zuverlässigen und gutem, EVO 3D trennen! :)
 
Welches Handy kommt nach den Evo 3D? Das 4D^^

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Evo 4D -fühlen Sie den Geruch :)

Gesendet mit meinem Evo 3D
 
Juwi97 schrieb:
Schön, dass das Nexus 4 zumindest unter uns Geeks ordentlich Zustimmung findet.


Ganz klar wirkt die Tatsache, dass das Handy von Google ist abschreckend. Und, wenn du denen versuchst zu erklären, dass das Handy eigentlich von LG produziert wird und auch die anderen Handys mit der "Google-Software" kommen hat man sowieso verloren.

So im Freundeskreis ist ja immer nur "S3, S3, S3", die Hoffnung bleibt, dass die Netzbetreiber das Nexus in ihr Programm aufnehmen. Was allerdings unwahrscheinlich ist.

Handy von Google abschreckend? Warum?
Ja ja S3 S3 der Plastik bomber...


janusz
 
Das mit dem "plastikbomber" ist sowieso der größte Unsinn.
Was ist an Plastik denn verkehrt? Plastik ist der hauptbestandteil so gut wie aller Handys. Das evo zb ist hinten genauso komplett aus Plastik, welches oft sogar schlechte spaltmaße aufweist.

Vorne ein schmaler Rahmen aus Alu und die Glasscheibe. Das s3 ist vorne komplett aus gorillaglas 2. Also wo ist da der Unterschied? Ist das evo jetzt zb wertiger verarbeitet weil es schwerer ist? Oder dicker?

By the way.... Eine aktuelle s-klasse besteht innen auch zu einem Großteil aus Plastik. Mal lackiert, mal unlackiert. ;-)

Es ist immer das gleiche. Referenzgeräte werden immer irgendwie angefeindet, da "man" sich ja irgendwie von der Masse absetzen möchte. ;-)

Mit freundlichen Grüßen
 
Ich denk bei mir wird's zu 99% das Galaxy Note 2

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
@facell: hast du das Evo 3D? Es ist ein gutes Mobiltelefon und wertig verarbeitet. Plastik ist mir sowas von Murks, Hauptsache das Telefon überzeugt mich.

Als nächstes hole ich mir das LG Nexus 4. Und ich muss mit einer dämlichen "Scheibe" hinten rechnen. Ich hätte lieber Plastik. Meine Mobiltelefone kommen sowieso in ein Silikoncase. Und dann in eine Gürteltasche :rolleyes: somit entspreche ich nicht der Norm ;) Aber dem Phone ist es dienlich.

Das S3 würde mir auch sehr gefallen. Aber der Preis und die update Politik gefällt mir beim Nexus 4 besser.

Jedem das Seine :beer:

Gesendet von meinem Evo 3D GSM
 
Ich finde das Nexus 4 auch richtig geil...trotzdem sind 300/350 Euro immer noch ziemlich viel Geld :D

Wie viel würde man für ein 1 Jahr altes Evo3D mit ein paar Kratzern an dem Alurahmen denn noch bekommen? ;)
 
Von einer schlechten Verarbeitung beim 3vo hätte ich noch nie etwas gehört bzw bemerkt.
Es ist auch aus Plastik, fühlt sich aber deutlich wertiger und stabiler an als S2, S3 und co.

Ich habe den direkten Vergleich, ich kanns also wissen...

...vom S2 getapatalked...
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Ich hatte jetzt Mein Evo 6 Monate lang und war sehr zufrieden bis ICS kam davor nicht so.

Werde mich wohl trennen und das Nexus 4 kaufen nur ich weiß nicht ob sich die 50€ aufpreis für die 16GB Version rentieren ? :rolleyes2:

lg
 
Die 50 Euro Aufpreis sind eher eine Frage, ob du mit 8 GB klar kommen würdest. Wobei Du noch das jeweilige BS mit einrechnen musst. So sollen von den 8 nur 5 bis 6 GB übrig bleiben.

Ich komme damit nicht zurecht. Bin ein Spielkalb und Sammler. Da sind 16 GB schon unbefriedigend.

Gesendet von meinem Evo 3D GSM
 
Gut dann werde ich wohl die 16er nehmen falsch kann ich ja damit wenig machen, aber mit der 8er Version könnte ich eher im Nachteil sein mit der zeit. :thumbup:

lg
 
Jetzt habe ich die Antwort. Ich hatte ein EVO 3D (habe immer noch als Backup). Aber es ist nichts gegen mein Galaxy Nexus, das sind 2 Welten. Frueher dachte ich, das EVO ist ein sehr gutes Handy, was Display, Speed usw. betrifft. Im Vergleich zum Nexus wirkt das EVO aber hingefrickelt, unausgewogen. Das Einzige ist die 3D-Funktion, was das EVO einzigartig macht.
 
Das Evo IST auch ein gutes Handy.
Nur eben nicht mehr ganz an der Spitze...

...vom S2 getapatalked...
 
Bei mir wird es definitiv das Nexus 4. Mein EVO steht schon in der Bucht :) Bin mal gespannt was es noch einbringt.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Ihr und euer N4. Das ist das hässlichste Teil von lg seit langem

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Optisch hat das Evo auf jeden Fall mehr zu bieten.
Im Design liegt HTC nach meinem Geschmack ganz ganz weit vorne...

...vom S2 getapatalked...
 
Cyanlux schrieb:
Ihr und euer N4. Das ist das hässlichste Teil von lg seit langem

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. LG baut gute Hardware. Für die Software sorgt Google für die nächsten Jahre. Du kannst ja auf das Nexus 5 warten. Nächstes Jahr im November verfügbar.

Gesendet von meinem Evo 3D GSM
 
Dr-Kimble schrieb:
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. LG baut gute Hardware. Für die Software sorgt Google für die nächsten Jahre. Du kannst ja auf das Nexus 5 warten. Nächstes Jahr im November verfügbar.

Gesendet von meinem Evo 3D GSM

Dem widerspreche ich.
LG baut so ziemlich den lausigsten Schrott. Hält für den Tests auf Chip usw aber dann fängt der Spaß an.

Jedenfalls ist das mit deren Unterhaltungselektronik der Fall. Vielleicht können Sie aber auch nur Handys.

Der Rest.... Never ever again!

Mit freundlichen Grüßen
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.148
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.665
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.336
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten