Welches Handy kommt nach dem EVO 3D

• 203 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe ein erstklassiges LG gt540. Bin immer noch zufrieden.

Gesendet von meinem Evo 3D GSM

Ihr versteht alle was nicht.

Normale LG Handys sind crap. Aber hier hat Google seine Finger mit im Spiel. Das heißt du kannst dieses Handy nicht mit einem Optimus oder 4x hd vergleichen!

Ich bin auch hin und her gerissen, ob ich es mir holen soll oder nicht.

Ich bin mit meinem Evo noch super zufrieden! Das Nexus würde mich in Bezug auf Updatepolitik reizen, aber leider finde ich es optisch so ganz und gar nicht ansprechend. Und es kann kein 3D ;)

Gesendet mit meinem Evo 3D

Bitte macht hier nicht haltlose Verallgemeinerungen ala Marke xy ist Schrott denn das stimmt nie!
Die Technik im Nexus4 ist up-to-date, das Design so, wie google es will. LG hat das Handy in der Produktion, aber google bestimmt alles.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m

Also von meiner Erfahrung ist LG durchaus eine Marke, die man meiden sollte. Ich habe verscheidene Produkte von denen gehabt, Kuehlschrank, Waschmaschine, Handy. Kann man alle benutzen, sind halt billig. Aber die Qualitaet, vor allem die Langlebigkeit, ist schon sehr fragwuerdig.

Das war auch der Grund, warum ich, wenn ich ein neues Nexus will, wahrscheinlich bis naechstes Jahr warten muss, wenn Google wieder mit einem neuen Partner ein Nexus rausbringt.

Jetzt sagen einige, GN 4 und normale LGs haben nichts gemein. Doch, haben sie. Das sind die selben Fabriken und dieselben Menschen, die es gewoehnt sind, "Billigschrott" (Uebertreibung) herzustellen. Da gibt es keinen Schalter, wo man mal schnell auf "Luxus" umschalten kann. Gut, man kann besser designen und bessere Materialen waehlen, aber was die Herstellung betrifft, wird das gleich sein.

itdoesntmatter schrieb:
Also von meiner Erfahrung ist LG durchaus eine Marke, die man meiden sollte. Ich habe verscheidene Produkte von denen gehabt, Kuehlschrank, Waschmaschine, Handy. Kann man alle benutzen, sind halt billig. Aber die Qualitaet, vor allem die Langlebigkeit, ist schon sehr fragwuerdig.
.

Genau die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht.

Fernseher, blu-Ray Player, DVD Laufwerke im PC Bereich.

Hatte alles irgendwo eklatante Probleme.

Mit freundlichen Grüßen

OK, gab ja genug hier die (wie ich auch) zum N4 wechseln wollen.

Wer hat denn eben noch eins abbekommen? :huh:
Ich selber gehöre zu den Glücklichen.... :scared:
Bin damit aber wohl fast in der Minderheit, wenn man so im N4-Forum nachließt. :glare:

Ich warte noch paar Monate.

Aber dann kommt auch ein N4, allerdings zusätzlich zum Evo.
Solange es funktioniert, bleibts mein Hauptphone ;)

Was ich allerdings nicht verstehe, sind die unendlich vielen beleidigenden Posts "drüben".

• Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
sollte das EVO3d einmal ausgemustert werden, so würde nach dem jetzigen Stand ein HTC One x+ zum Einsatz kommen.

Bei mir kommt jetzt wie es aussieht ein S3 LTE dran. Das Evo werde ich bei Ebay oder meinem Vater verkaufen. :biggrin:

FamousD schrieb:
Ihr versteht alle was nicht.

Normale LG Handys sind crap. Aber hier hat Google seine Finger mit im Spiel. Das heißt du kannst dieses Handy nicht mit einem Optimus oder 4x hd vergleichen!

Ich bin auch hin und her gerissen, ob ich es mir holen soll oder nicht.

Das Optimus 4x hd ist keineswegs crap,ou man ich könnte immer wieder kotzen bei diesen Nexus hypern,aber es gibt zuviele davon um da irgendetwas zu sagen,deswegen betrachtet man sie nur aus der ferne und lacht !

• Danke
Reaktionen: Nseries
LG produziert gute Hardware. Ich habe neben meinem HTC EVO 3D immer noch das uralte LG GT540 im Einsatz. Mit Software haben die gelegentlich Probleme :p aber die Hardware als crop zu bezeichnen, ist Blödsinn.

Gesendet von meinem Evo 3D GSM

• Danke
Reaktionen: Nseries und beemcup164
Seit Mitte Dezember Galaxy Nexus in weiß :) Neu für 280€ bekommen

Nexus sind Schrott, da sie keinen SD Slot haben. Beim iPhone finde ichs ok, da gibts eh keine Custom ROMs bzw iPhones sind auch nicht zum basteln gedacht, sie laufen einfach mit iOS und gut ist. Aber bei einem Nexus, dass geradezu nach Custom ROMs und Optimierungen schreit, da es Vanilla Android hat keinen SD Slot einzubauen finde ich wirklich regelrecht assozial (sry für den Ausdruck) ggü Power Usern, die ja eigentlich die Hauptzielgruppe von Nexus-Phones sind. Da habe ich eine extrem starke CPU im Nexus 4 und dann nur max 16GB speicher? was soll ich damit? alleine Spiele nehmen manchmal mehrere GB ein (auch wenn ich nicht Spiele). Noch dazu sind sie optisch nicht der Bringer, das Optimus 4X schaut meilenweit besser aus als das Nexus 4. Gegen das iphone 5 sieht das Nexus sowieso kein Land.

Deshalb wirds bei mir entweder ein Galaxy Note 3 LTE (wenns mir optisch gefällt), ein LG Optimus 4X HD oder ein Sony Xperia Z. Vermutlich nehme ich das Z, da es mir technisch am meisten zusagt und auch optisch einiges hermacht. Dass es wasserdicht ist, finde ich auch super.
Ich bin da völlig marken-ungebunden. Lernt euch auch von Herstellernamen unabhängig zu machen, egal ob Apple, LG oder Samsung, am Ende kommen die eh alle von Foxconn aus China. Ich kaufe das Produkt, dass mir im Laden am meisten zusagt und wenn Sony ein schönes Phone gebaut hat, dann werde ich das auch kaufen, auch wenn ich mit meinm HTC zufrieden war.

PS: SD-Slot-lose Android Telefone gehören VERBOTEN!!

Sogar 8GB würden mir reichen. Am Handy wird bei mir eh nicht mehr als Solitaire gespielt und zum Musik hören habe ich einen iPod.
Auf einen SD- Slot kann ich gerne verzichten, externe SDs sind eh nur quälend langsam und dauernd kaputt.
Mir gefällt sowohl das Galaxy Nexus als auch das Nexus4.

Du siehst, das ist nur deine persönliche Ansicht...

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2

• Danke
Oh Nseries du hast aber eine Ahnung.

Xperia Z mit 5 Zoll Display und 1920x1080 Pixeln auf 2300mAh Akku. Wird sicherlich Spaß machen!

Und das 4X HD hat selber Probleme mit den Speicherkarten, weil der Akkuverbrauch enorm ansteigt.

Desweiteren bremsen SD Karten ein Androidsystem immer noch sehr leicht aus, da sind die NANDs viel schneller.

Aber ich merke schon - du bist ein Mann vom Fach.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

• Danke
Es spricht aber nichts dagegen, einfach einen SD slot mit bereits eingelegter 8gb SD anzubieten, so wie es HTC bei unserem evo getan hat ;)
SDs gehen kaputt? Mir zwar noch nie aber selbst das ist mir lieber als dass der interne Speicher unaustauschbar kaputt geht und damit das ganze Handy unbrauchbar wird. Siehe emmc bug beim note und desire s.

Wie man es dreht und wendet. Der SD slot ist nur weg, damit wir Googles cloud Dienste nutzen und sie dadurch noch mehr Zugriff auf unsere Daten haben.

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App

Dann kauf es halt nicht. Ich bin begeistert.

Danke dass du Google darin bestätigt hast, dass die Android Fans jeden mist kaufen, solange er billig ist. Was spricht denn ernsthaft GEGEN einen SD slot? Achja ich vergaß: wir Android user sind laut Google ja zu blöd um SD Karten zu nutzen. Ich bin wohl der neue Albert Einstein, ich kann sogar Festplatten im laptop wechseln.
Wenns das ding standardmässig mit min 32gb gäb, würde niemand was sagen, aber max 16 sind wohl ein schlechter Witz.
Apple ist wenigstens konsequent und haelt sich an eigene Prinzipien. Geschlossenes system, geschlossene Geräte, kein SD slot. Aber bei Google immer erst gross die Offenheit von Android bewerben und dann sind deren "ideal-geräte" SD slotlos.

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: grandem
Absoluter Schwachsinn, schon allein wegen der Lizenzkosten ist ein fehlender SD Slot eine gute Sache

Zurück
Oben Unten