Bug-Liste für's Hero

  • 87 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bug-Liste für's Hero im HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
M

marvs

Neues Mitglied
Radio meint die Treiber/Programme für W-LAN, Bluetooth, GSM, UMTS usw wenn ich nicht falsch informiert bin.
 
S

Slider

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab das problem das ich auf dem homescreen die anzeige mit den 2 Zeit anzeigen hab, aber beide Zeiten sind die selbe. Habt ihr einen Plan?
 
S

Slider

Fortgeschrittenes Mitglied
hat keiner einen tip? ich will zwei verschiedene zeit zonen mittels dem widget anzeien lassen aber es klappt net.
ich gehe ins menu wähle als meine stadt ffm und als 2. dann z.b. new york
dann zeigt es mir bei beiden ffm an...

????
 
B

browsergamer

Neues Mitglied
also bei funktioniert es.

die uhr antippen, dann menü drücken und starteinstellungen einen neuen ort eintragen.

es wird jetzt im widget links der neue ort und rechts die lokale uhrzeit angezeigt.

ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen.
 
S

Slider

Fortgeschrittenes Mitglied
super danke jetzt klappt es, dank deiner vorgabe
 
F

_frank_

Neues Mitglied
Hallo,
der scheint noch nicht dabei zu sein:

in der mail-app beim Text kopieren wird nicht alles kopiert, teils auch mehrfach und ohne Zeilenumbrüche.

testmail:

F = 6:30-14:00
kurzer F = 7:00-10:00
F1 = 6:30-13:30
F3 = 7:00-13:30
F8 = 6:30-13:00
F9 = 7:00-10:00
kurzer S = 16:30-20:00
S4 = 14:00-20:00
S8 = 14:00-20:30


der komplette text wird kopiert und angeblich in die Zwischenablage kopiert. füge ich den ein steht folgendes da:

F = 6:30-14:00 kurzer F = 7:00-10:00 F8 = 6:30-13:00 kurzer S = 16:30-20:00 S8 = 14:00-20:30

ab und zu war der Abschnitt "kurzer S" doppelt vorhanden.

Gruß Frank
 
S

Sevi

Neues Mitglied
Browser im Querformat > "suchen" Taste drücken > Bei der Eingabe (Drücken jeder Taste) wird am oberen Bildschirmrand kurz (ohne ersichtlichen Grund) die Statusleiste eingeblendet. Dies hat zur Folge, dass die ganze Tastatur bei jeder Eingabe kurz "hüpft", was ein flüssiges Schreiben verunmöglicht.
 
Jorgo

Jorgo

Erfahrenes Mitglied
Zwei Bugs die Im Urlaub recht nervig sein können...

1. Antworten auf bestehende SMS nach Wechsel der SIM-Card

Will man auf eine bestehende SMS antworten, nachdem man die SIM-Card getauscht hat, so kann die SMS nicht versendet werden. Die über die Antworten Funktion erstellt SMS enthält einen nicht zu neuen SIM-Card / Provider passenden Header, daher scheitert ein Versand.

Lösung: Anstatt "Antworten" eine neu SMS schreiben. Funktioniert dann tadellos.

2. Wer im Ausland ein Stundenkontingent für die mobile Internet Nutzung kauft, wird über die "On/Off-Funktion" nicht drum rum kommen. Leider legt sich der Dienst nach einigen Std. so tief schlafen, dass jeder Verbindungsversuch fehlschlägt.

Lösung: Kurzfristig in den Flugmodus wechseln und dann wieder in den Normalmodus zurück wechseln. Alle entsprechenden Dienste werden wieder geweckt und ein Verbindung zum Internet ist wieder möglich.