D 

Deichschaf
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Moin Moin!
Nach ein paar Tagen mit dem Hero bin ich über ein paar -- zum Glück wenig gravierende -- Bugs gestolpert.
Ich würde hier gerne mal eine Bug-Liste fürs Hero zusammenstellen. Evtl. auch gleich mit möglichen Lösungen und Work-arounds.
Hier die Dinge, die mir aufgefallen sind:
Wer hat noch mehr?
Oder bei wem treten diese Bugs nicht auf?

Nach ein paar Tagen mit dem Hero bin ich über ein paar -- zum Glück wenig gravierende -- Bugs gestolpert.
Ich würde hier gerne mal eine Bug-Liste fürs Hero zusammenstellen. Evtl. auch gleich mit möglichen Lösungen und Work-arounds.
Hier die Dinge, die mir aufgefallen sind:
- Bei längerem Drücken auf den Home-Knopf wird manchmal, aber nicht reproduzierbar, nach der Standardanwendung gefragt.
- Bis jetzt einmal kam es bei mir vor, daß die Benachrichtigungssymbole für neue Mails / SMS / etc. zwar angezeigt wurden, aber sofort wieder verschwanden, wenn ich die Statusleiste runterzog. Nach einem Neustart funktionierte alles wieder richtig.
- Bei Kontakten, die mit Facebook verknüpft sind, wird deren Facebook-Profilbild angezeigt, auch wenn ich das beim Verknüpfen extra abwähle.
- Wenn man Ordner auf dem "Desktop" ablegt, werden diese geleert, sobald man die "Szene" wechselt.
- Das Mail-Programm kommt mit Umlauten nicht klar, wenn sie nicht quoted-printable kodiert sind.
Wer hat noch mehr?
Oder bei wem treten diese Bugs nicht auf?

(was angesichts der Tatsache, dass Geburtstage nicht automatisch angezeigt werden und dies eine Lösung für das Problem gewesen wäre, gleich doppelt ärgerlich ist!)
 (was angesichts der Tatsache, dass Geburtstage nicht automatisch angezeigt werden und dies eine Lösung für das Problem gewesen wäre, gleich doppelt ärgerlich ist!)