C
Capricious
Neues Mitglied
- 2
Ist, aber der letzte Abgleich steht bei 11:30 . Es funktioniert mal und mal nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
underdog-ma schrieb:habe dieses rom was du verlinkt hast 2.7 - nicht gerotet, sondern mit radio - installation ist problemlos verlaufen . alles o.k.
danach ändet sich aber nichts. die fenster lassen sich wie vorher so stockend bewegen.
zurück zum restore backup funzte auch problemlos.
das mit htc ist so, jede frma hat sogenannte programierer, die in der szene, wie hier tätig sind, und ihre änderungen vorab antesten lassen.
du glaubst doch nicht, das einer hier innerhalb von 4 wochen ein system komplett neu schreiben kann und das umsinst, wofür htc millionen kostet und jahrelanger arbeit ist, die kontinuierlich wächst.
das neu angekündigte update zum 15.9. wird also nichts weltbewegendes mit sich bringen.
wer ein ipod touch 2g mal in der hand hatte, der weiß wie sich fenster bewegen müssen.
ich nehme mit enttäuschung die entscheidung das ding bei ebay zu verkaufen, eigentlich schade, denn sonst ist das hero ja ein tolles gerät, aber noch mit voller kinderkrankheiten und ich will nicht die krankenschwester spielen.
es kommen ja demnächst noch neue androiden raus von motorola und sony, vielleicht wirds da besser. sony z.b. wartet erst auf den androiden 2.0 bevor die mit dem rafel raus kommen.
wo merkst du die geschwindigkeit, wo bemerkst du diese? an was ?
underdog-ma schrieb:das wurde doch hier auch angeführt
für modaco muss man vorher rooten oder?
sebi1986 schrieb:Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und auch erst seit ca. 2 Wochen Besitzer eines G2 Touch von T-Mobile...! Habe mir die Anleitung bzgl. des Updates durchgelesen...! Ich vermute mal, dass die Frage recht doof ist, aber ich mag dann doch nicht mein Handy zerstören !
Ich lade also "cm-heroy-recovery" und "fastboot" herunter...! Dann das Update..! Das ist mir klar - nur welches ist für mein Handy (G2 Touch von T-Mobile) das richtige? Vielleicht war auch der Arbeitstag zu lange !
Schon mal danke für eure Hilfe!
LG
Sebastian
sebi1986 schrieb:Hallo ihr zwei!
So langsam blick ich durch ;-)! Schaut auch ganz gut aus...!
Was mir nur "Angst" bereitet ist dieser "Wipe"-Schritt... was geschieht da mit meinen Daten? Telefonbuch, SMS, etc...? Okay Telefonbuch ist ja bei GoogleMail..., oder?
Wieder Danke im Voraus !
LG
Sebastian
underdog-ma schrieb:der link hilft trotzdem nicht, dass der fix voller fehler ist - keine aniierung der uhr kann man noch verkraften, dass man aber keine sms mehr empföngt ist mehr als unzumutbar - man hört den eingangston der sms aber diese ist nirgendswo auf dem handy zu finden. sms kommen ja an, ich verwende zur zeit den sms to mail prog, d.h. der sendet sofort eine mail mit der sms weiter die er abfängt - die kommen an, aber das hero verschluckt sie sofort und lässt sie weg.
hat einer hier rat?