Alles zum Thema Akku, und wie lang ist eure Akkulaufzeit beim HTC Incredible S?

Bei relativ höher Belastung zwei Tage?!?
Da komm ich nicht ran.
Und ich finde das z.b. ne std joggen mit gps schon dazugehört wenn es zur Nutzung für dich gehört. Das nette teil soll ja nicht nur zum telen da sein;)
 
1d 1h 11m 30s seit dem Ausstecken (die "11s" hab ich verpasst... ;) )

zZ 48% Rest

Display 38%
Navigon 24%
Standby 11%
inaktiv 10%
System 6%
...
 
W t f?!?kannst du evtl auch die Zeiten dazu schreiben bitte?
Und wenn du magst evtl auch wie es mit syncen etc ausschaut;)
Aber erstmal Respekt...das schafft meinst nicht...mittlerweile 48% bei 2,25h Display an.....
Und ich hab ned mal was gezockt...
 
inzwischen:
1d 4h 58m 7s

Akku-Rest: 36%
Display: 38% ( aktiv 1h 59m 55s)
Navigon: 22% (?)
Standby 10% (aktiv 1d 4h 58m 6s, ohne Signal 5%)
inaktiv 9% (1d 2h 58m 11s)
System 6% (CPU gesamt 39m 13s, Vordergrund 1m 3s)
...


"Internet" taucht bei mir überhaupt nicht auf. War inzwischen auf Youtube unterwegs, deswegen der 12%-Abfall in der kurzen Zeit.
 
Hallo zusammen,

mein incredible wird heute geliefert.
Die wichtigste Frage wie soll man das erste mal laden?
- Handy aus und vollladen?
- Handy an, laden und gleichzeitig Einstellungen machen?
- Handy an, laden und keine Einstellungen machen?

Wie habt ihr es gemacht?


Gruß
 
Achmed mit SEL schrieb:
Bei mir hält der Akku bei normaler Nutzung (Telefon, Mails, ab und zu Surfen und auch manchmal Spiele) jetzt bis zu 3 Tage
Beim Desire waren es maximal 2 Tage.

3 Tage glaube ich ohne Fakten absolut nicht! Das ist Wunschdenken :lol:

Wie lange wurde das Display benutzt? 10 Minuten? Wie lange war das Handy inaktiv?
 
  • Danke
Reaktionen: ArmedAnger
Wenn ich beim zocken und surfen das IS an nen USB-Kabel oder das Ladegerät stecke hält meines auch 3 Tage...oO


Aber zurück zum Thema, ich hab grade Mittagspause und kann man Rechner einfach besser und schneller schreiben als die ganzen Tage vorher...mitm IS gehts zwar schon recht gut, aber trotzdem dauerts länger^^

Also ich glaube langsam das mein Akku oder mein Battery Indicator defekt ist...

1d7h23m33s seit den Ausstecken
Display 63% mit 4h3m
Standby 10% keine Zeit ohne Signal
Inaktiv 1d3h21m48s
Anrufe geblieben bei 12m34s 7%
Internet 6% bei 40m CPU insgesamt
Android System 3%
c:geo 3% COU insgesamt 5m GPS 5m30s

Restakku liegt bei...tadaaaa....31%....oO

Also keine Ahnung wie das geht, aber ist so... :D

Einstellungen:
Displayhelligkeit immer bei ca 25-30%.
Syncen tut nichts, Handyfinder aus, Hintergrunddaten aktiv wegen Market etc, Netz bei 2G, nur ganz wenig 3G wenn mal mehr zu laden war (c:geo z.B.), ansonsten reicht 2G einfach aus, und da ist der Empfang einfach am stabilsten (kann an der Ecke hier in Rosenheim liegen oder sonstwas), tagsüber auf vibrieren (auch wenn eigentlich kein Anruf reinkommt), gezockt ca...ka...30 mins insgesamt, und da keine grafisch aufwendige Spiele (Bubble Blast 2 etc). Hab keine sms geschrieben, keine Mails, nur gestern abend den ein oder anderen Forumseintrag.

c:geo ist btw ca 3 mal abgestürzt...ka woran es liegt, Handy oder App...

Ist btw der vierte Zyklus, den dritten musste ich zweimal ans Netz hängen weil geocachen einfach mega viel Akku frisst (GPS, Display dauernd an, viel Traffic ausm Netz für die Karten und cache-Infos etc pp....)
 
Meiner wird jetzt nach 1d 20h und 15% Rest wieder gefüttert. So langsam nähere ich mich den vorgestellten Werten.
 
Wenn meins bis heute Abend hält reichts mir....
Das wären dann zwei volle Arbeitstage mit "wenig" Nutzung....dann hält es einen Tag mit moderater oder je nach Anwendung starker Nutzung durch. (hoff ich mal^^)
 
Ich finde deine Daten gar nicht so übel. Hast IMO recht lange mit dem Display rumgespielt.

Hier meine Daten (inkl. 1h Joggen mit GPS...)

1d7H1m seit dem Ausstecken
Anrufe: 31% (1h, 34m) (viel über Bluetooth)
Display: 28% (1h, 41m)
Endomondo: 15% (53 Min. / Joggen)
Handy-Standby: 10 & (1d, 7h)
Telefon inaktiv: 8 %
Android System: 2 %
Maps: 2 %


Was genau bedeutet eigentlich "Telefon inaktiv"? Meines war eigentlich immer an.....


Edit: ach ja...Hab aktuell noch 35 %
 
So, bin daheim und lade gleich. Schnell meine Daten :
1d11h50m seit ausstecken.
Display 64% 4h45m
Standby 10% null ohne empfang.
Inaktiv 8%
Anrufe 7% 14m51s
Internet 6% 48m
System 3%
C:geo 2% Zeiten wie oben.
Restakku 7%

Ist in meinen Augen eine geringe Benutzung. Find ich jedenfalls. Aber ich denke ich komme locker über einen Arbeitstag mit zocken abends. Also....es ist zufriedenstellend. Aber es könnte wegen meiner auch was besser sein ;)
Aber war wie gesagt erst der vierte Zyklus. Evtl ist ja noch was rauszuholen;)
 
5h Display an ist bei mir jetzt nicht gerade geringe Nutzung ;)
Aber wenn es selbst so fast 2 Tage schafft sieht das ja recht gut aus.
 
Naja, die 5 Std auf zwei Tage verteilt mit nem Smartphone, bei welchem alles andere fast aus ist....geht schon^^
Das Meiste war halt hin und wieder hier ins Forum schauen, pocketpc abrufen, bisserl caches suchen etc...
Ist halt nicht wirklich viel gemacht^^
Denke mal mit zocken etc hält das IncS auch nicht wirklich lange..rechner mit 3 Std Display an...aber das teste ich mal die Tage..

Btw, die Kalibrierung vom Akku hat bei mir nix gebracht, nur als Info :)
 
Und wenn ich mir den nächsten Zyklus anschaue ists wieder weniger, ich check das ned...oO

21h17m seit ausstecken...
Display 61% mit 1h42m
standby 14% mit 1 % ohne signal
inaktiv 12%19h34m
maps 4% cpu 1m25s gps 5m31s
c:geo 3% cpu 1m gps 3m33s
indernet 2% cpu 6m29s

Das kanns ja ned sein...oO
 
Mir fällt immer auf, dass die ersten 8-10% ruck zuck weg sind. Danach scheint es langsamer zu verrinnen....
 
Also das hier sind stats von meinem ersten ladezyklus.
Habe das IS seit Dienstag morgen dann erstmal geladen bis es auch 2 Stunden auf grün war, danach erst eingeschaltet.
1d14h13m
Display 58% 1h56m
standby 18%
ohne Signal 0%
inaktiv 16%
Anrufe 4% 5m
System 4%
und habe noch einen restakku von 56%
Da hätte ich zu dieser Zeit schon 3 mal mein Desire laden müssen.
Mir ist aufgefallen das 2G bei mir westenlich weniger kostet als 3g.
 
  • Danke
Reaktionen: Tiago
jogiebaer schrieb:
Also das hier sind stats von meinem ersten ladezyklus.
Habe das IS seit Dienstag morgen dann erstmal geladen bis es auch 2 Stunden auf grün war, danach erst eingeschaltet.
1d14h13m
Display 58% 1h56m
standby 18%
ohne Signal 0%
inaktiv 16%
Anrufe 4% 5m
System 4%
und habe noch einen restakku von 56%
Da hätte ich zu dieser Zeit schon 3 mal mein Desire laden müssen.
Mir ist aufgefallen das 2G bei mir westenlich weniger kostet als 3g.

Nun gut wenn ich mein Display des LGOS nur 2 Stunden aktiv hatte kriege ich das auch problemlos hin. Lasse das Display mal 4-5 Stunden an :biggrin:
 
Fünf gehen bisher maximal.das schafft das LG wohl weniger;)
 
Wieso sollte das LGOS das nicht schaffen, 4 Stunden waren für meins schon kein Problem.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
3.193
john78
J
E
Antworten
0
Aufrufe
3.029
Eclipse16V
E
P
Antworten
0
Aufrufe
2.965
PhillipGo
P
Zurück
Oben Unten