HTC Incredible S: erste Erfahrungsberichte!

Ich finde der Lichtsensor macht seine Arbeit ganz gut. Warum sollte man die Helligkeit manuell verstellen?
 
zum Energiesparen?!
:blink:
 
Der Sensor ist zum Energiesparen da. Man bekommt immer die optimale Helligkeit in relation zur Umgebung.


Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
und wenn Du immer auf Minimum drehst spar'ste trotzdem.

Nicht dass das meine Ding ist - aber ich denke das ist die Motivation derer dies tun.

Saluti
revilo
 
wavetime schrieb:
Schlechter auf keinen Fall. Eher anders.

Beim Amoled ist schwarz eben wirklich schwarz und weiss wirklich weiss.
Beim SLCD ist das schwarz eher grau und das weiss geht eher ins gelbliche.

Scharf sind beide Displays und wenn manuell die Helligkeit hochgedreht wird, sind beid auch sehr hell.
Im Automatik Modus ist das IS heller als das Desire.

Das alles fällt aber nur auf, wenn man beide Displays nebeneinander legt. (und wann macht man das schon)

Es sind beides sehr gute Displays (für mich persönlich ist das Amoled aber ein wenig schöner....ist aber Geschmackssache)
..also für mich ist das Display des INS auf jeden Fall etwas schärfer,als das Display des Desire.Und vor allem habe ich den Eindruck,daß die Farben des Desires eher etwas blass daherkommen,auch wenn schwarz etwas satter erscheint.hmm..
 
Bitte das Desire mit LCD Display nicht mit der ersten Version mit AMOLED verwechseln. Bei der Schärfe kann ich sicherlich mitgehen. Da steht diese Amoled Generation hinter dem LCD aber der Aussage mit den Farben muss ich klar wiedersprechen.
Die Farben des Desire amoled sind einfach ein Genuss und da ist absolut nichts blass! Da kommen die von HTC verbauten LCDs niemals ran.
 
So, ich hab mein Incredible S jetzt seit genau einer Woche und werd es ganz bestimmt nicht wieder hergeben :laugh:

Keine Probleme mit Staub unterm Display oder Rucklern. Läuft schnell und flüssig, sogar mit dem neuen SPB Shell 3D Launcher (SPB Shell 3D - Android app on AppBrain). Schlechte Ton- bzw. Sprachqualität kann ich nicht bestätigen, Empfang ist auch nicht wirklich schwach mit Vodafone. Telefoniere fast jeden Tag mit dem Teil und die Verständigung ist auf beiden Seiten sehr gut.

Der Display ist einfach nur der Hammer. Gut, hatte vorher ein LG Optimus One (auch kein schlechtes Handy, wird jetzt als Ersatzhandy gelagert), da ist der Unterschied natürlich auch extrem. Hatte mir aber bei Saturn auch u.a. das Desire HD angeschaut und war nicht so begeistert davon. Gefällt mir das Incredible S trotz geringerem internen Speicher viel besser. Durch die unregelmässig geformte Akkuabdeckung wirkt es auch sehr schlank. Und es is so schön leicht, trotz der Größe!
 
Eigentlich ist es wirklich ein super Gerät. Könnte das so bestätigen wie Suspiria. Es ist ein super Teil, von der Hardware zumindest.

Nur die kleinen Bugs stören wirklich langsam. zB. hat sich nun auch der SMS Sound verabschiedet^^
 
Hm, also ich hab noch nix grossartig störendes feststellen können bis jetzt. Ich musste lediglich ein einziges mal neu starten ganz am Anfang als ich es eingerichtet habe. Da hat es sich einmal beim App installieren verschluckt. Aber bei ca. 80 Apps kann man da glaub ich drüber weg sehen :biggrin:

Benutze übrigens GoSMS Pro und da gibts keinerlei Probleme mit Sound oder LED, etc.
 
Zwischendrin mal neu starten und das sollte sich behoben haben...
 
Sodele, mein zweites IncS ist da...:/
Diesmal schaut NOCH alles ok aus, bis auf den Akkudeckel, der sitzt irgendwie nicht wirklich fest auf einer Seite, hab nen Spalt zwischen Gehäuse und Akkudeckel :/

Langsam nervts mich...oO
 
Bin ich froh, dass ich n bisschen mehr gezahlt hab und mir das Ding direkt bei Saturn geholt hab. Da kann ichs wenigstens begutachten, ob alles ok is. Normalerweise hätt ichs mir bei amazon bestellt, aber ich wollte es doch vorher mal gesehen haben. Dann konnte ich natürlich nicht ohne das Handy da weg *G*
 
Mein erstes war top, keine Frage, bis auf den Staub unter dem Display^^
 
ich hab da mal ne frage:irgendwo gibt es eine Einstellung,wo man die Wlan Stärke einstellen kann,aber ich find die einstellung nicht mehr.Hatte das aktiviert(dadurch natürlich mehr stromverbrauch).kann mir jemand helfen?:huh:
 
sundance schrieb:
ich hab da mal ne frage:irgendwo gibt es eine Einstellung,wo man die Wlan Stärke einstellen kann,aber ich find die einstellung nicht mehr.Hatte das aktiviert(dadurch natürlich mehr stromverbrauch).kann mir jemand helfen?:huh:
Einstellungen,Drahtlos und Netzwerk,Wlan Einstellungen,jetzt die Menü-Taste drücken,Erweitert.

Sollte aber bereits auf stromsparend eingestellt sein.
 
Ja danke !!das wars :)
 
Hast du sehr gut zusammengefasst und beschreibt das selbe was ich auch sage über diese zwei Modelle.
Hätte Google das Nexus doch nur von HTC fertigen lassen.

Im Gegensatz zu dir behalte ich mir das Incredible aber. Weil brauchen tu ich ja ein Telefon - und für mich überwiegen doch die Punkte für das Incredible.
Ich hoffe das das mit dem Root bald was wird, weil dann ist es für mich perfekt.
 
So, besitze nun seit Sonntag ein Incredible S und bin bisher überwiegend zufrieden. :)
Die Leistung hat mich ein wenig enttäuscht, denn obwohl das Gerät ja mit einem der aktuell schnellsten Chipsätze, nämlich dem 8255er von Qualcomm läuft, stockt es doch immer mal wieder. Das mag daran liegen, dass ich im Moment viele Apps ziehe und so einige Programme im Hintergrund laufen hab, aber wenn das so weitergeht, wird die Zeit bis zum Root und dem geknackten Bootloader unschön. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin absolut begeistert von dem Teil.
Nach HTC Hero - Nexus One - Optimus Speed jetzt also das Incredible S.

Der Bildschirm ist richtig gut, Kamera ist richtig gut und das geniale ist, dass das Gerät trotz den 4 Zoll doch recht handlich geblieben ist.
Bei mir ist die Verarbeitung sehr gut, kein Spalt irgendwo.
Da ich mich mit Android sehr gut auskenne, hatte ich natürlich auch keine Probleme beim einrichten und einstellen.

Aber ich kann bestätigen, dass das Teil nach dem Installieren und einstellen von 95 User Apps etwas träge wurde. Ein reboot hat geholfen und seitdem ist es absolut schnell.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.964
PhillipGo
P
J
Antworten
1
Aufrufe
3.190
john78
J
E
Antworten
0
Aufrufe
3.026
Eclipse16V
E
Zurück
Oben Unten