Nik_IncredibleS_TriNiTy_SensationXL By Nikhil007 a.k.a Nikhil Dhayatkar

Ravenna schrieb:
Moin, moin

wie ist das hier bei dieser Rom, macht die auch Probleme, wenn man
die Schrift ändert? Kann man das überhaupt mit der neuen Version?

Die RCMix zickt rum, wenn ich die Schrift ändere....

EDIT: habs gesehen bei XDA, man kann die Schrift auch ändern :)

Ich muss die Rom hier auch mal testen...:D

Wow da hast. Du aber lange widerstehen können. :-*

Gib mal ein Feedback wies gefällt am besten mit Benchmark.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Silas_ schrieb:
Also bis jetzt läuft alles stabil hier. Keinen freeze, WLAN sofort da, wenn verfügbar, kein "verbunden mit null" mehr, mobiles Netzwerk auch sofort da, alles sehr flüssig.

Gefühlt hält auch der Akku länger, als bei der 1.5. Zumindest bis jetzt, mal sehen wie er sich übers WE so macht.

@skyboy Ich fand nur deine 2800 Punkte beim trinity sehr eigenartig und deinen sofortigen Schluss daraus, dass es langsamer sei, als die Version 1.5. Du hast ja selbst im Miui Thread mal den Ratschlag gegeben, auch mal ein wenig Geduld aufzubringen. Meine Vergleichswerte mit meiner Hardware sagen nämlich genau das Gegenteil.

Zieh mal bei Deinem Rcmix3d Benchmark 50 Punkte für SD read/ write ab, dann sind wir fast gleich.

Ich warte immer noch auf meine größere und schnellere SD Karte.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk

Im Prinzip haste ja recht mann kann in 20 Minuten nicht über ein rom urteilen. Hab mir heute morgen das trinity neu geflasht werde es jetzt mal in Ruhe testen heute. Welche Speicherkarte hast du den drin? Ich habe die Standard Karte die bei Lieferung bei War drin.
Mach später mal einen Benchmark und sollte er wieder unter 3000 sein Poste ich den wert.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
Seit gestern Abend läufts bei mir ohne Probs :)

WlanBug(verbunden mit 0) habsch immernoch!
Fonts ändern funzt!(am Besten rebooten)
Bis auf das Trontheme was man eh abändern kann + die "flying Windows" seh ich keinen Unterschied zum RCMixROM^^

Lord-Kernel 5.0 @ 1,54GHz = 3479 Pkte --> Sprich, keine einbußen bzgl. Leistung :)^^

Hab jetz via OC/UVBeater übertaktet + -25UV ... Profile speichert er, jedoch werden Diese nach einem Neustart nicht übernommen/eingestellt!!!
Meine UVsettings scheint er jedenfalls zu übernehmen...^^

Wie überprüft Ihr, ob UV übernommen wurde!? Profile, bzw. Takt + govenor gibt´s ja viele Möglichkeiten... :confused2:
 
bin auch zufrieden, oben die statusleiste mit dem neuen akkusymbol gefällt mir sehr gut
leider finde ich dafür die neuen icons von mail,sms,kontakte etc. nicht schön.
man kann wohl aufs original theme zurückflashen, dann ist aber ja die statusleiste auch weg.
oder hat jemand eine idee wie ich alternativ ein custom-symbol für die batterie etc. einstellen kann?
 
Auf den Homescreens fallen mir die Icons nich negativ auf! seh da eh nur SMS + KameraIcon/App, die anderen org. Apps sind lahmgelegt^^

Alternativ einfach mal in der UOT-Kitchen reinschauen und die Qual der Wahl haben ;)
 
Piefke.one schrieb:
Auf den Homescreens fallen mir die Icons nich negativ auf! seh da eh nur SMS + KameraIcon/App, die anderen org. Apps sind lahmgelegt^^

Alternativ einfach mal in der UOT-Kitchen reinschauen und die Qual der Wahl haben ;)

Falls Homescrenne = Lockscrenn stimme ich zu, da gefällts mir auch.

Nur http://dl.dropbox.com/u/11608108/ScreenShot.png ich musste mich jetzt die alben und einstellungs-verknüpfung auf den homescreen legen, da die icons zwischen den "normalen" apps echt bescheiden aussehen.
:/
 
revilo69 schrieb:
Wow da hast. Du aber lange widerstehen können. :-*

Gib mal ein Feedback wies gefällt am besten mit Benchmark.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hehe, habs wirklich lange ausgehalten, bin ganz stolz auf mich..:flapper:

Hab jetzt mal die Schrift geändert, bleibe aber wie befürchtet beim HTC Logo hängen(haben sie auch geschrieben bei XDA, dass das passieren kann)

funzt also noch nicht wirklich. Benchmark Test mach ich später..
Ansonsten gefällt mir die Rom jetzt ganz gut, nur die Statusleiste ist nicht so mein Ding (was für Männer),
und auch die Icons gewöhnungsbedürftig, aber man kann ja das Original Theme flashen oder die Statusleiste auf transparent.....

EDIT: Also Benchmark Test ergibt bei mir so höchstens 3300 mit Original Kernel und 1.3 mh cpu
(ist ja nicht schlecht) Aber für mich lohnt sich der Wechsel nicht wirklich.
Habe jetzt wieder das Backup von der RCMix eingespielt, nicht wegen dem Test, sondern weil
mir das Theme hier nicht so gefällt und ich keinen Vorteil gegenüber der RCMix erkenne...

Ich warte jetzt mal ab, hab das Gefühl diese Roms laufen alle noch nicht wirklich sauber!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir kiekts so drein ...

55b34e6d-13f3-8d49.jpg


Telefonbuch = Navbar Telefon ;)
Einstellungen haste unten, wennde auf Menü tippst. Browser, Galerie, Mail etc gibts andere/bessere ... Um zu verhindern, dassde zuviele apps drauf hast, einfach löschen o. Sperren ... Ooooder halt org. Theme flashen und in der Kitchen selbst was kreieren ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
skyboy schrieb:
Welche Speicherkarte hast du den drin? Ich habe die Standard Karte die bei Lieferung bei War drin.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
Ich habe noch die orginale drin und habe damit anscheinend nicht die beste erwischt. Vielleicht auch, weil es ein EU Gerät ist.
 
Hier noch das Ergebnis, in farbe und bunt xD

55b34e6d-5638-aa65.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So muß meine Aussage revidieren.
Habe mit Antutu vier Test´s gemacht die ersten beiden mit Standard Kernel und die anderen mit dem Lordmods Kernel!!!

Würde sagen die Rom´s sind beide auf gleichem Level!!!
Sollte es unterschiede geben sind das wirklich nur kleinigkeiten!!!!
Jetzt is halt die Frage was einem Besser gefällt...
Ich bleibe aber beim RCM!!! (Persönliches empfinden!!!)

Worauf aber zu Achten ist, das man eine subere Grundlage schaft fürs flashen.
Hatte Gestern wohl doch nicht sauber geflasht :confused2: kleiner Tipp von mir ab und zu mal die Speicherkarte säubern vor allem dann wenn es Probs beim flashen gibt!!!
 

Anhänge

  • 2011-11-18_12-30-29.png
    2011-11-18_12-30-29.png
    21,2 KB · Aufrufe: 151
  • 2011-11-18_12-36-34.png
    2011-11-18_12-36-34.png
    23,2 KB · Aufrufe: 189
  • 2011-11-18_13-03-16.png
    2011-11-18_13-03-16.png
    23,6 KB · Aufrufe: 168
  • 2011-11-18_13-08-21.png
    2011-11-18_13-08-21.png
    21,8 KB · Aufrufe: 177
Oh man, ähnlich beschissene SD Karten Werte wie meine. Ansonsten super Werte! :cool2:

Edit: Bezieht sich auf piefke.

Edit2:
skyboy schrieb:
Worauf aber zu Achten ist, das man eine subere Grundlage schaft fürs flashen.
Hatte Gestern wohl doch nicht sauber geflasht :confused2: kleiner Tipp von mir ab und zu mal die Speicherkarte säubern vor allem dann wenn es Probs beim flashen gibt!!!

Kann ich nur bestätigen!
 
Silas_ schrieb:
Edit: Bezieht sich auf piefke.

Stimmt wohl, class4 halt! --> Is mir aber wayne! Wenn HTC die beilegt, kanns ja nich so "schlecht" sein. Natürlich dauerts hier + da einen Moment länger ... Zugriffswerte sind aus meiner Sicht völlig i.O.... Oder mußtest Du wegen der Karte mal'ne Raucherpause einlegen!?^^

CPU + RAM habsch immer Bestnote!? Habt ihr Eure Phones wohl schon zu arg gequält ? xD

BeaterApp funzt nun auch! Ich geh mal noch ne Stufe(V) runter.

Wie sind Eure UV-settings?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Piefke.one schrieb:
Zugriffswerte sind aus meiner Sicht völlig i.O.... Oder mußtest Du wegen der Karte mal'ne Raucherpause einlegen!?^^
Wenn ich ein Nandroid Backup mit 1,4GB auf die SD Karte schaufel, kann ich locker eine rauchen bis es fertig ist. :scared:

Eins stört mich am Trinity 2.0. Ich kann bei den Spracheinstellungen nicht Deutsch (Deutschland) auswählen, sondern nur Deutsch. Somit habe ich (EU Gerät) dann Deutsch (Frankreich) automatisch eingestellt, also wie beim stock rom. Jetzt ist es zwar möglich mit morelocale dies zu ändern, aber schöner finde ich es ohne extra .apk.

Hatte ich bisher noch bei keinem custom rom.

Jetzt hatte ich das Trinity nochmal neu geflasht und bekomme nach jedem Neustart, das ein Fehlerbericht an HTC gesendet werden soll. Ich glaube nach dem ich die Aktien Apps & Widgets löschte. Gut, ich kann den Bericht ausschalten, trotzdem stört es mich ein System zu haben, das meint einen Fehler melden zu wollen.

Weiß jemand wo dieser Systembericht zu finden ist, damit ich dort mal reinschauen, bzw. danach löschen kann?
Piefke.one schrieb:
Wie sind Eure UV-settings?
Was meinste damit genau? Ich nutze bis jetzt nur SetCPU mit den Werten von revilo.
 
Ok, da haste wahr!!! In solchen Fällen, bzw. beim Schreiben von größeren Datenmengen wäre eine schnellere Karte von Vorteil.
"Wer hat - Der kann"
Für mich stets einfach nicht in Relation bei´ner 32gb Karte ... aber egal^^
Öhm, all meine Backups sind nur knapp 800mb groß

Mit den Sprachsettings gab´s bei mir nie Probs! --> KA, einfach nochmal flashen oder nach dem Einrichten nochmal versuchen zu ändern^^

Nach dem Löschen der Trash-Apps hatte ich auch öfter Fehlerberichte!!! Liegt glaub ich daran, dass sich div. Apps aus mehreren .apk´s zusammensetzen!? Wenn man nicht alle erwischt, Diese dann wieder (automatisch)starten und eine dazugehörige fehlt, kommt so eine Meldung. (Meine Theorie ;) )
Ich lass die atm einfach drauf und versetz die in Quarantäne!
Das tolle daran, wenn ich ein neues ROM flashe, die log.txt von "App-Quarantäne" nicht lösche, kann ich die selben ungeliebten Apps mit einem Klick einfrieren :)
 
Silas_ schrieb:
Was meinste damit genau? Ich nutze bis jetzt nur SetCPU mit den Werten von revilo.

...die Betriebsspannungen reduzieren mit dem besagten OC/UV Beater ...
 

Anhänge

  • 5ce7cc94-045f-6f69.png
    5ce7cc94-045f-6f69.png
    17,1 KB · Aufrufe: 153
  • 5ce7cc94-0471-5434.png
    5ce7cc94-0471-5434.png
    15,5 KB · Aufrufe: 163
Zuletzt bearbeitet:
Beim 2.0 fällt mir bis jetzt auf, dass ich öfter mal probleme mit dem "mobilen netzwerk" habe, sprich die internetverbindung flöten geht und ich unter den quicksettings dann ein "mobiles netzwerk...wird eingeschaltet"habe.
Hatte ich beim 1.5er nicht.

Ist es eigentlich schwer die recommened radio zu flashen? Habe da die aktellste vom original htc. Hat jemand ne anleitung fürs IncS zur hand?
Hatte da nix gefunden. Oder meint ihr es lohnt eh nicht?

Gruß
Heady2k
 
heady2k schrieb:
Beim 2.0 fällt mir bis jetzt auf, dass ich öfter mal probleme mit dem "mobilen netzwerk" habe, sprich die internetverbindung flöten geht und ich unter den quicksettings dann ein "mobiles netzwerk...wird eingeschaltet"habe.
Hatte ich beim 1.5er nicht.

Ist es eigentlich schwer die recommened radio zu flashen? Habe da die aktellste vom original htc. Hat jemand ne anleitung fürs IncS zur hand?
Hatte da nix gefunden. Oder meint ihr es lohnt eh nicht?

Gruß
Heady2k


Hast keine Anleitung gefunden ? wohl eher nicht gesucht! Vielleicht riskierst du mal ein Blick in die Rubrik "Anleitungen für das HTC Incredible S". Nicht immer andere für sich suchen lassen !
 
mrbigfred schrieb:
Hast keine Anleitung gefunden ? wohl eher nicht gesucht! Vielleicht riskierst du mal ein Blick in die Rubrik "Anleitungen für das HTC Incredible S". Nicht immer andere für sich suchen lassen !

Hatte zugegeben erst nur bei xda und mal bei google gesucht.
Hätte ja sein können das jemamd erfahrungswerte hat....und danke das du auf meine fragen einhegangen bist...
Erstmal n kaffee.... :razz:
 
Dann will ich mal. Es gibt drei Möglichkeiten über adb, fastbootcomander oder einfach das radio ins Hauptverzeichnis, der Speicherkarte packen und dein IS via leisertaste plus powertaste starten alles andere passiert dann von alleine. Du musst aber den Schnellatart ausschalten sonst geht das nicht. Das ist wie ich finde der leichtere weg.

Aber mrbigfred hat recht die sufu funzt ganz gut hier. ;-)

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Silas_
Antworten
4
Aufrufe
2.523
revilo69
revilo69
Silas_
Antworten
4
Aufrufe
2.247
jknarf
J
Q
Antworten
2
Aufrufe
2.724
quasimodo
Q
Zurück
Oben Unten