Der "FROYO für das ungebrandete Legend" Thread

Das Froyo Update 3.15.405.3 funktioniert...

  • ...ohne Probleme!

    Stimmen: 80 80,0%
  • ...leider nicht so toll!

    Stimmen: 20 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    100
Sebb schrieb:
Ich bekomme das haptische Feedback nicht deaktiviert. Kann mir bitte jemand helfen? Das ist ganz schön nervig bei SMS/Emails schreiben.

Bei normalen benutzen vibriert es nicht, nur bei SMS/Emails die ich schreibe (d.h. wenn das Tastaturlayout zu sehen ist).

Beste Grüße
Sebb

Menu---Einstellungen---Sprache und Tastatur---Touch Input---Texteingabe---Beim Tippen vibrieren deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Sebb
Aber klar doch Sebb ;)
Auf dem Tastaturfeld den Sprachebutton DE drücken. Unten auf Einstellungen.
Den Rest des Weges gehst Du aber alleine ;)

Wegen Akku, es liegt/lag an der Facebook App.
Heisst also, lesezeichen benutzen bis die das besser hinbekommen.
 
mischi6 schrieb:
Menu---Einstellungen---Sprache und Tastatur---Touch Input---Texteingabe---Beim Tippen vibrieren deaktivieren.

Danke Dir - den Menüpunkt habe ich ganz vergessen :D

Zum Akku:
Bei mir scheint seit Froyo und dem Hardreset auch der Akku schneller leer zu sein... Laut Akkuinformation:
42% Display
33% Handy-Standby (das ist relativ viel oder?)
16% Anrufe
9% Telefon inaktiv

Jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich jetzt hab ich ein Problem:
Wifi, funktionierte bis vor 3 Stunden einwandfrei.
Seit heute Nachmittag komme ich nicht mehr ins Internet.
Ich hab dann mal Wifi ausgeschaltet und wieder eingeschaltet.
Router wird gefunden, Ip abgerufen, Wifi Anzeige zeigt 100% Empfang an, ich komme immer noch nicht ins Internet.

Hab dann mal ein Pingtool gestartet und Google gepingt, funktioniert nicht, auf die IP der Routers gepingt, um DNS Probleme auszuschließen, nicht mal der Router ist zu pingen.
Also hab ich es mal über Mobiles Internet probiert, läuft einwandfrei. :confused2:
 
Was muss man eigentlich nach einem Hardreset wieder alles einstellen? Einfach alles, oder kann man dann auch irgendwie die vorherigen Einstellungen wieder herstellen?
 
So, Wlan läuft wieder, das blöde ist, ich habe nichts verändert...
Ich hasse solche nicht reproduzierbaren Fehler, mal sehen was die nächsten tage passiert. :crying:
 
Und Wlan geht wieder nicht, ich hab immer noch nichts verändert...
Ich bin mit meinem Latein am Ende, ich hab nicht mal den Ansatz für eine Erklärung.
 
Seltsam.. gestern Abend habe ich das Handy voll geladen (mit Ladegerät), habe in den Optionen die Animationen auf "einige Animationen" gestellt, habe dann den Flugzeugmodus reingehauen und heute Morgen hatte ich wie es auch sein sollte noch vollen Akku..:thumbsup:
 
@puto

Einstellungen --> Drahtlos und Netzwerke --> Wlan-Einstellungen --> Menü-Taste --> Erweitert --> Wlan-Standby-Richtlinie --> Niemals

Probiers mal damit - keine Ahnung, obs geht.

MfG 8)
 
  • Danke
Reaktionen: puto
mapam schrieb:
Ja ist ein Zwischenupdate... schön, dass es jetzt alle mitbekommen haben...
Das "checking update for 2.405..." bedeutet, dass nach einem update für diese Softwareversion gesucht wird. Verstanden?
Mit dem update das du meinst, hast du diese Version installiert und kannst jetzt auf froyo warten ;)

hi,
nachder zwischen update bis jetzt hab keinen updare bekommen i habe noch immer 2.1 :( hilfe
mein htc wildfire hab i von t-mobile :/
 
Ich glaube du hast dich im Forum vertan. Das Wildfire bekommt Froyo erst noch (angeblich noch dieses Jahr), das LEGEND hats schon...
 
mertaxoy schrieb:
hi,
nachder zwischen update bis jetzt hab keinen updare bekommen i habe noch immer 2.1 :( hilfe
mein htc wildfire hab i von t-mobile :/
es geht hier um das legend, nicht das wildfire.
das wildfire hat meines wissens noch kein froyo bekommen. :thumbup:
 
Hallo

ich habe mal eine Frage:

Seitdem ich auf Froyo geupdatet habe läuft das Handy nur noch langsam (überhaupt nicht flüssig) und z. B. Spiele, die vorher nicht geruckelt haben und flüssig liefen, ruckeln jetzt.

Woran kann es liegen?

Ich hab schon das Handy neu gestartet, aber ohne Erfolg.....
 
puto schrieb:
Und Wlan geht wieder nicht, ich hab immer noch nichts verändert...
Ich bin mit meinem Latein am Ende, ich hab nicht mal den Ansatz für eine Erklärung.

Hatte das Problem auch und es hat sich bei mir auch wieder von selbst gelöst.
Sehr mysteriöser Bug :bored:
 
meines wird auch wieder bisschen ruckelig..nicht so stark wie vor dem hard reset aber es ist eben nicht so locker flockig wie ich es mir vorstelle
 
un_lustig schrieb:
meines wird auch wieder bisschen ruckelig..nicht so stark wie vor dem hard reset aber es ist eben nicht so locker flockig wie ich es mir vorstelle


Hi,
nur einkleiner Tipp falls du auf Sense verzichten kannst.
Ich benutze den "Zeam Launcher" dieser beschränkt sich auf wesentliche und ist sehr flott in der Bedienung.
Gibt es kostenlos im Market,
Das erste Home replacement dass ich nicht nach ner Woche wieder deinstalliert habe...
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: lomycess
Hallo,

mein Legend war nach dem Update auf Froyo auch extrem langsam und ruckelig. Habe unter Einstellungen --> Anwendungen --> Entwicklung --> USB-Debugging aktiviert.

Seit dem läuft alles flüssig und schnell.

Allerdings habe ich seit ein paar Tagen Probleme mit der WLAN-Verbindung. Dann funktioniert die Internetverbindung trotz aktiviertem WLAN nicht.
 
Was mir noch aufgefallen ist, ist dass wenn ich es auf "immer verbunden sein" oder wie der menüpunkt heists stelle, ändert sich es automatisch wieder auf nur 15 minuten...also es bleibt nie im wlan sonder wechelt auf meine datenverbindung wenn es im standby ist.
 
un_lustig schrieb:
Was mir noch aufgefallen ist, ist dass wenn ich es auf "immer verbunden sein" oder wie der menüpunkt heists stelle, ändert sich es automatisch wieder auf nur 15 minuten...also es bleibt nie im wlan sonder wechelt auf meine datenverbindung wenn es im standby ist.

Das muss man auch im W-Lan einstellen!

W-Lan aktivieren->W-Lan-Einstellungen->Menu-Button->Erweitert->WLan Standby-Richtlinien->Niemals
 
Und genau das geht eben nicht.. nach 15 min is es wieder auf datenverbindung
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.216
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.874
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.854
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten