Der "FROYO für das ungebrandete Legend" Thread

Das Froyo Update 3.15.405.3 funktioniert...

  • ...ohne Probleme!

    Stimmen: 80 80,0%
  • ...leider nicht so toll!

    Stimmen: 20 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    100
es installiert :)

fühl mich grad wie mit 4 unterm weihnachtsbaum :)
 
Bei mir ging die Sicherung schief....... aber es installiert trotzdem..... na egal.... sms sind gesichert.......
 
... lädt: 10% - bin wirklich gespannt
 
oh mein Gott ist Froyo scheisse und jetzt hasse ich HTC !
 
Christmas is coming early this year! :D Endlich!
 
?????????? heißt, er freut sich
 
Ich habs auch drauf JUHU, was ist neu ???
 
Dauert beim ersten boot extrem lange ... aber dann .... whoooooossshhhhhhhhhhhhh

sieht sehr gut aus

Version: 3.15.405.3

Passt nach Pin-Eingabe und Start noch einmal das System an .... so noch nie gesehen ... schwarzer Hintergrund und Ladebalken mit %-Angabe
 
Zuletzt bearbeitet:
FROYO IST DA !!!!


updatefroyo.jpg


unbenanntgim.jpg


aktualisierung.jpg


23528303.jpg


49742133.jpg
 
Was hat es nun mit dem "Sense Update" auf sich?
 
Was hat es nun genau mit dem HTC Sense Update auf sich??? :)
 
Also ich merke fast keinen Unterschied ... einige Menüeinträge sind verändert ....
 
Mindestens neue Animation, wenn man in eine App oder von einer app auf den homescreen wechselt.

Neue Animationen
Neuer Market
Taschenlampe uns sonstige Froyo-Apps
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir wirklich nicht .... blendet so schnell über wie immer...

...

ahhh,

ist einstellbar unter Anzeige --> Animationen
 
Bei mir lädt es auch!

@elenco
meine (eine) SMS ist auch gesichert :lol:
 
Endlich!!
 
Meins kann ich ins nirvana schicken.... es stürzt nur noch ab..... com.android.phone reagiert nicht.... schließen...... da passiert nichts... null.....:cursing:

Es frägt auch keine Pin mehr ab... was kann ich tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
So bei mir läd es jetzt auch.

Aber kann mir einer sagen worin der Unterschied zwischen
3.14(Vodafone) und 3.15(Freie Legends) besteht???

-----------------------------------------------------------------------
So es instaliert jetzt gerade.......................Juhuuu!!!! endlich Froyo!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
... evtl. das Sense Update?
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.222
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.875
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.856
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten