Der "FROYO für das ungebrandete Legend" Thread

Das Froyo Update 3.15.405.3 funktioniert...

  • ...ohne Probleme!

    Stimmen: 80 80,0%
  • ...leider nicht so toll!

    Stimmen: 20 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    100
Kann man den HTC-Aktien- und HTC-Nachrichten-Dienst irgendwie abschalten? Ich habe bereits In den "Einstellungen - Konto und Synchronisierung" den Haken bei beiden deaktiviert, in der Aktien-App eine manuelle Aktuallisierung eingestellt und alle Feeds in der Nachrichten-App gelöscht. Aber bei jedem Neustart laufen die Dienste wieder...[/QUOTE]


Das würde mich auch interessieren.Gibt es eine Seite oder einen Hinweis über die ganzen Neuerungen?:glare:
 
Ich hab mal getestet, "Chrome to Phone" läuft auch!
 
So bei mir läuft auch alles super :thumbup:

Eine Frage aber:
Das Suchwidget von Google wurde ja mit der Sprachfunktion ausgestattet. Wenn ich die aber nutzen möchte, kommt ein Popup und die Nachricht "Problem mit Verbindung" wenn ich dann auf "Erneut sprechen" klicke, passiert nichts.
Ungefähr das gleiche, wenn ich die Funktion bei der überarbeiteten Tastatur nutzen möchte...
Weiß da jmd ne Lösung??

Ach und ich will grad ne App aus dem Market laden aaaber es scheint das altbekannte Problem "eingefrorene Datenverbindung" wieder zu bestehen. Oder so ähnlich zumindest^^ Es läd einfach nicht, auch nachdem ich den Flugzeugmodus an und aus gemacht hab....:blink:
 
Ach und ich will grad ne App aus dem Market laden aaaber es scheint das altbekannte Problem "eingefrorene Datenverbindung" wieder zu bestehen. Oder so ähnlich zumindest^^ Es läd einfach nicht, auch nachdem ich den Flugzeugmodus an und aus gemacht hab....:blink:
Das Problem hätt ich auch gerade? Würde mich auch interessieren.

Gruß,

R
 
Ich habe bisher keinerlei Probleme, aber versucht doch mal das USB-Debugging
(Menü-Anwendungen-Entwicklung-USB Debugging)
einzuschalten, wer weiß vielleicht ist der Bug ja immer noch da.
 
Ich habe bisher keinerlei Probleme, aber versucht doch mal das USB-Debugging
(Menü-Anwendungen-Entwicklung-USB Debugging)
einzuschalten, wer weiß vielleicht ist der Bug ja immer noch da.
Das ist aktiviert ... werds mal an und abschalten..

Edit:
Hat mir nicht geholfen?
/Edit

Edit2:
Folgendes hat geholfen:
Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> "Nur Ausgeführte"
- Dort "Market" gesucht; Cache und Daten gelöscht.
- Downloadvorgang wiederholt und hat geklappt.
/Edit2
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, sorry für meine Ungeduld aber könnte bitte mal jemand meine (und Mss) Frage beantworten? (Wie) kann man auf das vorm Update automatisch erstellte Backup zugreifen (damit ich meine Kalenderdaten zurückbekomme)

Danke!
 
Also bei mir läuft auch alles wie es soll. Ich mag Froyo :)
 
Ich bitte weiterhin dringend um Hilfe, kann mein Legend so nur lautlos verwenden!! Nochmals kurz mein Problem nach dem Update: der SMS-Klingelton (und nur dieser) besteht aus einem unzweifelhaften Frauenstöhnen und lässt sich nicht umstellen - das Legend verhält sich diesbezüglich wie ein PC mit einem Virus. Kann im Menü alles wie immer umstellen (also keeine Fehlermeldung), aber bei jeder SMS kommt als Klingelton das "Stöhnen".
Kann ich vielleicht.das.Legend mit meinem PC verbinden und "per Hand" nach diesem Klingelton suchen (und ihn löschen)? Falls ja, wie finde ich ihn, wenn ich nicht eeiß, wie er heißt? Gibt's eine typische Dateiendung, wie *.apk bei apps?
Bitte dringend um Hilfe, bin nämlich derzeit mit dem Handy nicht gesellschaftsfähig und benutze es zudem noch beruflich!
Verzweifelte Grüße in die Runde
 
mapam schrieb:
Ach und ich will grad ne App aus dem Market laden aaaber es scheint das altbekannte Problem "eingefrorene Datenverbindung" wieder zu bestehen. Oder so ähnlich zumindest^^ Es läd einfach nicht, auch nachdem ich den Flugzeugmodus an und aus gemacht hab....:blink:

Okay dieses Problem hat sich von alleine gelöst. Hab einfach eine Internetseite geladen und plötzlich funktioniert alles im Market wieder.

Und die App war Quadrant... meine Ergebnis:

Mit 2.1. - ca. 400
Mit Froyo - 820 :smile:
 
Wlan Hotspot klappt auch,habe es gerade mit meinem Macbook probiert.
 
Mss schrieb:
Habe eben diesen Standardkalender genutzt, bei mir hiess der "Mein Kalender". In diesen habe ich auch mit Jorte drauf zu gegriffen. Auto. Sync mit Google war ausgeschaltet und ist auch nach dem Update ausgeschaltet, dennoch ist die letzten Synchronisierung mit Google nach dem Update einspielen eingetragen...
Dieser Standard Kalender existiert nach dem Update nicht mehr. Ich kann folgende auswählen: PC Sync, Exchange, Wochennummer und nun den Google Kalender.
Die Kalenderdaten des Standard Kalenders sind somit gelöscht worden...

Gibt es eine Möglichkeit auf das Backup, welches vor dem updaten erstellt wurde, zuzugreifen?

Vor dem Update hatte ich meine Termine auch alle im lokalen Standardkalender. Nach dem Update vor zwei oder drei Wochen, gabs auch nur noch den exchange, PC Sync und die google Kalender auf dem Vodafone Legend. Alle Termine wurden jedoch beim Update in den PC Sync Kalender geschoben; schau doch mal da rein, sind bestimmt auch bei deinem Legend drin.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Mss
Update lief ohne Probleme...

Hab nix zu meckern läuft spitze, besonders aufgefallen ist mir der Browser....super fix
Live Wallpaper, tolle Erfindung :D
36 MB auf SD Karte verschoben und Angry Birds läuft flüssig :thumbup:

Linpack 7.5 :love:

Schönes Ding das Froyo

Ach ja was wirklich auffällt, wenn ich den Task Killer öffne sind kaum noch Dienste geöffnet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
slash2002 schrieb:
Vor dem Update hatte ich meine Termine auch alle im lokalen Standardkalender. Nach dem Update vor zwei oder drei Wochen, gabs auch nur noch den exchange, PC Sync und die google Kalender auf dem Vodafone Legend. Alle Termine wurden jedoch beim Update in den PC Sync Kalender geschoben; schau doch mal da rein, sind bestimmt auch bei deinem Legend drin.

Gruß
Besten Dank, die Daten waren im PC Sync Kalender. Hätte ich auch selber drauf kommen können. ;)
Nutze jetzt PC Sync als Standardkalender.
Jetzt bin ich absolut zufrieden mit Froyo!
 
Hallo zusammen.

Habe da mal ne wichtige Frage.
Ich habe immer noch 1.31.405... drauf.
Mir wird gesagt, dass es auf dem aktuellen stand sei.

Ist das normal?

Gruß
Alex
 
milestone1 schrieb:
Hallo zusammen.

Habe da mal ne wichtige Frage.
Ich habe immer noch 1.31.405... drauf.
Mir wird gesagt, dass es auf dem aktuellen stand sei.

Ist das normal?

Gruß
Alex
Obwohl anscheinend nicht jeder das Update zur gleichen Zeit erhält, glaube ich, dass auch dein Telefon mittlerweile das Update erhalten hätte sollen.

ZUMINDEST jenes von 1.31.405 auf 2.05.405.. das erschien ja bereits gestern.

*mitleid*
 
Hallo zusammen, bin auch total glücklich mich Froyo.

Eine Frage hätte ich noch:

wenn ich mit dem "Advanced Task Killer" eine App killen möchte kommt immer die Meldung: "App is protected. Tap the force stop button to kill it"

Jetzt muss ich immer von Hand in den Eigenschaften der App "Stoppen Erzwingen" drücken.
Geht das nicht irgendwie auch automatisch?

mfg
 
frozen_briatore schrieb:
Hallo zusammen, bin auch total glücklich mich Froyo.

Eine Frage hätte ich noch:

wenn ich mit dem "Advanced Task Killer" eine App killen möchte kommt immer die Meldung: "App is protected. Tap the force stop button to kill it"

Jetzt muss ich immer von Hand in den Eigenschaften der App "Stoppen Erzwingen" drücken.
Geht das nicht irgendwie auch automatisch?

mfg

Gilt das nur für eine bestimmte App, oder für jede App?
 
gilt für jede App.

und jetzt ist mir grad noch aufgefallen dass beim Linpack Benchmark nur magere 5.000 MFLOPS rausspringen.

Woran kann das schonwieder liegen? Das System läuft auch nicht sooo "smoth" wie hier alle schreiben.

Gruß
 
frozen_briatore schrieb:
gilt für jede App.

und jetzt ist mir grad noch aufgefallen dass beim Linpack Benchmark nur magere 5.000 MFLOPS rausspringen.

Woran kann das schonwieder liegen? Das System läuft auch nicht sooo "smoth" wie hier alle schreiben.

Gruß

Hmm, wenn's für jede App ist, kann ich dir nicht helfen, weiß ich leider auch nix...

Mein Legend war nach dem Update auch recht laggy. Ich hab heute Hardreset gemacht und bereu es nicht...
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.222
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.876
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.860
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten