OTA 2.05.405.2 verfügbar

Was hattet Ihr für W-Lan Problem?
1.23 funktioniert super!!!
 
Ich war vor dem Update kurz davor mein Legend einzuschicken, weil die Datenverbindung immer und überall gestreikt hat. Jetzt ist es perfekt. Alles läuft!
Das mit den SMS nehm ich hin (lange threads lösch ich jetzt bis das dann mal behoben ist), dafür kann ich jetzt in ruhe surfen wie es sich gehört ;-)

achja, und wlan funzt auch. Hab das Gefühl dass es etwas langsamer geworden ist, aber es läuft im grunde genommen einwandfrei!

also, update top!

tschö
 
So habe eine Antwort von HTC erhalten:
Hallo XXXXX XXXXX,

Sehr geehrter Herr XXXXX Vielen Dank fuer Ihre Anfrage. Das ist ein bekanntes Problem mit dem Update. Ich werde ihr Problem gerne weiterleiten. Koennten Sie mir bitte folgende Angaben geben: Telephonnummer: Adresse: Seriennummer des Geraetes: IMEI Nummer: ROM: ROM Datum: Betriebssystem version: Ich hoffe ich konnte Ihnen weitherhelfen. Mit freundlichen Gruessen Kai htc
Also Problem bekannt, dann hilft nur noch warten auf Bugfix!
Irgendwie sind die gerade auf Datenfang hab ich den Eindruck, als würde ich denen meine Adresse und Telefonnummer geben???
 
Bekam vor 8 Minuten genau die gleiche Antwort!:rolleyes:;)
 
dto.
 
Catcher8586 schrieb:
Also Problem bekannt, dann hilft nur noch warten auf Bugfix!

Na immerhin... Ist ja schon mehr als die sonst üblichen "Wir wissen von nix!"-Hinhalte-Parolen von HTC. :rolleyes:
 
Ich hatte weder bei der alten noch bei der neuen software WLAN-Probleme gehabt.

Mit den SMS weiss ich noch nicht so genau, was gemeint ist, ich habe seit gestern keine neue bekommen, aber die konversation von letzter woche (7 nachrichten hin- und zurück) ist einwandfrei: die letzte nachricht wird ganz oben angezeigt

Mich nervt eher der aufbau, ich hätte lieber den klassischen aufbau wie bei altmodischen handys: empfangene SMS, gesendete SMS, entwürfe, anstatt diese komischen konversationen
 
Seit dem Update sind bei mir das Kalender- und das Kontakte-Widget von HTC verschwunden und können auch nicht mehr hinzugefügt werden :confused:.

Kann das jemand auch bestätigen?
 
Bei mir sind beide noch vorhanden
 
So, nachdem auch ich durch das 2.05er Updater vom WiFi Bug betroffen war (keine MAC Adresse mehr für den WiFi Adapter), habe ich ein Downgrade auf die 1.31 gemacht und anschließend das 2.05er Update OTA neu eingespielt.

Jetzt geht alles :)

Gruß, Thomas
 
Seit diesem Update funktioniert mein WLan gefühlt besser. Ich habe zwar keine ausufernde Testreihe begonnen aber es fühlt sich subjektiv stabiler und mit bessere Verbindung an.

(Vllt wurde auch der Wlan Empfangsbalken nur Falsch berechnet und es reicht wenn man das Software update macht :D)
 
Das einzige was mir bisher aufgefallen ist, seit dem Update steht bei gekauften App´s im Market nicht mehr "gekauft" dahinter sondern nur noch installiert.
 
Maces schrieb:
Seit diesem Update funktioniert mein WLan gefühlt besser. Ich habe zwar keine ausufernde Testreihe begonnen aber es fühlt sich subjektiv stabiler und mit bessere Verbindung an.

(Vllt wurde auch der Wlan Empfangsbalken nur Falsch berechnet und es reicht wenn man das Software update macht :D)

Teile deine Beobachtung, ich hatte zuvor bei schwachem WLAN Empfang eine instabile Verbindung, d.h. es kappte die Verbindung ca. alle 30s und musste sie neu aufbauen. Dies ist nun nicht mehr der Fall.;)
 
Ich habe immer noch die 131.405.5

und noch keine Möglichkeit zum Update...
 
ich warte nach meinem debranden jetzt auch auf die neue version...
 
Seit wann ist das update denn draußen?

Ich hab immernoch nichts neues bei mir....
 
Naja, der erste Beitrag ist vom 27.7.... ;)
 
Moin,
kann mir mal jmd helfen, der seit dem Update WLAN Probleme hat?
Wird euer Router normal erkannt, aber euer Legend verbindet sich einfach nicht?
Seit heute ist das bei mir der Fall, das Update hab ich allerdings schon seit Donnerstag, also seit 2 Tagen. Die Verbindung hat also 2 Tage super funktioniert, dann heute plötzlich nicht mehr.
War das bei euch ähnlich oder hat euer WLAN gleich nach dem Update gestreikt?

Gruß, mapam
 
ich hab 1.31.1773.3 CL150763 release-keys und bei mir tut sich auch nichts bezüglich update´s.... hmmm.
 
mapam schrieb:
War das bei euch ähnlich oder hat euer WLAN gleich nach dem Update gestreikt?

Ich hatte den WLAN-Bug DIREKT nach Installation des Updates. Markant war, dass in der Hardwareübersicht für WLAN keine MAC-Adresse angezeigt wurde, das WiFi für das Betriebssystem quasi als nicht existent galt. Erst nach einem Downgrade und erneutem Upgrade der Firmware und anschließendem OTA mit eingesetzter Goldcard war mein WiFi wieder ok. Bei der Installation des OTA hatte ich übrigens sicherheitshalber mein WiFi deaktiviert. Nun läuft mein Legend wieder. Laut HTC Support soll evtl. auch ein mehrmaliger Hardwarereset OHNE SIM und OHNE SD-Karte zum Ziel führen. Diese Info kam für mich zu spät, so dass ich sie nicht verifizieren konnte. Ein Hardwarereset mit eingesetzten Karte hatte ich jedoch erfolglos getestet.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
25
Aufrufe
3.615
Howitowner
H
stangebelm
  • Gesperrt
  • stangebelm
Antworten
2
Aufrufe
1.794
Doug
Doug
Lion13
Antworten
86
Aufrufe
15.569
jd92
J
Zurück
Oben Unten