OTA 2.05.405.2 verfügbar

Das selbe bei mir! Hatte den WLAN Bug auch direkt nach dem Update vor 2 tagen...
Habe vor einer Stunde ein downgrade auf die 1.31 gemacht und gehofft das ich das Update sofort angezeigt bekomme. Aber nix... jetzt heißt es wohl warten :(

...und die Hoffnung das HTC es kurz vom Netz genommen hat um was nachzubessern... man wird wohl träumen dürfen ;)

Goldcard bleibt jetzt erstmal drinnen und WLAN aus!

Hat auch was gutes...
immerhin bleibt mir der SMS Bug jetzt erspart... (die Handcent Lösung gefällt mir persönlich nicht)
 
Der SMS Bug ist echt lästig. Geht gar nicht. Ansonsten keine grossen Veränderungen bemerkt. Der Coverflow ist etwas flüssiger beim wechseln.
 
Hallo und Guten Morgen,

ist es möglich das HTC das Update zurückgezogen hat,weil ich bekomme die ganze Zeit keins angezeigt?Weder über Wlan noch über Mobilfunk.Auf der HTC Homepage ist auch nichts zu sehen von einem Update.Komisch oder?
Da ja einige oder besser gesagt alle mit den Sms Probleme haben.
Ich bräuchte es vor allem für meine Wlan Abbrüche bzw. schlechten Wlan Empfang.

Gruss Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, ist nicht komisch. Updates werden üblicherweise nicht für alle Geräte zeitgleich freigeschaltet.
 
farmerjohn schrieb:
Nö, ist nicht komisch. Updates werden üblicherweise nicht für alle Geräte zeitgleich freigeschaltet.

... und zusätzlich noch mal der Hinweis, daß das Update nur für freie Legend's freigegeben ist. ;)
 
Das stimmt schon, aber der Zeitabstand ist etwas zu groß IMO.

Es hat ja auch schon jemand geschrieben, dass er nach einem Downgrade nicht wieder upgraden konnte.

Ich denke HTC wird das noch mal überarbeiten, vor allem auch wegen des W-Lans
 
YB_5 schrieb:
Ich denke HTC wird das noch mal überarbeiten, vor allem auch wegen des W-Lans

Wäre natürlich durchaus möglich, da gebe ich dir recht.
 
Aber im Q3 kommt ja dann eh 2.2 und dann wird alles besser ;)
Also abwarten und datenvolumen sparen...
 
Danke für die Antworten,

dann bin wohl nicht der einzige der nichts angeboten bekommt.Habe vergessen zu Erwähnen das ich ein freies Legend habe.
Auf Froyo freue ich mich auch schon,wenn es auch noch dauert für das Legend.

Gruss Stefan
 
Könnte auch durchaus sein, dass sie es wieder vom Netz genommen haben, um Froyo für das Desire besser verteilen zu können, also eventuell keine Ahnung wie das funktioniert.
 
YB_5 schrieb:
Es hat ja auch schon jemand geschrieben, dass er nach einem Downgrade nicht wieder upgraden konnte.

Das war wohl meine wenigkeit :D

Hatte sogar eine stunde nach meinem post gestern die 2.03 aufgespielt...
aber auch kein Update möglich!

Verlauf:
vor drei tagen --> war ich up to date... 2.03 (wenn ich jetzt nix durcheinander schmeiße)

vor zwei tagen --> Automatisch das Update angezeigt bekommen auf 2.05
(WLAN sofort weg, SMS BUG, dafür alles ein tick schneller)

gestern --> downgrade mit Goldcard auf 1.31 (kein Upgrade)

gestern, 2 Std. später --> nochmal die 2.03 druff gehauen (bis jetzt keine Update möglichkeit)
 
Scheinbar alles undurchsichtig bei HTC.Dann warten wir auf Froyo und hoffen das alles besser wird.

Gruss Stefan
 
kann es sein, dass der akku nach dem 2.05 update länger hält? ist jetzt meine subjektive einschätzung... wenn der sms-bug nicht wäre :rolleyes:
 
porto777 schrieb:
vor drei tagen --> war ich up to date... 2.03 (wenn ich jetzt nix durcheinander schmeiße)

Wann kam denn die 2.03??

Hab ich auch nicht bekommen...
 
Hab gerade mal nach nem offizielen Changelog gegoogelt und nur das gefunden... Link

  • New version of Quickoffice
  • Battery life improvement
  • Improved performance
  • Multitouch for Google Maps (!)
  • New Radio
genaue Version übrigens... 2.03.403

hatte die RUU.exe übrigens von hier

bin mir jetzt aber gar nicht mehr so sicher ob ich die vorher auch drauf hatte, naja... aufjedenfall läuft die sauber
 
Catcher8586 schrieb:
Glaub die war auch inoffiziell

Ja stimmt... die wurde nicht OTA verteilt, man braucht auch eine Goldcard um die zu flashen.

Aber geht als Stockrom durch ,denke ich, weil sie von HTC kommt :)

(sorry für den doppelpost)
 
Zuletzt bearbeitet:
Probiere seit gestern das ota update zu laden. Weder mit wifi noch mit apn funktionierts.
Ist das update vielleicht wegen der bugs wieder zurückgezogen worden?
 
Also meiner Meinung nach wäre es möglich, dass sie es zurückgezogen haben um Froyo fürs Desire besser verteilen zu können. Vielleicht auch wegen des SMS-Bugs oder anderen. Würde es einfach noch mal Mitte/Ende der Woche versuchen
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
25
Aufrufe
3.585
Howitowner
H
stangebelm
  • Gesperrt
  • stangebelm
Antworten
2
Aufrufe
1.776
Doug
Doug
Lion13
Antworten
86
Aufrufe
15.503
jd92
J
Zurück
Oben Unten