OTA 2.05.405.2 verfügbar

nabend,

seit dem update passt die google-seite auflösungstechnisch (auflösung zu groß) irgendwie nicht mehr. sobald man etwas in die suchmaske tippen möchte, zoomt die seite automatisch noch größer. finde das sehr nervig ...

hat das sonst noch jemand festgestellt?

gruß,
bh
 
Browser?
 
Kann ich auch bestätigen, Standardbrowser
 
Das Hab ich beim Dolphin aber auch, dass er da rein zoomt, wenn man das suchfeld auswählt.

Ohne das Update
 
Hallo,

Das Update ist jetzt auch für Vodafone gebrandete Legends verfügbar, habe es gerade installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13
Habe eine Antwort von HTC bekommen die lautet:

vielen Dank fuer Ihre Anfrage bei HTC. Das Update fuer das HTC Legend wird automatisch "over the air" auf Ihr HTC Geraet uebertragen. Ein Download gibt es dafuer leider nicht. Alternativ koennen Sie auch kontrollieren, ob bei Ihnen im Geraet ein Update bereits hinterlegt ist: Einstellungen- Telefoninfo-Status. Sollte dies nicht der Fall sein, bitten wir Sie sich noch ein bisschen zu gedulden, da die Updates nach und nach an die HTC Geraete versendet werden, dies sollte in innerhalb der naechsten zwei Wochen der Fall sein. Um Ihre Daten zu sichern, haben Sie die Moeglichkeit via der Synchronisierungssoftware HTC Sync 2.0.33 (HTC Hero - Anwendungs-Upgrade - HTC Sync 2.0.33) Ihre Daten mit Outlook zu synchronisieren. Sollte Sie kein Outlook nutzen, informieren Sie sich bitte ueber Drittanbieter, wie Sprite Backup oder Nandroid Backup. Eine Funktionalitaet oder Kompatibiliaet koennen wir bei Drittanbieterapplikationen nicht garantieren. Fuer weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfuegung. Vielen Dank, dass Sie HTC kontaktiert haben.


Gruss Stefan
 
mischi6 schrieb:
Das Update ist jetzt auch für Vodafone gebrandete Legends verfügbar, habe es gerade installiert.

Danke für die Info - ich denke, ich mache trotzdem einen eigenen Thread dazu auf, da wir eine etwas andere Versionsnummer haben!
 
Besser ist das, mach mal Lion13!
 
newbee schrieb:
kann es sein, dass der akku nach dem 2.05 update länger hält? ist jetzt meine subjektive einschätzung... wenn der sms-bug nicht wäre :rolleyes:

Habe auch dieselbe Erfahrung gemacht, kann das noch jemand bestätigen?
 
Willly schrieb:
Habe auch dieselbe Erfahrung gemacht, kann das noch jemand bestätigen?

ja kann ich auch bestätigen! seit dem update komme ich locker auf 3Tage(4Tage wären auch drin) Akkulaufzeit! (auch mit rumspielen)

Aber seit dem update habe ich das Problem, dass die Netzverbindung zu Base abbricht und nicht wieder automatisch einwählt(fällt schon auf, wenn man das hdy nach längerer nicht-nutzung einschaltet)... aber nur wenn ich Sense benutze :(
Kann mir da jemand helfen oder hat jmd das selbe Problem?

Danke
 
Naja, sieht wenigstens aus als ob beim update ein schritt rückwärts und zwei vorwärts gemacht wurde. Wenigstens in die richtige richtung.
Bekomme das ota update immer noch nicht, muss ich mich wohl gedulden...
 
Ich bekomme es auf meinem Legend auch das Update nicht mehr angezeigt. Hatte vor 2Tage noch die Meldung bekommen, aber jetzt nicht mehr. Kommt nur noch ihr Handy ist auf dem neustem Stand. Als ob die es vom Netz genommen haben.

Gruss
Since
 
Hallo,

früher hatte ich immer Probleme nach längerer WLAN-Nutzung .. also nach Deaktivierung von WLAN schaltete 3G/GSM nicht mehr an und es half nur FLugzeugmodus on/off oder reboot.

Ich will noch nicht zu früh jubeln, aber das scheint gefixt.

Grüße
LL
 
Das Problem habe ich auch ohne WLAN. Einfach 3g zu lange deaktiviert und es lässt sich auch nicht mehr ohne Flugzeugmodus aktivieren
 
Since schrieb:
Ich bekomme es auf meinem Legend auch das Update nicht mehr angezeigt. Hatte vor 2Tage noch die Meldung bekommen, aber jetzt nicht mehr...

Mir gehts gleich, ich denke die habens wegen den problemen wieder zurückgezogen um noch nachzubessern.
 
denk ich auch...habs nämlich immer noch nicht, sollen erst mal bugs fixen

und das prob mit 3g hab ich auch immer...
 
Hallo,
mal so ne Frage: Mein Legend (kein Sim-lock, nicht gebrandet, Firmware 2.1, Build 1.31.405.5) zeigt mir auch jetzt noch an, dass kein Update zur Verfügung steht, d.h.OTA 2.05.405.2 ist für mich nicht verfügbar. Ist das normal oder mache ich was falsch?
Viele Grüße,
wia
 
Bei welchem Anbieter bist du denn? :confused:

Und: Hast du die Abfrage nur mit WLAN gemacht, oder auch einmal per mobilem Netzwerk?
 
ich habs auch noch nicht...weder über wlan noch mobilfunk!
bin bei o2

ich hab immo 2.03..... (debrandet)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
25
Aufrufe
3.608
Howitowner
H
stangebelm
  • Gesperrt
  • stangebelm
Antworten
2
Aufrufe
1.789
Doug
Doug
Lion13
Antworten
86
Aufrufe
15.553
jd92
J
Zurück
Oben Unten