Hat mein Magic 192 oder 288MB Ram?

Die Bilder vom Magic sollte man lieber nicht auf einem 22" Monitor ansehen :o
Die Qualität ist genau auf das Magic-Display abgestimmt ;)
... es sein denn, man schießt Makro-Fotos von Barcodes :D
Man könnte auch unterwegs Fotos von interessanten Motiven schießen (als Merker) und dann später noch mal mit einer KAMERA zur Location zurückkehren :)
 
Hat das Magic eigentlich GeoTagging?
 
Das eure Themen Tagelang am Topic vorbeigehen merkt ihr schon ?

Legt bitte für eure Fragen saubere Themen an , oder diskutiert bitte hier Smalltalk und Offtopic - Android-Hilfe.de ,

dafür ist er vorhanden.

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts da jetzt was neues zu? bin dabei mir n magic anzuschaffen .. aber das was cih hier lese is doch lächerlich oder ? ich denke mal die versteckten 90 mb ram sind doch deaktiviert oder ? weil die pysikalisch auszubauen wären viel zu große kosten oder ?
gibts da was neues zu ? irgendwie liegt der letzte post lange zurück
 
Fakt ist, dass das HTC Magic von Vodafone weniger RAM hat, als das "originale" HTC Magic. Punkt.

mfg, ultraMX!
 
ja die diskussion hat aber kein ende gehabt .. von wegen ob das hardware oder software bedingt is, weil dann müssten die sich doch echt mühe gegeben haben den ram auszubauen oder ?
 
Nein. Die brauchen sich keine Mühe geben. Einfach "abschalten" und fertig. Und durch einen flash bekommst du kein RAM zusätzlich.

-"Vodafone" Magic: 192 MB RAM
-HTC Magic: 288 MB RAM

Mit dieser Tatsache musst du dich abfinden. Beschwerden nimmt sicher der HTC Support entgegen. Da gibt es leider auch nix weiter zu diskutieren.

mfg, ultraMX!
 
somit wird der hero rom nie richtig auf dem magic laufen .. wegen den fehlenden 90 mb
 
somit wird der hero rom nie richtig auf dem magic laufen .. wegen den fehlenden 90 mb
Zu 100% nicht. Ja.

mfg, ultraMX!
 
Na auf meinem schon!
 
laufen tut es doch.. nur langsam und nich so wie es sein sollte. und das liegt daran (soweit ich weis) wegen den fehlenden 90 mb ram .. ich will auch ein magic kaufen aber finde nirgends eins ohne branding .. damit ich das neue adroid 2.0 drauf machen kann und es auch gescheit läuft
 
Ein Magic ohne Branding (und den 288 MB RAM) findest du nur im Ausland.
 
wo ? umgerechnet auch ? habs gehört in schweitz solls geben ..
 
ultraMX schrieb:
Nein. Die brauchen sich keine Mühe geben. Einfach "abschalten" und fertig. Und durch einen flash bekommst du kein RAM zusätzlich.

-"Vodafone" Magic: 192 MB RAM
-HTC Magic: 288 MB RAM

Mit dieser Tatsache musst du dich abfinden. Beschwerden nimmt sicher der HTC Support entgegen. Da gibt es leider auch nix weiter zu diskutieren.

mfg, ultraMX!

Ich habe hier so ein Speicher Widget auf dem VF-Magic - das zeigt gerade :
Internal used 31MB out of295MB
Habe ich jetzt den Hauptgewinn :confused: :p :D
 
Ich habe hier so ein Speicher Widget auf dem VF-Magic - das zeigt gerade :
Internal used 31MB out of295MB
Habe ich jetzt den Hauptgewinn :confused: :p :D
Nein. Denn das ist der Speicherplatz für Apps und so.

mfg, ultraMX!
 
Das ist richtig - aber eben 295MB und nicht die mageren 192MB ;)
 
Burki schrieb:
Das ist richtig - aber eben 295MB und nicht die mageren 192MB ;)

freue dich !

Es ist in dem Forum schon x mal erklärt worden , herauszfinden vielviel RAM das Magic eingebaut hat.
 
ich find nirgends ne seite wo ich die ungebrandete version kaufen kann ... nichma bei ebay
 
und ich ? bzw antwort ?:p
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.114
Giulio76
G
Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.335
theobichecker
T
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.942
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten