Updates für das HTC One A9

  • 195 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Updates für das HTC One A9 im HTC One A9 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
Soviel Verlust fast ohne Nutzung ist sehr ungewöhnlich, das solltest du mal genauer ansehen
 
F

fenie

Experte
geronimo4000 schrieb:
mal ne andere frage:
wie werde ich diese nervige benachrichtigung los? meine die von htc und den apps zum downloaden

und wo zum kuckuck ist die einstellung geblieben,wo man das display sofort sperren lassen kann ?????
Hast du diese nervige Benachrichtigung weg bekommen irgendwie?
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
Ich habe das über die Eigenschaften für Benachrichtigung für jede dieser Apps eingestellt. Alle auf 'alles blockieren' stellen, damit ist dann komplett Ruhe. Und ich hab alles deaktiviert, das geht und was ich nicht brauch. Und das war ne Menge.
 
wasabi68

wasabi68

Erfahrenes Mitglied
Ich habe vor ca. einer Woche nach dem Nougat-Upgrade einen Werks-Reset gemacht und seitdem hält der Akku bei gleicher Benutzung durchaus gefühlte 8h länger durch.
VG, wasabi68
 
V

voti76

Ambitioniertes Mitglied
Muss mein Akku leider auch mind. 2 mal am Tag aufladen. Vor dem Update bin ich einigermaßen über den Tag damit gekommen.
 
A

AndNeumann

Neues Mitglied
fenie schrieb:
geronimo4000 schrieb:
mal ne andere frage:
wie werde ich diese nervige benachrichtigung los? meine die von htc und den apps zum downloaden

und wo zum kuckuck ist die einstellung geblieben,wo man das display sofort sperren lassen kann ?????
Hast du diese nervige Benachrichtigung weg bekommen irgendwie?
Drück länger auf die Benachrichtigung drauf, dann kannst du diese Anzeige abstellen. Hat mich auch tierisch genervt
 
geronimo4000

geronimo4000

Neues Mitglied
wasabi68 schrieb:
Ich habe vor ca. einer Woche nach dem Nougat-Upgrade einen Werks-Reset gemacht und seitdem hält der Akku bei gleicher Benutzung durchaus gefühlte 8h länger durch.
VG, wasabi68
hat das sonst noch jemand ausprobiert und kann dies bestätigen ???
 
I

ilurme

Stammgast
Kann ich nicht bestätigen. Hab ebenfalls Werksreset gemacht und der Akku hält nichts mehr aus. Ziehe morgens um 6 vom Ladegerät, abends gegen 17 Uhr nur noch 15%. Der Akku war ja schon vorher nicht gut, jetzt ist es noch schlechter. Ohne Akkupack brauch ich gar nicht mehr raus zu gehen.
 
I

ilurme

Stammgast
Mir ist was aufgefallen: Ist es bei euch auch so, dass die Netzanzeige einen Strich mehr bekommen hat, dieser aber nie aufleuchtet, trotz vollem Empfang?

Früher waren immer alle Balken zu sehen (4) jetzt sind es 5 aber der 5. ist nie zu sehen, auch bei Vollempfang mit - 58dbm.
 
J

Jogydroid

Ambitioniertes Mitglied
ilurme schrieb:
Kann ich nicht bestätigen. Hab ebenfalls Werksreset gemacht und der Akku hält nichts mehr aus. Ziehe morgens um 6 vom Ladegerät, abends gegen 17 Uhr nur noch 15%. Der Akku war ja schon vorher nicht gut, jetzt ist es noch schlechter. Ohne Akkupack brauch ich gar nicht mehr raus zu gehen.
Kann ich wiederum nicht nachvollziehen. Akku abends 60%.
Mit Android 6 waren es abends 20%
 
B

barbarkaan

Neues Mitglied
also mit dem android 7.0 ist die akku verbraucht relativ schlechte geworden
 
M

manule

Fortgeschrittenes Mitglied
welches ist das 2.16 branding
 
F

fenie

Experte
barbarkaan schrieb:
also mit dem android 7.0 ist die akku verbraucht relativ schlechte geworden
Nicht nur bei HTC. Ist beim Huawei P9 nicht besser. ;-)
 
I

ilurme

Stammgast
Hi,

hatte ich weiter oben schon mal gestellt. Die Balken Anzeige sieht bei mir nicht schön aus.

Hat das sonst noch jemand? Mich nervt das ziemlich. Gibt es hierfür eine Lösung?

Anbei ein Foto, ich hoffe, man sieht, was ich meine. Der ganz hauchdünne Strich bei der Empfangsanzeige.
 

Anhänge

Wurmclemens

Wurmclemens

Lexikon
Also das habe ich nicht. Könnte aber auch vom Hintergrundbild sein evtl mal ein anderes probieren.
 
I

ilurme

Stammgast
Habe schon viele Hintergründe probiert, leider bleibt es stehen. Mich nervt es total. Hatte schon auch alles zurück gesetzt, ohne Erfolg.
 
Ähnliche Themen - Updates für das HTC One A9 Antworten Datum
0