TheMissingLink
Ehrenmitglied
- 26.120
Soviel Verlust fast ohne Nutzung ist sehr ungewöhnlich, das solltest du mal genauer ansehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du diese nervige Benachrichtigung weg bekommen irgendwie?geronimo4000 schrieb:mal ne andere frage:
wie werde ich diese nervige benachrichtigung los? meine die von htc und den apps zum downloaden
und wo zum kuckuck ist die einstellung geblieben,wo man das display sofort sperren lassen kann ?????
fenie schrieb:Hast du diese nervige Benachrichtigung weg bekommen irgendwie?geronimo4000 schrieb:mal ne andere frage:
wie werde ich diese nervige benachrichtigung los? meine die von htc und den apps zum downloaden
und wo zum kuckuck ist die einstellung geblieben,wo man das display sofort sperren lassen kann ?????
wasabi68 schrieb:Ich habe vor ca. einer Woche nach dem Nougat-Upgrade einen Werks-Reset gemacht und seitdem hält der Akku bei gleicher Benutzung durchaus gefühlte 8h länger durch.
VG, wasabi68
Kann ich wiederum nicht nachvollziehen. Akku abends 60%.ilurme schrieb:Kann ich nicht bestätigen. Hab ebenfalls Werksreset gemacht und der Akku hält nichts mehr aus. Ziehe morgens um 6 vom Ladegerät, abends gegen 17 Uhr nur noch 15%. Der Akku war ja schon vorher nicht gut, jetzt ist es noch schlechter. Ohne Akkupack brauch ich gar nicht mehr raus zu gehen.
Nicht nur bei HTC. Ist beim Huawei P9 nicht besser. ;-)barbarkaan schrieb:also mit dem android 7.0 ist die akku verbraucht relativ schlechte geworden