Updates für das HTC One A9

Laut xda sollen die ersten EU Geräte das Update bekommen haben
 
Hat hier jemand Erfahrungen mit manuellen Möglichkeiten, auf Android 7 upzudaten?
Bei dem OTA kann es sich ja nur noch um Wochen handeln..
 
OTA für Europa könnte nach allen Mutmaßungen und Aussagen u.a. vom HTC Support möglicherweise morgen für alle freien Geräte erscheinen.

Wer ein gebrandetes Gerät hat und es nicht erwarten kann muss warten bis hier
[COLLECTION]RUU - HTC One A9
eine RUU hochgeladen wird. Allerdings muss man sein Gerät vorher debranden, was eine Aufhebung der Garantie mit sich bringt.
 
  • Danke
Reaktionen: SgtSchnullrich und Wurmclemens
Gibts dazu Neuigkeiten?
Und woher hast du die Info eigentlich? [emoji1]
 
Das ging aus dem HTC Support hervor, der sagt nun allerdings wieder Ende Februar - Anfang März *_*
Der Deutsche Support sagt allerdings auch nur das was von oben kommt, also es kann auch eher erscheinen.
Und Dienstag ist immer HTC's Update-Tag, keine Ahnung warum...

Ich verweiße mal auf diesen Thread hier, es scheint auch schon eine ROM zu geben. Wer ganz viel Lust hat kann die ja mal probieren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird sich dann doch garantiert noch nach hinten verschieben..
 
So also wer es wirklich nicht erwarten kann, darf sich der hier verlinkten 2.16.401.3 RUU + Firmware bedienen und sein A9 selber Upgraden. Bei den Nutzern im XDA-Forum funktioniert soweit alles und da sich der Produkt und Service Manager von HTC Graham Wheeler bezüglich des Leak's nocht NICHT geäußert hat, obwohl er es spätestens seit gestern weiß, darf man das wohl als peinliches Schweigen hinnehmen.

[COLLECTION]RUU - HTC One A9
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man dazu nicht seine CID auf die US Version konvertieren?
 
Nein die 2.16.401.3 ist für Europäische Geräte, deshalb sprach ich von Leak, weil es bisher kein OTA-Update von HTC gibt.
Du brauchst ein branding freies Gerät...Anleitung + kompatible CID's stehen im Thread.
 
Wie kann man das jetzt genau installieren?
Und geht es auch mit s-on?
 
Wenn du so fragst....dann warte lieber auf das ofizielle OTA-Update :winki:
 
@maikwars
maikwars schrieb:
So also wer es wirklich nicht erwarten kann, darf sich der hier verlinkten 2.16.401.3 RUU + Firmware bedienen und sein A9 selber Upgraden. Bei den Nutzern im XDA-Forum funktioniert soweit alles und da sich der Produkt und Service Manager von HTC Graham Wheeler bezüglich dessen Leak nocht NICHT geäußert hat, obwohl er es spätestens seit gestern weiß, darf man das wohl als peinliches Schweigen hinnehmen.

[COLLECTION]RUU - HTC One A9
Hi, wo hast du denn gefunden das der Herr Wheeler das geleaked hat oder verstehe ich da grad was nicht so ganz...? Und woher weißt Du das er das seit spätestens gestern weiß, kann man das irgendwo nachlesen, würde mich mal interessieren :)
 
Also wie siehts mit dem manuellen installieren aus?
 
scotty2000 schrieb:
Hi, wo hast du denn gefunden das der Herr Wheeler das geleaked hat oder verstehe ich da grad was nicht so ganz...? Und woher weißt Du das er das seit spätestens gestern weiß, kann man das irgendwo nachlesen, würde mich mal interessieren :)

Das er was geleaked hat sollte so nicht verstanden werden, ich hab die betreffende Stelle bearbeitet ;)
Das er darauf per Twitter angesprochen wurde steht hier The Droid (@TwizDroid) auf Twitter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist doch prima, dass es überhaupt kommt. Ich hatte beim S3 damals vergebens auf Updates gehofft...
 
So langsam wirft sich die Frage auf, ob da überhaupt noch was kommt.
Ein Schelm, wer böses denkt..
 
Obwohl, die RUUs für Europa existieren ja schon, müssen nur noch verteilt werden
 
SgtSchnullrich schrieb:
So langsam wirft sich die Frage auf, ob da überhaupt noch was kommt.
Ein Schelm, wer böses denkt..
SgtSchnullrich schrieb:
Obwohl, die RUUs für Europa existieren ja schon, müssen nur noch verteilt werden
Aber am Ende heißt es aber, es wird kein Update geben. Auch wenn wir die RUU vorbereitet haben, verteilen wir es nicht. Die Nutzerexperience könnte negativ beeinflusst werden. - So war es damals beim HTC Desire - oder war es das Desire S?
HTC hatte sich da nach Wochen des schweigens, dem Druck der öffentlichkeit gebeugt und die RUU freigegeben. Ein Downgrade war danach allerdings nicht mehr möglich.

Vielleicht passiert hier ja jetzt das gleiche. Ich habe heute HTC_de auf Twitter mal angeschrieben. Ich denke abern icht das da was kommen wird.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.761
Meruk
M
Littl
  • Littl
Antworten
15
Aufrufe
1.530
HTC-Team
HTC-Team
B
  • Blaufisch89
Antworten
1
Aufrufe
903
Blaufisch89
B
Zurück
Oben Unten