Updates für das HTC One A9

  • 195 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Updates für das HTC One A9 im HTC One A9 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
V

voti76

Ambitioniertes Mitglied
Habe heute mit dem HTC Kundenservice gesprochen ,und mir wurde bestätigt das dass Update auf Android 7 für das HTC One A9 definitiv zeitnah in Deutschland verteilt wird. Ein Termin konnte oder wollte man mir natürlich nicht nennen.
 
Roughneck_sp

Roughneck_sp

Erfahrenes Mitglied
Angeblich geht es los.
 
V

voti76

Ambitioniertes Mitglied
@Roughneck_sp

Nicht nur angeblich. Ich habe es bereits erhalten vor genau 20 Minuten. Habe ein freies Gerät.
 

Anhänge

maikwars

maikwars

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe es auch eben erhalten....der Mitarbeiter vom HTC Support sagte es kommt nächste Woche....

Naja lang darauf gewartet! Ich hab ein Vodafone-Gerät mit der Version 4.16.161.11
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von schinge - Grund: Beleidigung des Mitarbeiters gelöscht. Pass in Zukunft besser auf, sonst gibt es Konsequenzen. - schinge
J

Jogydroid

Ambitioniertes Mitglied
Worauf lassen diese Entgleisungen schliessen?
Interessiert doch niemanden...
 
maikwars

maikwars

Fortgeschrittenes Mitglied
Na dann schwimm weiter ;)

Sicherheitspatch-Level 1.Dezember 2016
Da hätte man auch die aktuellen implementieren dürfen...
 
Wurmclemens

Wurmclemens

Lexikon
Zeigt es mir auch an geht nicht zu laden... Versuche es morgen nochmal.


 
maikwars

maikwars

Fortgeschrittenes Mitglied
O
voti76 schrieb:
@Roughneck_sp

Nicht nur angeblich. Ich habe es bereits erhalten vor genau 20 Minuten. Habe ein freies Gerät.
Ok freie Geräte erhalten 2.17. und gebrandete 2.16..Welchen Stand des Sicherheits-Levels hast du voti76?
 
S

SgtSchnullrich

Neues Mitglied
Habe es auch gestern erhalten
 
S

SgtSchnullrich

Neues Mitglied
2.16.206.5 und den Sicherheitspatch aus Dezember 2016
 
wasabi68

wasabi68

Erfahrenes Mitglied
Android 7.0 mit Sicherheitspatches Stand 1. Februar 2017, SW-Nr.: 2.17.401.2
VG, wasabi68
 
V

voti76

Ambitioniertes Mitglied
@maikwars

1. Februar 2017
 
geronimo4000

geronimo4000

Neues Mitglied
mal ne andere frage:
wie werde ich diese nervige benachrichtigung los? meine die von htc und den apps zum downloaden

und wo zum kuckuck ist die einstellung geblieben,wo man das display sofort sperren lassen kann ?????
 
J

Jogydroid

Ambitioniertes Mitglied
Suche in Einstellungen findet 'Ein/Aus sperrt Gerät' unter Sicherheit /Bildschirmsperre >Zahnrad
 
geronimo4000

geronimo4000

Neues Mitglied
da war es mal, jetzt nicht mehr
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
Vor 3 Tagen bei mir aufgeschlagen, läuft sehr gut
 
Nano

Nano

Fortgeschrittenes Mitglied
Kommt es mir nur so vor, oder hält der Akku jetzt nicht mehr ganz so lange durch?
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
Fast volle zwei Tage aber das ist extrem spezifisch
 
Nano

Nano

Fortgeschrittenes Mitglied
The Alter Ego schrieb:
Fast volle zwei Tage aber das ist extrem spezifisch
Wow, ich komme nur noch auf ca. 10 -12 Stunden. Dabei liegt die meiste Zeit das Gerät irgendwo rum und wird nicht genutzt.
 
Ähnliche Themen - Updates für das HTC One A9 Antworten Datum
0