64Gb Version doch in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soeben hat mit talkthisway zurückgeschrieben in Bezug auf das angebotene One mit 64 GB:

Guten Tag,

die freien Geräte sollen ungefähr in der 11. Kalenderwoche bei uns eintreffen.

Ich glaub Ende März werde ich es mir holen über die Webseite, zumal man bei einem 50€ Telekom-Vertrag läpische 30€ für 32 GB mehr investieren muss :thumbup:
 
Vielleicht hab ich ja nen Denk-/Rechenfehler, aber wird das Handy gesamt gesehen nicht irrsinnig teuer? Würde ich das so machen käme ich, nach meiner Rechnung, auf 1.257,75 € für das Teil :eek: Ich habs mir jetzt bei Saturn vorbestellt. Hab beschlossen dass mir 32GB reichen:D Da kann ich bis 30 Monate zu 0% finanzieren, und zahl 603 € inkl. Versandkosten. Und nen Vetrag hab ich ja eh.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 10:33 Uhr wurde um 10:35 Uhr ergänzt:

Wobei das Angebot natürlich Sinn macht wenn man noch keinen Vertrag hat :)

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Numpsi schrieb:
Vielleicht hab ich ja nen Denk-/Rechenfehler, aber wird das Handy gesamt gesehen nicht irrsinnig teuer? Würde ich das so machen käme ich, nach meiner Rechnung, auf 1.257,75 € für das Teil :eek: Ich habs mir jetzt bei Saturn vorbestellt. Hab beschlossen dass mir 32GB reichen:D Da kann ich bis 30 Monate zu 0% finanzieren, und zahl 603 € inkl. Versandkosten. Und nen Vetrag hab ich ja eh.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 10:33 Uhr wurde um 10:35 Uhr ergänzt:

Wobei das Angebot natürlich Sinn macht wenn man noch keinen Vertrag hat :)

naja ich sehe das so: im ersten Jahr zahlst du 12x50€ = 600€, dass ist somit das Handy und im zweiten Jahr zahlst du den vertrag weiter. Ist wie ein Jahr umsonst Surfen, SMS, Telefonieren :thumbsup:
 
Wie gesagt, wenn man keinen Vertrag hat oder seinen bestehenden nicht kündigen möchte, macht das Sinn:)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e
 
Laut O2 Mitarbeiter, soll es die 64gb Version geben, wann weiß er nicht. Vermutlich 13 oder 14 Kw.
 
Die 64 GB Version hat kein LTE, also leider nichts für mich.
 
Rift schrieb:
Die 64 GB Version hat kein LTE, also leider nichts für mich.

Quelle?

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 
Das glaub ich jetzt aber auch nicht. Das würde keinen Sinn ergeben.
 
kann ja sein mit dem LTE wenns das eig. nur in den USA geben soll ..
 
Hier im Thread gehts ja um eine deutsche Version.
 
Habe heute im MM (Berlin Alexanderplatz) einen von den htc Leuten gefragt und die meinten, dass die 64 gb Version erst später nach Deutschland kommt, aber wann, konnten sie mir auch nicht sagen.
 
Auf der One Seite auf HTC.de steht auch 32/64Gb.
 
Hallo Zusammen!

Ich finde das 32 GB ausreichen. Was macht man mit 64GB Speicher?? :confused2: Bei meinem HOX habe ich gerade mal 11 GB verbraucht und dabei schon viele Musikstücke, Videos, Bilder drauf....

Ich finde das wird sonst ganz schön unüberschaubar je mehr Speicher man hat und das Telefon wird langsam zugemüllt.... :laugh:

Das ist natürlich meine persönliche Meinung....... :cool2:
 
sgniesi schrieb:
Hallo Zusammen!

Ich finde das 32 GB ausreichen. Was macht man mit 64GB Speicher?? :confused2: Bei meinem HOX habe ich gerade mal 11 GB verbraucht und dabei schon viele Musikstücke, Videos, Bilder drauf....

Ich finde das wird sonst ganz schön unüberschaubar je mehr Speicher man hat und das Telefon wird langsam zugemüllt.... :laugh:

Das ist natürlich meine persönliche Meinung....... :cool2:

Ja aber verkauft sich später besser :)
 
Vielleicht..... :p Aber ich habe mir vorgenommen das dieses Superteil mal 2 Jahre reichen sollte.... :D:D:D

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Das nimmt sich doch jeder vor aber klappen tut es nie

;-)
 
  • Danke
Reaktionen: swilking und eclp
sgniesi schrieb:
Vielleicht..... :p Aber ich habe mir vorgenommen das dieses Superteil mal 2 Jahre reichen sollte.... :D:D:D

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Das nehm ich mir immer wieder vor, geschafft ? Noch nie.
 
Hehehe, ich sehe schon, wir sind alles Leidensgenossen.... :D:D:D:D:D

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
naja das längste was ich geschafft habe waren knapp 18 Monate.

Desire HD gekauft- Sensation übersprungen weil ich kein Mehrwert gesehen habe und dann beim HOX zugeschlagen und nun wieder beim ONE ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
1.860
robert1704
R
p-lorenz
Antworten
2
Aufrufe
1.346
p-lorenz
p-lorenz
T
Antworten
3
Aufrufe
1.097
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten