Allgemeine Diskussionen zum Update auf Android 4.4.3

stimmt :)
 
dito CID102:biggrin:
 
Vodafone rollt die 4.4.3 aus...
 
Hier auch da. Österreich CID102
 
CID 102
2u4yqe7u.jpg
 
So, für CID 102 wissen wir es jetzt. Bitte nicht jeder posten, der das Update kriegt. Die Updates bei den Providern sind jetzt interessant.
 
  • Danke
Reaktionen: laniii
doubletip to lock funkt nicht mehr ;)
aaaaber:
-in de Akkunutzungshistory kann man jetzt nen Zeitraum definieren, und nach Display on/off sortieren :D
...des weiteren kann man die Notificationled dauerhaft oder nur Display off blinken lassen :)
...uuund in den Entwickleroptionen gibts jetzt einen "CPU-Hochleistungsmodus"^^
...Dateimanager war eh vorher schon klar^^
und ne matching-funktion in den Alben gibts jetzt auch xD -das wären mal die gröbsten Änderungen, die mir auffielen ;)

edit: was sich in der Kameraapp verändert haben soll, is mir ned bewusst^^
 
  • Danke
Reaktionen: Lubi99 und mreb
oha, sorry, da bin i wohl wo a bisserl hängen blieben^^
 
Bei mir hat sich die Datenübertragung mit 3G gebessert. Hatte immer Aussetzer in Verbindung mit A1, so das ich immer kurz den Flugmodus aktivieren musste. Daumen hoch!
 
also des Problem hab i mid A1 ned ghobt ;D
 
Hat schon jemand für sein o2 gebrandetes das update bekommen bzw ist in der Richtung was bekannt?
 
Sollte man vorher unrooten und Original recovery installieren?
 
Ohne original recovery geht es überhaupt nicht!
Bricht bei der Installation ab.
 
kann man das "double tap to lock" wieder irgendwo aktivieren? =(
 
Gerade installiert und festgestellt das die Kamera bei schlechten Licht immer noch "lila" Bilder macht. :(

So behält mich HTC als Kunden sicher nicht.
 
xantam schrieb:
Gerade installiert und festgestellt das die Kamera bei schlechten Licht immer noch "lila" Bilder macht. :(

So behält mich HTC als Kunden sicher nicht.
Die Bilder werden bei dem Kamerafehler auch nicht besser beim Software Update.
Ist hier schon mehrfach angesprochen worden: Dieser Fehler ist ein Hardware Fehler, der zwar durch Softwareaktualisierung erst auftritt aber nicht wieder durch Software aktualsierung behoben wird.
Du wirst wohl so wie ich, dein One einschicken müssen ;)
 
Naja, habe es aber unlocked und s-off, ob ich das getauscht bekomme?
 
Bei mir funktioniert das Google Backup nicht mehr seit dem Update. Handelt sich um ein Vodafone Gerät.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-08-26-20-06-43.png
    Screenshot_2014-08-26-20-06-43.png
    59,9 KB · Aufrufe: 460
Das solltest Du tunlichst wieder alles in original Zustand bringen. Gibt genug Freds hierzu. Hab so ca 3 Stden dafür investieren müssen.
Zurück zum Thema:
Hab heute über mein neues Vodafone One auch das Software Update angeboten bekommen. Build-Nummer: 6.12.161.5
War aber vergeben Mühe: Handy hat geht wieder zurück wegen schief eingeklebten Display.(Ich dachte der Mist wäre ausgemerzt :cursing:)
Jedenfalls ist Vodafone mit ihrer Updatepolitik sehr schnell dabei.
 

Ähnliche Themen

AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
782
juni
J
T
Antworten
5
Aufrufe
1.879
hotkiss
H
KingJulien
  • KingJulien
Antworten
1
Aufrufe
2.861
ThoSta
T
Zurück
Oben Unten