Allgemeine Diskussionen zum Update auf Android 4.4.3

mrkaterkarlo

mrkaterkarlo

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Ich habe mich letzte Woche schon gewundert warum ein Dev vom Viper von einer Romversion mit 4.4.3 gesprochen hat. Bekanntlich wurde von seitens Google ja 4.4.4 nachgebessert.
HTC kocht da anscheinend ihr eigenes Süppchen und wir bekommen ein verbessertes 4.4.3.
Hier die Quelle:
HTC One M8 bekommt Update auf Android 4.4.3 mit Bugfixes aus Android 4.4.4 - Telekom Presse

Es wird zwar nur vom m8 gesprochen, sollte aber bekanntlich auch für das m7 seine Gültigkeit haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Schaeferreiner
Fragt sich, was das Herumgeschustere soll...warum man nun das bestehende Update anpasst und nicht besser gleich das neue Update nutzt und Sense darauf anpasst....aber HTC ist ja sehr erfolgreich im Veröffentlichen von unausgegorenen Updates, die neue Bugs mit sich bringen und dann weitere Updates erfordern. :unsure:
 
Warum ist das denn hier im Root-Bereich? Ich verschiebe mal in den Allgemeinen-Bereich.
 
  • Danke
Reaktionen: mrkaterkarlo
Sorry, war beim Erstellen des Themas, im letzten von mir besuchten Bereich geblieben. War vorher im Rootbereich und habe vergessen ins Hauptverzeichnis zurück zu wechseln. Danke für das Verschieben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: B3nder
Na mal ehrlich leute ists euch so wichtig ob ihr nun für die nächsten 3 monate 4.4.3 oder 4.4.4 drauf habt... wurde doch eh schon angekündigt das 5.x für beide geräte kommt also mir ists das wurscht mit dem x.3 oder x.4
 
  • Danke
Reaktionen: matzemeier und Underdog
Prinzipiell gebe ich Dir recht, es ist trotzdem verwunderlich, warum HTC wieder so einen merkwürdigen Weg geht.
 
Vllt ist 4.4.3 unter deren Entwicklung stabiler als 4.4.4. Warum auch immer. Und wie oben gesagt, beide bekommen 5.x. Da ist es mir herzlich egal, was da demnächst kommt.
 
Ich denke die Änderungen von x.3 auf x.4 sind minimal. Dann ist es effizienter die schon bestehende x.3 zu verwenden.
Wir sollten lieber froh sein, dass HTC sich so gut um die Update-Versorgung für unser One kümmert ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Underdog
Meinetwegen kann man 4.4.3 bzw. 4.4.4 direkt überspringen. Sich auch nur eine Sekunde darüber "aufzuregen", dass nur 4.4.3 statt 4.4.4 erscheint ist höchst lächerlich. Da bereits für Android 5 eine offizielle Update-Garantie ausgesprochen wurde, ist alles, was jetzt noch als kleine Updates veröffentlich wird, ein "nice to have", mehr aber auch nicht.
 
Richtig. Zumal Android L ja gut was bei der akkuzeit machen soll, was viel relevanter ist als der Rest.
 
Interpretiert in das Thema nicht allzuviel hinein, es war als Info gedacht, das was (und welche Version) in naher Zukunft ausgerollt wird ;)
 
  • Danke
Reaktionen: LordOfTheSnow
Manchmal glaubt man, bei einigen hänge ihr Leben davon ab, wann sie welches Update bekommen oder nicht bekommen. Ne... eigentlich glaube ich das nicht nur, es ist so. Es gibt für einige Forumsteilnehmer hier wohl wirklich kein anderes Leben außer ihrem Handy.
 
  • Danke
Reaktionen: jens6765
Hi zusammen,
gibt anscheinend eine neue Info zu rollout des Update:

HTC Software Updates Plan 09.08 | LlabTooFeR

Sollte also ca in 1-2 Wochen verfügbar sein. Die "Quelle" hatte in der Vergangenheit eine sehr hohe Trefferquote ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mreb
@LlabTooFeR
HTC One (M7) receives Android 4.4.3 update. Rom version is 6.09.401.5 (556.12 MB)

allerdings bisher erst CID_032
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder
Bekomme es gerade mit SuperCid auch Angeboten :thumbup:
 
Weiß schon einer was sich geändert hat.
 
Moin Zusammen,

Ist endlich der Lila-Bug aus der Kamera draussen,... Oder haben die HTC Jungs das wieder nicht auf die Reihe bekommen?
 
Das ist ein Hardwarefehler und nicht per Softwareupdate behebbar.
 
Und hat schon wer das update angezeigt bekommen
 

Ähnliche Themen

AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
788
juni
J
T
Antworten
5
Aufrufe
1.881
hotkiss
H
KingJulien
  • KingJulien
Antworten
1
Aufrufe
2.864
ThoSta
T
Zurück
Oben Unten