Allgemeine Diskussionen zum Update auf Android 4.4.3

Hi.

Kann mir einer sagen, ob das 4.4.3-Update auch wieder die Telefontastatur, wie in 4.4.2. .

4.3 fand ich fürchterlich, da fehlte die ja.

Ist das Update überhaupt wichtig?

Wie ist das mit Akkulaufzeiten ?

Danke schon mal.


Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
:::Earthquake::: schrieb:
Kann mir einer sagen, ob das 4.4.3-Update auch wieder die Telefontastatur, wie in 4.4.2. .

Meinst du das?




:::Earthquake::: schrieb:
Ist das Update überhaupt wichtig?

Ja, weil Sicherheitslücken geschlossen sind: OpenSSL, FakeID

:::Earthquake::: schrieb:
Wie ist das mit Akkulaufzeiten ?

Ich merke nach einer Woche 4.4.3 keinen Unterschied. Aber wie bei jedem Update, bei jedem Hersteller und bei jedem Telefon, gibt es solche und solche Meldungen.

Meine Meinung:
Viele meinen nur, der Verbrauch sei höher, weil ein Update zum Spielen verleitet. Andere haben irgendwelche Apps, die angepasst werden müssen und der Rest ist einfach lernresistent, sich durch leeren des Caches oder einem Werksteset zu helfen.
 
Mein Akku machts länger als mit 442, aber nicht wesentlich.
 
Bei mir dreht sich seit dem Update das Display automatisch obwohl diese Einstellung deaktiviert ist! :(
 
a9yhazud.jpg
Vodafone legt mit einem System Update nach...
 
Megaman91 schrieb:
Bei mir dreht sich seit dem Update das Display automatisch obwohl diese Einstellung deaktiviert ist! :(

Einfach die Option aktivieren und die Einstellungen verlassen. Und danach wieder deaktivieren. Dann ist das vermutlich behoben.
 
Das nachgelegte Systemupdate auf 6.12.161.8 (Vodafone Branding) habe ich gerade bekommen und installiert. Rund 250 MB. Aber kann mir jemand sagen, was da zusätzlich verändert wurde? Ich sehe und merke da nix bislang.
 
Irre ich mich, oder gibt es erst jetzt nach diesem Update das grafische Ladesymbol , wenn Handy ausgeschaltet und Netzkabel angebunden?
Richtext Community Meldung gibt es leider immer noch, wenn Standart verändert
 
User1963 schrieb:
Das nachgelegte Systemupdate auf 6.12.161.8 (Vodafone Branding) habe ich gerade bekommen und installiert. Rund 250 MB. Aber kann mir jemand sagen, was da zusätzlich verändert wurde? Ich sehe und merke da nix bislang.

Ja, bei mir hats das heute früh auch installiert - ohne Vorkommnisse.

Hab jetzt gerade mal in die Apps ( > Alle Anwendungen) geschaut: Ich hatte damals gleich Apps wie Facebook, Instragram, LinkedIn, Google+ usw. deaktiviert - die waren jetzt wieder da, als z.B. "Facebook für HTC Sense, Google+ für HTC Sense" usw.

Hab die gleich wieder deaktiviert.


Auf meinem Sperrbildschirm sind jetzt allerdings alle Sachen verschwunden, nur noch der Knopf zum Entsperren ist da. Hab auch nix gefunden, um dort mehr einstellen zu können. Okay, eigentlich ist mir der auch "Rille".
 
Zuletzt bearbeitet:
Bytemen schrieb:
Irre ich mich, oder gibt es erst jetzt nach diesem Update das grafische Ladesymbol , wenn Handy ausgeschaltet und Netzkabel angebunden?

Gab es schon vorher. Ist mir aber auch relativ spät aufgefallen, da ich das Handy fast die im Ausgeschalteten Zustand lade :)
 
cluster20 schrieb:
Auf meinem Sperrbildschirm sind jetzt allerdings alle Sachen verschwunden, nur noch der Knopf zum Entsperren ist da. Hab auch nix gefunden, um dort mehr einstellen zu können. Okay, eigentlich ist mir der auch "Rille".

Ruf mal den Play Store auf. Gerade gab es von HTC eine App für den Sperrbildschirm.
 
Hallo Leute

Ich habe eine Frage...
Ich hab heute den 4.4.3 Update erst bekommen, ich weiß nicht ob ich es installieren soll, weil ein Kollege von mir ist seit dem Update mit sein HTC ONE M7 sehr Unzufrieden. Er meint dass der Akku nur 18-19 h hält vor dem Update sagte er schaffe ungefähr "1Tag und 18h"...
Ich weiß nicht was ich machen soll, soll ich den Update Installieren oder nicht?
Zurzeit bin ich mit mein HTC ONE M7 sehr zufrieden (4.4.2)...
Hab auch gelesen manche sind sehr zufrieden manche überhaupt nicht was stimmt denn:confused2:
Wie sieht es bei euch?

lg HTC Men
 
Kann man pauschal nicht sagen. Bei mir hält der Akku länger als vorher. Manche brauchen nach dem update erst mal nen werksreset um ne anständige Laufzeit hin zu bekommen.
 
Kleine Info am Rande:
Das Update 4.4.3 wird jetzt auch für Telekom-Geräte ausgerollt:smile:
 
@matzemeier danke für die Rückmeldung...
Ich hab mich entschieden es nicht zu installieren ich werde einfach abwarten
Ich hoffe das HTC schon ein neues Update ausrollt:thumbsup:, weil so kann es nicht weitergehen...:sad:
 
Das nächste wird Android l
 
Hi, bin der Neue und hab direkt ne Frage.
Habe es gestern und heute morgen nicht in der Suche gefunden und bringe den Zusammenhang meiner Frage mit dem 4.4.3 Update. Kann mich aber auch irren.

Mein M7 zeigt mir seit vorgestern, ganz oben in der Leiste einen Kreis mit einem ! drin.
Es kam auch einmal die Meldung. Das meine Displaysperre aktualisiert wurde und um den Vorgang abzuschliessen, muß ich das Gerät neu Starten.

Ich habe das Handy durchweg eingeschaltet. Da ich auch nachts für meine Familie erreichbar bin.
Ehrlich gesagt, traue ich dem Braten nicht. Jedesmal,wenn ein Update oder Aktualisierung raus kam, konnte man dazu direkt was im Internet lesen. Doch zu der Displaysperren Aktualisierung finde ich nichts. Irgendwie ist mir mulmig dabei und ich möchte es nicht durchführen,da ggf mein Display danach gesperrt bleibt. Hatte bei den Android Versionen davor nicht diese Meldung. Daher habe ich es wie gesagt mit der 4.4.3 jetzt in Verbindung gebracht.

Wie sind eure Erfahrungen/Meinungen zu dieser Displaysperren Aktualisierung.

Der genaue Wortlaut der Meldung ist:

"Sie müssen das Telefon neu starten, um die Aktualisierung der Displaysperre abzuschließen. Möchten Sie jetzt neu starten?"

Darunter ist dann die Auswahl "Ja" oder "Nein"

Ich kenn als Auswahlmöglichkeit eigentlich auch nur immer "Ok" oder "Abrechen"
 
Hast Du irgendeine Einstellung gemacht oder Verändert?
Vielleicht in Zusammenhang mit der Displaysperre?
Hast Du irgend welche Programme vorher geladen?
Wann hast Du auf 4.4.3 upgedatet?
Ein paar weitere Informationen wären hilfreich.
Ich gehe aus Du hast das originale Stock - ROM und das Gerät ist auch im Originalzustand oder?
 
Hi,Gerät ist bis auf ein Cover Serie. Über Vodafone bezogen.
Programme habe ich mir auch keine weiteren gezogen. Nutze das Ding auch nur zum Telefonieren, whatsapp, Emails checken und eBay gucken.
Die 4.4.3 hab ich drauf,seit dem mein Handy sie runter geladen hat und ich es installiert habe. Denke also seit dem das Update draussen ist. Ist auch schon was her.
Seit dem Update kann ich meinen LTE Button auch nicht mehr ausschalten. Nutze die mobilen Daten so gut wie nie,weil ich entweder auf der Arbeit im WLAN bin oder zu Hause.

Wie gesagt,ich bin nicht sicher,ob es am 4.4.3 liegt,ist nur das letzte was sich an dem Handy geändert hat. Avaast hab ich auch schon zweimal laufen lassen. Keine Meldung auf Vieren oder sonstiges.
 
Hallöchen!
Die Meldung kam weil sich bei der die App "HTC-Sperrfenster" im Google PlayStore automatisch aktualisiert hat.
Ich habe das Update manuell gemacht und habe auch die Meldung danach bekommen ;)
Kannst also wieder beruhigt schlafen, kein Virus :D
 

Ähnliche Themen

AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
804
juni
J
T
Antworten
5
Aufrufe
1.895
hotkiss
H
KingJulien
  • KingJulien
Antworten
1
Aufrufe
2.876
ThoSta
T
Zurück
Oben Unten