Audioausgang defekt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rockson

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

mir ist letztens aufgefallen, dass irgendwas mit meinem Audioausgang nicht stimmt. Wenn ich über die mitgelieferten Hörer Musik laufen lasse, funktioniert alles ohne Probleme.

Sobald ich mein Handy aber z.B. an meine Stereoanlage per Klinke verbinde, bricht die Übertragung teilweise ab. Mal laufen 1-2 Lieder fehlerfrei durch, dann ist die Musik für ein paar Sekunden wieder Stumm usw. Eine Regelmäßigkeit ist nicht zu erkennen. Es wirkt wie ein Wackelkontakt.

Habt ihr davon schon mal was gehört? Ich habe natürlich verschieden Kabel getestet und auch verschiedene Stereoanlagen. Immer das selbe Problem.

Gruß
 
Das selbe Problem habe ich leider auch. :( ich habe alle 3-4 Lieder mal einen Aussetzer (etwa eine halbe Sekunde bis Sekunde lang).
ViperOne 4.3.0

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für die Sammlung.

In diesem Sinne: -closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Dessar38
Antworten
0
Aufrufe
845
Dessar38
Dessar38
S
Antworten
9
Aufrufe
3.499
c_w
C
D
  • DrMopiti
Antworten
5
Aufrufe
890
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten