Daten retten? (M7)

C

crzhimself

Neues Mitglied
1
Hallo,

mein Handy geht partout nicht mehr an. Da ich leider wenig Ahnung von der Materie habe, ist es momentan bei einem Reperatur-Service. Ladebuchse oder Akku sind es offensichtlich nicht (wurde getestet), es scheint ein Fehler an der Platine(?) zu sein. Was genau da kaputt ist, konnte noch nicht festgestellt werden.

Kosten belaufen sich aber wohl jetzt schon auf über 100€.

Jetzt meine Frage, gibt es irgendeinen Weg, trotzdem an die Daten zu kommen? Habe bewusst seit Ewigkeiten kein Backup mehr gemacht, da ich mein Handy nie am PC gehabt habe.

Oder gibt es mittlerweile irgendeine Online Synchronisierung im Hintergrund, so dass ich da noch ran komme?

Oder irgendwas ganz anderes?

Ich würdet mir sehr helfen, danke!
 
es gibt die Möglichkeit des Backups bei Google, HTC und Dropbox, aber alles muss wissentlich" eingeschaltet" werden.
 
Abgesehen von den Daten (da kannst du auch den Dienstleister fragen, ob die in deinem Falle erhalten bleiben können) frage ich mich, warum du die Kosten tragen musst. Das Gerät befindet sich doch noch in der Garantie- bzw. Gewährleistungszeit, oder ist es bereits darüber?
 
Mann müsste wenigstens wissen ob das Gerät noch in irgend einer Weise vom PC erkannt wurde.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
828
Skyhigh
Skyhigh
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
827
juni
J
K
  • keyjobi
Antworten
0
Aufrufe
970
keyjobi
K
Zurück
Oben Unten