HTC one M7

K

keyjobi

Neues Mitglied
0
Schönen guten Abend miteinander und zwar habe ich ein HTC one M7 über ebay gekauft soweit so gut da noch Daten vom Verkäufer auf dem Handy war wollte ich das ganze zurücksetzen mit einer ruu.exe ja und das hat dann nur so teilweise geklappt es wurde die hboot.img von 1.61 auf 1.44 aktualisiert und seitdem kann ich mit fastboot befehlen nichts mehr machen ich muss dazu anmerken das ich ins custom recovery twrp und ganz normal ins System booten kann ich kann aber nicht über den bootloader Befehle geben bzw das M7 wird vom PC nicht erkannt

Der bootloader ist unlocked und S-OFF
Wenn jemand von euch Ahnung hat wie ich meinen M7 zurücksetzen kann wäre ich sehr dankbar oder mir vielleicht sagen kann was ich falsch mache

mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
677
Skyhigh
Skyhigh
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
791
juni
J
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
886
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten