Der ich nutze mein One M7 ohne Schutz Thread

Die geschliffene Kante ist wie erwartet empfindlich und bekommt schnell Kratzer. Jedoch sieht man diese beim silbernen Modell kaum, das ist zumindest für mich überhaupt nicht störend. Das restliche Gehäuse scheint doch relativ kratzfest zu sein. Es hat noch keine Abnutzungserscheinungen vom Untergrund, auf dem es immer liegt.
 
Also ich kann manche Leute nicht verstehen!Sorry,wenn ich so unterwegs bin okay,dann hole ich es raus und lasse es so liegen!Aber wenn ich auf Abriet bin,kommst in die originale Hülle von HTC!Ich habe eines der ersten und habe noch 720 dafür bezahlt und liebe Leute das ist mir definitvi zuviel Geld um mir das Teil verkratzt oder vermatschen zulassen!Mein One X ist knapp ein Jahr alt.Hülle und Folie vom ersten Tag an!Und es ist absolut neuwertig!Aber ich finde es gut das es o Heros gibt die voll Kanne das durchziehen!Von meiner Seite aus Hut ab und respekt!
 
Auch ohne Hülle kann ein Handy nach 1 oder 2 Jahren noch aussehen wie neu. Es kommt alles auf den Umgang an.
Und wenn es nach 3 Jahren defekt ist und aussieht wie neu, was hilft das dann? Dann genieße ich lieber den puren Look&Feel des One.
Außerdem liest man oft, dass gerade die HTC Hülle das One innerhalb weniger Tage verkratzt. Da muss nur etwas Staub unter die Hülle kommen.
Wenn man auf sein One gut aufpasst ist es ohne Hülle fast am Besten vor Kratzern geschützt.
 
Ich nutze mein One ohne Displayschutzfolie bzw. TPU Case etc.
Benutze lediglich eine FitBag :)
 
ich fahre einen porsche ja auch nicht mit extra plastikschutzblech vorn und hinten.
 
biohaufen schrieb:
Benutze lediglich eine FitBag :)

Den habe ich mir auch gegönnt, klasse Teil :)
Das ist aber auch alles.

Ansonsten halte ich auch nichts davon, mein Handy in Watte zu packen.
Sehe ich genauso wie LorPGDL. Mein Auto hat deutlich mehr gekostet, als das Handy. Aber auf die Idee, es hinter Folien und Schutzhüllen zu verpacken, würde ich trotzdem nicht kommen :)
Aber jeder so, wie er / sie mag ;)
 
Nutze sowohl mein HTC One als auch mein iPhone 5 ohne jeglichen Schutz, also weder Bumper noch Hülle noch Folie.
Praktiziere das seit meinem ersten Handy so (1995) und hab's bisher nicht bereut.

Stehe auf dem Standpunkt: Kaufe mir nicht das schönste Smartphone um es in einer Hülle zu verstecken oder das Flachste um es mit einer Hülle wieder dick zu machen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky und Razr.neuss
Überlege vom S4 nun doch aufs One zu wechseln.
Hat jmd von euch schon Kratzer an seinem schwarzen Exemplar?
Ich weiss, das gute Stück haben noch nicht viele und wenn auch nicht soo lange, aber evtl. ja doch.
Bin vom EI5 so geschädigt, da waren die Kanten nach 2 Monaten teilweise blank...

Sehe es wie der Poster vor mir, wozu kaufe ich mir ein Gerät aus Aluminium, wenn ich es verstecke`?
Im Gegensatz zu allen anderen wird in jedem! Test als bestes am One das Gehäuse/Design genannt.
In Tests am S4 wird fast ausschließlich das Material als Kritikpunkt genannt und aufs One verwiesen.
Bringt mir aber nichts, wenn ich es verstecke. :winki:

Also wäre gut, wenn jmd ein paar Erfahrungen gemacht hätte.
Befürchte nämlich fast, dass es wie beim EI5 läuft. Das wäre sehr schade.:angry:
 
Zuviel Schutz und aufpassen führt genau zum Gegenteil, denn wenn man zuviel aufpasst passiert es meistens. :)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
heffertonne99 schrieb:
Bin vom EI5 so geschädigt, da waren die Kanten nach 2 Monaten teilweise blank...

Ganz ehrlich? Ich hatte selber fünf Monate ein iPhone 5 in schwarz und irgendwann auch mal minimale Kratzer an den Rändern. Habe aber auch gut drauf aufgepasst.

Wenn die Lankten nach 2 Monaten teilweise blank waren bei Dir, dann wäre eine Outdoor Variante für dich ganz sicher besser geeignet. Aber definitiv kein schwarzes ONE.
 
Also ich kann es ja verstehen wenn man sein One mit einem Fitbag oder Screenfolie schützt aber Leute. Eine Silikonhülle oder Folie auf der Rückseite. Dann kann ich auch gleich wieder zum Plastik Samsung greifen. Ich liebe das hochwertige Gefühl in der Hand.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
so sieht es aus, benutze auch nur eine FitBAG Tasche aus Alcantara, siehr einfach super aus.

Und wenn ich halt nach einigen Monaten ein paar Kratzer im Alu habe, dann ist das halt so.
Aber doch bitte keine TPU, Kunstoffhülle drum.
 
Das ist ein erfrischendes Thema mit all den verschiedenen Meinungen.

Ich selbst werde es so halten:
Vorerst keine Folie, kein Case, keine Hülle. Das ist vieeel zu schade.

Warum "Vorerst"?
Ein Case (allenfalls transparentes Silikon) schaffe ich mir erst dann an, wenn es an allen Ecken und Kanten Dellen hat. Dann kann ich die schön verstecken. Und kein Mensch sieht dann noch einen Unterschied zu denjenigen Ones, die da von Anfang an gehegt und gepflegt wurden und unter dem Case eigentlich noch perfekt sind. :tongue:
 
Gestern ist mir mein geliebtes One runter gefallen T_T Aus Brusthöhe und mit voller Wucht auf den harten Asphalt Boden. Display kein Kratzer ( sowieso Folie gehabt ), Rückseite kaum was, ABER links unten an der Kante sind jetzt 2 hässliche Schrammen ( minimal aber trotzdem blutet mein Herz) :(

UND ich bereue es kein Case gehabt zu haben ...
 
Das ist ärgerlich.
Und weil ich gerne auch mal was fallen lasse, MUSS ich leider ein Case benutzen. So traurig das ist.
 
Was mir noch aufgefallen ist, das One ist eigentlich nur an der Kante empfindlich - > an der Silber geschliffenen. Und da finde ich solche Full body Folien sinnlose da sie ja nicht die Kanten schützen. Einzige Möglichkeit ist halt ein Case :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
748
Skyhigh
Skyhigh
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
805
juni
J
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
908
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten