Der "WORST CASE" - Thread (Displayschaden, Sturzschaden, Wasserschaden usw.)

Q

quashie.hd

Ambitioniertes Mitglied
22
Hi Leute,

kenne das noch vom OneX-Forum, da gabs auch einen solchen Thread und fand es immer recht interessant zu sehen, was mit dem Handy passiert wenn es runterfällt usw. (nicht dass ich Schadensfroh wäre!!!).

Also wenn bei euch der "WORST CASE" eintritt, das ONE ist gefallen oder ne Cola drüber geflossen, postet hier eure Bilder und Erfahrungen!

Gruß
 
Fast jedes Gerät hat mindestens einen Sturz hinter sich, wenn ich sehe, wie die Paketdienste mit der Ware umgehen.
 
Meins ist schon 2 Mal aufs Laminat gefallen,und ich habs erst seit Donnerstag- :) Zum Glück war da schon ein Case drum.
 
Einen Tag nach Kauf aus gut 50cm auf einen Glastisch gefallen und schon war an der linken unteren Ecke die Verklebung zw Polycarbonat und oberem Aluteil kaputt. Ich warte also bloß noch auf den Totalschaden durch Feuchtigkeit im neuen Gerät:cursing:
 
Paar mal auf dem Boden aus der Hosentasche gefallen(Steinboden) Bis auf der unteren rechten seite, wo sogar das weiße eine dicke ritze in sich hat, und sonst alle ecken bisschen macken haben, sieht es noch wie neu aus, wenn man das jetzt nicht bedenkt^^
 
Ich hab Meins erstmal hochgeschmissen
Bevor es auf den Asphalt geknallt ist als ich es geschmeidig aus der Tasche ziehen wollte. Nehmt zum feiern entweder eine Schutzhülle mir oder lasst es ganz Zuhause :p
Bin aber gut davon gekommen. Habe an der unteren Ecke eine Macke und vorne neben der Kamera sowie unten neben dem alautsprecher minimale punkte wo der Lack ab ist
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Das erste mal aus 50cm gefallen auf Stein und schon 3 lange Risse im Display :/
 
Sensationsgeilheit: Fotos?
 
imag0124x0uvl.jpg
sind halt 3 lange risse quer über den display und der einschlag rechts oben :( hatte das handy 2 monate und jetzt direkt sowas nach nem sturz aus nur 50cm :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ich sag mal so: das sagt jetzt nicht viel über die Qualität aus, kommt immer drauf an, manchmal fällt ein Handy 10 mal runter und es passiert nichts, wenn es allerdins einmal blöd fällt kann sowas schon vorkommen - das ist ja nicht nur beim HTC One so. ;)
 
Hat für mich nichts mit Qualität zutun..Sind nunmal Smartphones die Anfällig gegens runterfallen sind, da platzt mal ne ecke ab oder so..und wenn das teil aufs Display fällt ises oft eh vorbei!

Hatte dahingehend aber glück, schon 2 mal Direkt aufs Display gefallen auf laminat, noch nicht ein kratzer drin!
Liegt vl daran da ich ne Handyversicherung hab :p
 
Habe auch kein Wort über die Qualität verloren oder? Habe nur gesagt dass es ärgerlich ist und das kann wohl keiner bestreiten ....
 
Das war auch lediglich meine Meinung zur Aussage "[...] und jetzt direkt sowas nach nem sturz aus nur 50cm [...]" ...
Ich hab nur gesagt, dass dir das mit jedem anderem Gerät auch passieren kann, wenn es mal blöd fällt - auch schon bei "nur" 50cm (was ja eigentlich nicht gerade wenig ist, wenn es auf Stein fällt). ;)
 
Hallo Leute,

können wir bitte ein wenig runter kommen (Stimmungsmäßig)? :) Ich finde den Thread echt interessant und da brauch es, denke ich, keine Diskussion über solche Dinge :)

Grüße
Florian
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicherlich kann das aus 50cm passieren, aber inwiefern verändert das die Tatsache dass es ärgerlich ist? Ärgerlich ist es auch wenn es einem das erste mal aus 1m Entfernung stürzt... Über die Qualität habe ich nichts gesagt, ich bin einfach nur traurig dass es passiert ist, wie jeder andere es auch wäre... damit solls auch gut sein ;)
 
Hab Meins gerade geschrottet, ich könnte k....
Beim aussteigen aus dem Auto vergessen es zwischen den Beinen wegzunehmen.
Display einmal komplett gerissen
 
Uohhhh....
 
Am Montag wir es repariert 250€ is halt so
 
Was hat dein Handy zwischen deinen Beinen zu suchen? Würde mir nicht im Traum einfallen es da hinzulegen.... :confused2:
 
Muss schon sagen, was man hier so liest... da fasst man sich teilweise echt an kopf... :D
Nicht das ich irgendeinen von euch veruteile oder angreife, aber Jungs, Dat Dingens kostet gute 600€ ...
Hab ein original HTC Hardcase (http://phandroid.s3.amazonaws.com/wp-content/uploads/2013/04/HTC-One-Double-Dip-Hard-Shell-case-6.jpg)
(http://static.androidnext.de/htc-one-case-einzelteile.jpg)
(http://phandroid.s3.amazonaws.com/w...3/04/HTC-One-Double-Dip-Hard-Shell-case-2.jpg)
und eine Golla Tasche...
Mehr schutz geht in meinen augen nicht... also Zubehör mäßig.

Hab das One Seit Release und es ist noch nicht ein mal gestürtzt oder sonstige...
Nach Gebrauch sofort wieder in tasche, nirgends liegen lassen etc...

600€... mamamia
http://phandroid.s3.amazonaws.com/w...3/04/HTC-One-Double-Dip-Hard-Shell-case-6.jpg
 

Ähnliche Themen

kruemelgirl
  • kruemelgirl
Antworten
0
Aufrufe
1.226
kruemelgirl
kruemelgirl
D
Antworten
1
Aufrufe
1.297
c_w
C
H
  • hzN
Antworten
5
Aufrufe
1.158
2babe
2babe
Zurück
Oben Unten