Der "WORST CASE" - Thread (Displayschaden, Sturzschaden, Wasserschaden usw.)

Ich integriere deinen Thread mal in den genannten. Wie du dank deiner langen Zeit hier im Forum sicher weißt, gibt es für die meisten größeren Probleme bereits Sammelthreads, deswegen würde ich dich bitten das nächste Mal einfach erstmal die Suche zu benutzen ;)
 
Hallo Leute mir ist mein htc komischerweise von einer niedrigen Position auf den Boden gefallen (auf einen Teppich... Ich habe jetzt einen displaybruch und wollte fragen ob ihr irgendwie eine Ahnung habt was das kosten würde ...

Mfg
 
Ich integriere mal ;)
 
Weiß einer ob die HTC ones mittlerweile reparabel sind? Oder kommt das noch immer kaputter als es vorher war zurück?
 
Das HTC One ist schon immer ohne Probleme zu reparieren gewesen ... allerdings braucht man Spezialwerkzeug, welches nur die von HTC beauftragten Reparatur-Firmen haben.

Ich weiß nur nicht, ob das Werkzeug mittlerweile auch im weiteren Umlauf ist ;)
 
Jo aber die rücken das ja nich raus. Und HTC selbst repariert ja nichts.
 
Ja, aber Arvato repariert im Auftrag von HTC ... die haben das mit Sicherheit.
 
Na anscheinend haben die das eben nicht. Das Is ja das Problem.
 
Wahrscheinlich haben sie es schon, aber sie reparieren einfach nur scheiße?
 
Das Bild von meinem Worst-Case würde ziemlich leer aussehen:mad: nach drei Tagen geklaut. Jacke für 15 min. nicht bewacht... One weg... Versicherung zieht nicht, da Handy nicht unter Verschluss war:mad2: Persönliche Pech:crying:
 
Mir ist mein One so eben runter gefallen. Display ist total am arsch, rest geht noch. Bin noch innerhalb des Rücksendezeitraums von amazon. Aber ich glaube die nehmen das so net zurück :D Jemand erfahrung, wo ich nur das glas am günstigsten und besten tauschen kann? oder erfahrungen was das ganze kostet?

Bilder kommen morgen noch, bin grad net in stimmung :D
 
Mein One hat Grad aus 1.50 m einen tollen Sturz erlebt. Dank der Silikon Hülle ist nichts passiert :0 Hab alles genau Untersucht(Ja mit einer Lupe), keine Kratzer, Lack Platzer oder sonst was gefunden. Danke Silikon Hülle *_*

Gesendet von meinem Schönen HTC One
 
Jetzt muss ich zu meinen Bedauern bestehen, das ich mein HTC One auch schlimmes angetan habe :(

Das Gerät ist von einem Tisch (ca. 95 cm) heruntergefallen und dachte wohl, da der weiche Teppisch nicht das Wahre ist und hat sich mit dem harten Parkett-fußboden angelegt. Gewonnen hat keiner, das One hat aber leichte Kampfspuren abbekommen. Ist zum Glück auf die untere linke Ecke gefallen, sodass man nur dort (und nur wenn man es weiß) einen kleinen Schaden am Alu-Body sieht. Ansonsten keinerlei Schäden, und das ist schon gut, möchte ich meinen :)

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyS6
Auch du als Moderator bist nur ein normaler Mensch, also kann dir das auch mal passieren :D
Ich frag mich Aber wieso mein One aus 1.50 m Höhe keinen Schaden genommen hat? :D

Gesendet von meinem Schönen HTC One
 
mir ist es beim aussteigen aus dem Auto aus der jogginghose gerutscht und natürlich mit der displayseite auf den Boden gefallen. :banghead:
 
sanja90 schrieb:
Das Bild von meinem Worst-Case würde ziemlich leer aussehen:mad: nach drei Tagen geklaut. Jacke für 15 min. nicht bewacht... One weg... Versicherung zieht nicht, da Handy nicht unter Verschluss war:mad2: Persönliche Pech:crying:
Hä? Wie soll man ein Handy denn unter Verschluss haben? Soll ich mit nem Safe rum laufen draußen?
 
Ich habe das auch nicht verstanden. Hatte den Diebstahl sofort zu Anzeige gebracht. Dann mit der Anzeige zum Versicherer... Abgelehnt:sad: war dann auch ziemlich sauer, aber die haben sich da nicht von abbringen lassen. Tja, dumm gelaufen...
 
sanja90 schrieb:
Ich habe das auch nicht verstanden. Hatte den Diebstahl sofort zu Anzeige gebracht. Dann mit der Anzeige zum Versicherer... Abgelehnt:sad: war dann auch ziemlich sauer, aber die haben sich da nicht von abbringen lassen. Tja, dumm gelaufen...

Ein typischer Fall für den Anwalt

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

kruemelgirl
  • kruemelgirl
Antworten
0
Aufrufe
1.231
kruemelgirl
kruemelgirl
D
Antworten
1
Aufrufe
1.301
c_w
C
H
  • hzN
Antworten
5
Aufrufe
1.161
2babe
2babe
Zurück
Oben Unten