Der "WORST CASE" - Thread (Displayschaden, Sturzschaden, Wasserschaden usw.)

klingt auch mehr nach einer ausrede, bei wem bist du versichert? (damit ich beim nächsten Handykauf diese meiden kann oder die anderen hier)
 
Nur der Anwalt kostet auch Geld :)

Gesendet von meinem Schönen HTC One
 
sanja90 schrieb:
Jacke für 15 min. nicht bewacht... One weg... Versicherung zieht nicht, da Handy nicht unter Verschluss war

Welche Versicherung? Hausrat? Oder Handyversicherung? Einfacher Diebstahl ist in der Hausrat nicht abgedeckt, bei einer Handyversicherung kann man einfachen Diebstahl absichern. Kommt aber immer auf den Anbieter/Tarif an.
 
GalaxyS6 schrieb:
Nur der Anwalt kostet auch Geld :)

Gesendet von meinem Schönen HTC One


Und ein neues Handy bekommst du geschenkt? Na wer passt denn da noch auf sein Handy auf oder gibt kohle für Versicherungen aus wenn die sowieso nichts bringt?
 
Es war die Handyversicherung von O2 aber der Einfache Diebstahl war nicht mit drin:crying:
 
Frohe Weihnachten ,...
heute ist was dämliches passiert :((((...
Mein One ist schön für ca 2,5 sec im Wasser gewesen. Hat erst noch gerade so funktioniert nur jetzt nach ca einer halben Stunde geht es willkürlich an und aus und nix geht mehr :OP--- Mal blinken einfach nur die Touch Tasten auf mal vibriert es nur wie wild ..
Habt ihr vllt einen Tip was man damit noch machen könnte bzw es retten könnte ... Akku raus geht ja nicht. :(
:cursing:
 
Auf keinen fall an machen und weiter benutzen !!!!
Es soll wohl einen noch größeren schaden anrichten.

Du kannst mal versuchen die SIM raus zu nehmen denn schlitten draußen lassen und das Handy für 24 Stunden ausgeschaltet in Reis legen und es erst dann wieder benutzen.

Habe damit noch keine Persönlichen Erfahrungen gemacht habe es nur oft mals gelesen das es wohl helfen soll.

Der Fehler denn du gemacht hast ist, das Handy weiter benutzt zu haben und es an gelassen zu haben.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:21 Uhr wurde um 23:22 Uhr ergänzt:

https://www.google.de/search?q=Hand...&espv=210&q=handy+ins+wasser+gefallen+was+tun
 
Das mit dem Reis ist ein guter Vorschlag weil Reis sehr gut die Feuchtigkeit bindet. Darüber Hinaus kannst du das Handy noch ein wenig mit dem Föhn bearbeiten. Aber unbedingt darauf achten nicht über 50 bis 55 Grad zu kommen. Viel Erfolg und frohe Weihnachten
 
Wenn du das Handy ins Reis legst, wird der Reis Asiaten anlocken, die dann dein Handy reparieren. Viel Glück. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: emails2 und Droider30
Auf keinen Fall föhnen !

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Handy liegt eingetütet mit Reis an einer warmen Stelle ( ca 24*C ) eingebettet und nun nur noch hoffen.
Das Problem war ja an und für sich das das Handy eine Art eigenleben entwickelt hat. An aus an aus an aus.... nun ist der Akku leer und soll es auch ersteinmal bleiben :p
Hoffnung stirbt zuletzt ....
Ich halte euch auf den laufenden...
 
Besser maximal Zimmertemperatur und wie bereits gesagt NICHT Föhnen (weiß nicht wieso immer Leute auf diese dämliche Idee kommen...)!
 
Guten Morgen!

Wie Starbase schon geschrieben hat, gibt es ein Sammelthema für diese Probleme, worin ich deinen Beitrag jetzt auch integrieren werde ;)

Grüße
 
Mir ist es bei Regen aus der Hand und auf der Straße gelandet. Die Lautsprecher Abdeckung hat es verbogen. Diese habe ich aus China bestellt und ausgetauscht. Mit dem Display ist nichts passiert, obwohl auf diesem liegen geblieben ist. Ich habe aber auch eine Folie.

Toi, toi, toi.

Ps Ich habe noch die obere Lautsprecher Abdeckung zu verkaufen, in Schwarz.
 
Hi Leute,

wegen dem ganzen Regen ist mein HTC One bisschen mit Wasser in Kontakt getreten, plötzlich hab ich dann gesehen dass es im abgesicherten Modus gelandet ist, und dann ist es einfach ausgegangen. Das Handy stand jetzt eine Stunde lang neben der Heizung, geändert hat sich trotzdem nichts. Was jetzt? Bitte hilft mir :confused:
 
Nimm die SIM raus, lass den SIM-Schlitz offen und leg das Handy vollständig in ungekochten Reis (ja, dem zum Essen). Der Reis zieht das Wasser dann irgendwie an :laugh:

Musste dann ca. 24 Stunden drinne liegen lassen.
Bei meinem S3 hats damals auch funktioniert ;)


Gruß,
Kreide
 
Hi und willkommen bei uns ;)

Wir haben hier einen großen Sammelthread, wo es genau um solche Probleme geht. Dort integriere ich auch gleich mal deinen Beitrag.

Grüße
 
So erst einmal danke für alle die sich mir angenommen haben ... aber nun mal eine positive Nachricht...
Bis auf eine kleine Macke am oberen Rand des HTC`s funktioniert es wie nix... :D...
Da kommt doch mal freude auf ...
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
 
@mahmut_40

Tatsächlich funktioniert die Reis Methode, wie oben beschrieben.
Habe ich mit meinem alten Nokia mal gemacht, funktionierte super :)
 

Ähnliche Themen

kruemelgirl
  • kruemelgirl
Antworten
0
Aufrufe
1.227
kruemelgirl
kruemelgirl
D
Antworten
1
Aufrufe
1.299
c_w
C
H
  • hzN
Antworten
5
Aufrufe
1.159
2babe
2babe
Zurück
Oben Unten