Diskussionen/Probleme/Fragen zum Akku des HTC One

Okay mach ich mal. Danke schonmal.
 
Hallo liebe Leute,

seit kurzem bekomme ich von des öfteren den in der Beschreibung stehenden Satz erzählt, obwohl CPU Z mir sagt, dass die battery nicht überhitzt ist. Andersrum hatte ich früher mal wirklich ca 48-49 7 Grad laut CPU Z und da kam diese Stimme nicht.

Naja wo auch immer die plötzlich her kommt, lässt sich dieser nervige Hinweis irgendwie abschalten?

Vielen Dank vorab. :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, hast du die App "Battery Booster" installiert? Die macht sowas...
 
Sehhhhhr unzufrieden:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1375823563943.jpg
    uploadfromtaptalk1375823563943.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 341
kalibrieren und stats löschen ist alles Quatsch, nur ein Placebo Effekt.
 
  • Danke
Reaktionen: kolibree
Da bin ich zufriedener, auch wenn ich heute nicht telefoniert habe...

Helligkeit des Displays auf automatisch...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1375823892244.jpg
    uploadfromtaptalk1375823892244.jpg
    122,5 KB · Aufrufe: 346
Habe letztens vom GSAM Battery Monitor Notifications erhalten mit der Warnung, dass mein Akku heißer als 35 Grad ist. Komischerweise habe ich nichts diesbezüglich eingestellt.
 
Das ist in Gsam standardmäßig voreingestellt, mit einem Alarmton. Schau mal in die Einstellungen.
 
starbase64 schrieb:
kalibrieren und stats löschen ist alles Quatsch, nur ein Placebo Effekt.
War das nicht so, dass Android die BatterieStats sowieso nach jedem Fullcharge resettet?
 
Hallo,

braucht jetzt jeder dessen Gerät ein bisschen warm wird, sein eigenen Thread?

MfG

starbase64
 
Darum geht es ja nicht. Dir Frage war woher die Hinweise kommen und wie man sie abstellt.
 
Ich hab die Threads mal zusammengeführt. :)
 
Ich habe battery booster installiert und es nun mal gelöscht. Mal sehen was passiert. Danke Rak

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Androidfan7 schrieb:
Lte ist im Moment nicht sinnvoll. Auch wenn mir welches zustehen würde, surfe ich nur mit H+... Immer wenn man angerufen wird bricht die Datenverbindung ab. Immer wenn man anrufen will muss man zurück zu H...

Oh, davon wusste ich noch gar nicht. Das klingt nach einem Bug oder ist das ein generelles Problem mit LTE?
j.
 
Über lte kann man (noch) nicht telefonieren, deswegen springt es auf h oder anderes um... Das ist völlig normal
 
Ich bin bei mein Handy von unnötigen Apps zu entfernen weil sich mit der Zeit doch recht viel angesammelt hat. Nun ist mir aufgefallen das mein Handy doch schon etwas länger hält. Doch habe ich (vllt jetzt durch Android 4.2.2?) Android System ganz oben mit einem doch schon echt hohem Akku Verbrauch. Handy lief 16 Std. Bild von der Übersicht im Anhang.

Was kann man dagegen tun? Einer Idee :confused:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-08-00-31-42.png
    Screenshot_2013-08-08-00-31-42.png
    63,3 KB · Aufrufe: 378
Ich habe das HTC One mit TrickDroid 8.0.0(4.2.2)

Komischer weise habe ich seit einigen Tage eine Android System auslastung von 98% oder ist mir das noch nie so aufgefallen?

Oder ist das der Leerlauf? Mir kommt vor das der Akku aber auch schneller leer geht als normal

(hab schon die suchfunktion benutzt aber nichts passendes gefunden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Kernel verwendest du?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
703
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
897
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
798
juni
J
Zurück
Oben Unten