Diskussionen/Probleme/Fragen zum Akku des HTC One

Denke nicht , da er für den Tegra bestimmt gemacht ist.

Wenn du einen Custom Kernel hast , kannst du sehr viele einstellungen vornehmen , es gibt bei Trickstermod eine Frequenzssperre , Govenors etc.
 
Stimmt nen anderen Kernel könnte ich auch nehmen...aber ne dazu ist mir mein One zu neu. Evtl später mal...
 
OT: Also ich hab mir meins nicht mal eingerichten bevor ich es gerootet hab :D

Bratwurstmobil schrieb:
Ich denke mal eher, er fährt Bus. Selbst da sollte jeder Reisebus, der halbwegs dem heutigen Standard entspricht, einen Zigarettenanzünder in jeder Reihe haben.

Ja das stimmt. Naja aber können trotzdem nicht viel sagen , da man selber am besten sein Nutzungsverhalten kennt, und niemand anderes.
 
Meine beste Zeit bisher, hatte mit Ca. 90% angefangen und es relativ wenig benutzt. Bin im Urlaub und hatte wenig WLAN und mobiles Internet an, dafür viel Musik mit Bluetooth Lautsprechern gehört. 4h bei vollem Akku sind sehr gut bei meinem Verhalten. :)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376085622952.jpg
    uploadfromtaptalk1376085622952.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 365
  • uploadfromtaptalk1376085635934.jpg
    uploadfromtaptalk1376085635934.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 347
  • uploadfromtaptalk1376085646701.jpg
    uploadfromtaptalk1376085646701.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 287
Zuletzt bearbeitet:
Schaut gut aus... was für eine Displayhelligkeit?

Hier meins nachdem ersten Tag.
vybuzane.jpg
 
Autom. Helligkeit
 
Eindeutig 3G/LTE.

Ich hatte noch 700 MB Daten über und wollte die mal Spaßeshalber "verballern", ich habe einige Spiele aus dem Playstore downloaded, dabei war das HTC ONE, so richtig heis und ich konnte im Minuten Takt zusehen wie der Akku schwand.

Das ist bei WiFi nicht der Fall.


@@trkiller
sicher das du überhaupt ein Smartphone brauchst? :)
 
b0a-x0a schrieb:
Es kommt immer auf die Empfangsstärke an! Wie oft noch?

Ich habe hier vollen empfang...LTE zieht wie sau...man kann beim surfen zugucken wie die prozente purzeln...
 
Heute um 4 kurz wach gewesen , dann Stecker abgesteckt. Und innerhalb von 3 Stunden 1% Verlust. :D jeha dafür purzelt jetzt der Akku irgendwie
 
3 Stunden 1% ist viel meiner Meinung nach, ich hatte nach satten 12 Stunden 0%.
 
Hahah ja wenn ich alles ausschalte keine apps drauf , autosync wlan aus alles aus. Dann ja , aber ich spare nicht am akku , geht der schnell dann ist es halt so. Ich suche nichts damit ich die Akku dauer verlängern , wenn er lange hält dann gut wenn nicht dann auch gut ;)

Ich mach mir da keinen Kopf ich benutze einfach mein Handy und fertig
 
  • Danke
Reaktionen: mario1.5.1968 und Elco
Bei mir sind viele Apps, ausschalten tu ich nur die Standard sachen, die jeder kennt GPS etc^^
WLAN nach 15 Min aus.
Ansonsten kann ich mich nicht beschweren^^
 
Ja merkst du was , ja na gps und BT habe ich auch aus. Aber einfach keine lust drauf zu achten, was soll ich ausschalten? was nicht? etc. , ich lass mein Handy einfach leben!
 
Ja tu das doch, ich hab doch einfach nur meines Erachtens gepostet... :(
 
Trotzdem glaubt dir 0% in 12h keiner. ;)
 
Android Benutzer schrieb:
Ja tu das doch, ich hab doch einfach nur meines Erachtens gepostet... :(

Da du sagtest in 3h ist 1% schlecht , also sorry aber sorry mehr brauch ich nicht.

Und ja Bild wäre echt schön zu sehen
 
Hab bzw lasse mein Handy auf Stock machen heute....
dann in einer Woche kann ich screenen mit Stock hab ich eine ganze Nacht 2% verloren.
 
Sechs Minuten Display-ontime und 10% weg... Das kann doch Nicht wahr sein! Im standby geht fast alle paar Minuten 1% weg und ich hab meine besonderen apps zusätzlich installiert.

yde6a6yr.jpg
 
Oh man... Wie kann man das am besten heraus finden?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
671
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
883
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
790
juni
J
Zurück
Oben Unten