Diskussionen/Probleme/Fragen zum Akku des HTC One

Wakelock detector
 
Also weder Facebook noch Messenger hab ich noch gar nicht geöffnet! Kann es sein das es diese Programme sind?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376152061586.jpg
    uploadfromtaptalk1376152061586.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 394
  • uploadfromtaptalk1376152074992.jpg
    uploadfromtaptalk1376152074992.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 389
  • uploadfromtaptalk1376152082611.jpg
    uploadfromtaptalk1376152082611.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 389
Android Benutzer schrieb:
3 Stunden 1% ist viel meiner Meinung nach, ich hatte nach satten 12 Stunden 0%.

Ein beweis, wäre nicht schlecht. Ich kann auch Sagen mein One verliert in 16 Stunden 1% :smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:32 Uhr wurde um 18:41 Uhr ergänzt:

Mr.Jonnes schrieb:
Also weder Facebook noch Messenger hab ich noch gar nicht geöffnet! Kann es sein das es diese Programme sind?

Das ist gut möglich, mein Tip nicht benötigte apps deaktivieren.. Unter Einstellungen - Apps - Alle Anwendungen
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Jonnes
Ich werd's mal versuchen.
 
Hm, ist einfach fakt, wieso sollte ich lügen, ohman... :(
Ich bin hier wohl nicht der einzige.... der sowas kann/ hat^^
 
Auch will, jetzt Akkumodellig machen :D. Bin mit der Akkuleistung des One"s zufrieden. Display Helligkeit ist bei mir immer 50%.

 
Sehr gute Leistung :)
 
  • Danke
Reaktionen: ayno
Muss ich auch sagen... aber wenn ich schon so ein tolles Display habe möchte ich es auch in voller Helligkeit nutzen :)
Mal sehen was ich heute so für Zeiten schaffe, habe die Stromfresser rausgemacht.
 
Mir reichen 50%, aber recht hast du natürlich auch :biggrin:
 
Hallo,

habe mein Handy heute auch etwas intensiver genutzt.

MfG

starbase64
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376238705646.jpg
    uploadfromtaptalk1376238705646.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 348
  • uploadfromtaptalk1376238725988.jpg
    uploadfromtaptalk1376238725988.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 355
  • uploadfromtaptalk1376238739939.jpg
    uploadfromtaptalk1376238739939.jpg
    33 KB · Aufrufe: 317
Oh ein schöner Wert eigentlich... welches Rom und Kernel?
 
Hallo,

ich nutze InsertCoin Google Edition mit Faux Kernel.

MfG

starbase64
 
Eure Laufzeiten beeindrucken mich! Bei mir läuft das Ganze doch deutlich schlechter ab:

Laufzeit 10 Stunden
Display On Time: 1.34 Stunden
Restakku: 36 Prozent

Was läuft da schief?

Lasse eigentlich nur meine E-Mail "intelligent" syncen.
 
Warte.....................






hm, meine Kugel sagt mir, sie kann nicht in deinem Handy reinschauen, sie sagt aber, man werde es erfahren wenn man bessere Infos hergibt
 
Welche Infos werden gebraucht?
 
Mach doch mal einen Screenshot von deinem Verbrauch. Oder du benutzt BetterBatteryStats oder Gsam Battery Monitor. Eines von beidem lässt du eine ganze Ladung lang mitlaufen und machst dann einen Screenshot. Bei BetterBatteryStats mach mal Screenshots von den Wakeloks. Bei Gsam einfach ganz normalen Screenshot. Hoffe das es so stimmt?
 
Alles klar, danke dir.

Liefere das nach einer kompletten Ladung mal nach.
 
Hallo Leute!

Bei mir kommt immer die Warnung heißer Akku! Aber wenn ich über GSAM Battery einblick nehme habe ich da 29°... soll ich diese Warnungen ignorieren? Passiert bestimmt 4x am Tag! Aber nie wenn ich Videos oder wenn das Handy eine Stunde furs surfen benutzt wird! D;
 
zeussor schrieb:
Hallo Leute!

Bei mir kommt immer die Warnung heißer Akku! Aber wenn ich über GSAM Battery einblick nehme habe ich da 29°... soll ich diese Warnungen ignorieren? Passiert bestimmt 4x am Tag! Aber nie wenn ich Videos oder wenn das Handy eine Stunde furs surfen benutzt wird! D;

Stell mal die Schwelle für die Warnung höher. Bei mir stand die irgendwo bei 28°C, also absolut im grünen Bereich. Hab das jetzt auf 46°C gesetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: zeussor
Hier mal mein Verlauf vom Akku, bin ziemlich zufrieden damit. Und an alle die behaupten, der Akku vom HtC One sei nicht zu gebrauchen, hiermit sollte es wiederlegt worden sein. Über die Nacht wurde das Handy in den Flugmodus versetzt. Das Handy war aber nicht nur im Leerlaufmodus. Es wurde auch benutzt(siehe DisplayOn Zeit). (Whatsapp, Tv, Spiel, Musik, etc...). Ps: Energiesparmodus war aus.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-12-09-44-07.png
    Screenshot_2013-08-12-09-44-07.png
    97,7 KB · Aufrufe: 386
  • Screenshot_2013-08-12-09-44-40.png
    Screenshot_2013-08-12-09-44-40.png
    75,2 KB · Aufrufe: 353

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
668
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
881
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
788
juni
J
Zurück
Oben Unten