Diskussionen/Probleme/Fragen zum Akku des HTC One

G

Gynch

Neues Mitglied
Hast das handy auch ab und zu mal in der hand? Finde di ganzen ich hab den besten akku weil ich mein handy nicht benutze posts einfach nur contraproduktiv und lächerlich...
 
kolibree

kolibree

Experte
Er hatte 4einhalb Std. das Display an. Siehste doch.

Find den Wert super.
 
W

wirevo

Experte
Auf 24 Stunden 1h Benutzung. Also wäre nichts für mich , jeder hat wie gesagt sein eigenen verhalten und kann sein Handy so nutzen.
 
szucsi

szucsi

Erfahrenes Mitglied
Hast das handy auch ab und zu mal in der hand? Finde di ganzen ich hab den besten akku weil ich mein handy nicht benutze posts einfach nur contraproduktiv und lächerlich...
Ich finde eher dein Kommentar kontraproduktiv und lächerlich. Er hat sein Handy 4,5 Stunden in 4,5 Tagen an.
Ein absolut normaler Verhalten wenn man mit seinem Handy nicht verwachsen ist.
Im Übrigen 4,5 Stunden DOT-Zeit erreichen die meisten unter ca. 15Std. Gesamtlaufzeit.
Standbyzeit ist ein wesentlicher Faktor, man muss keine Angst haben wenn mal über Nacht vergessen wurde das Handy an das Strom zu hängen.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:38 Uhr wurde um 12:42 Uhr ergänzt:

Auf 24 Stunden 1h Benutzung. Also wäre nichts für mich , jeder hat wie gesagt sein eigenen verhalten und kann sein Handy so nutzen.
Genau so!

Er hat vielleicht eine Arbeit, Familie, Hobbies oder aber wie auch bei mir einfach keine Lust einen kompletten Arbeitstag (6-8 Std.) an seinem Handy zu hängen und rumzufummeln.
 
Elco

Elco

Experte
Also ich bin auch sehr zufrieden. Komme lockerst übern Tag. Bin jetzt auch nicht jemand der sein One alle 5 mins in die Hand nimmt. Am meisten les ich bei tapa,in Facebook und whats app. Ansonsten bisschen surfen und Emails checken. Komm besser über die runden wie mit meinem hox. Achja hab komplett stock. Nix root oder custom rom
 

Anhänge

Flooney

Flooney

Lexikon
Als Laie würde ich mal sagen: Top :thumbup: Kann da jetzt so nichts entdecken.
 
SuckOr

SuckOr

Experte
Aber komme in dieser Konstellation vielleicht nur auf 3-3,5 Stunden Display On Time.
Hier liest man aber auch oft etwas von 5-6 Stunden... Oder ist das alles Humbug?
 
C

Creep89

Ambitioniertes Mitglied
Nö.. Geringe Helligkeit, top WLAN Verbindung, sodass man keine Daten über GSM&Co sendet und man schafft 5-6h Screen On Zeit.
 
SuckOr

SuckOr

Experte
Na gut, also sind meine Laufzeiten also doch realistisch. Nutze Auto-Helligkeit, will ja das große und helle Display irgendwo auch genießen. Komme vom S4 und da war die Helligkeit grausam und draußen hatte man einen Spiegel in der Hand.
 
Flooney

Flooney

Lexikon
Ja das mit dem Spiegel kann ich so unterschreiben. War zwar schön großes Display, aber das war es dann auch schon.
 
SirDackel

SirDackel

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Leute...

Mein Handy sagt: Akku schwach,noch 8 Prozent akku. Dann geht es aus und ist komplett leer?

Was Kann Das sein?
 
magero

magero

Experte
Ein defekten Akku, Softwarefehler, man weiß es nicht.Nähere Infos helfen.
 
Y

yaice

Erfahrenes Mitglied
Guten Morgen,
beim HO meiner Freundin scheint der Akku den Geist aufzugeben, innerhalb einer Stunde rund 10% verloren. Unter Power und Nutzung ist wohl Android System mit knapp 99% auf Platz eins. Hatte das Handy nun noch nicht selber in der Hand, kann also nicht mehr Details geben. Ich weiß nur, dass meine wesentlich länger lebt. Sie ist auf Stock ROM und Stock Kernel.

Danke
 
Y

yaice

Erfahrenes Mitglied
Gerade, ja. Ich kann heute Abend mal Screenshots nach reichen von der Nutzung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SirDackel

SirDackel

Ambitioniertes Mitglied
as musst du wissen?

Ich besitze Das Handy ca. 5 Tage.
Alle Updates sind gemacht.


Vorher habe ich das sony Xperia s genutzt M
 
T

tj4711

Neues Mitglied
vor 12h geladen...über nacht energiesparmodus angemacht ab und zu drauf geguckt akku verbauch 35%

ansonsten brauche ich auch ca 1tag bis akku leer ist

cpu nutzung kann man ja auch im energiesparmodus anklicken,auf wieviel wird gedrosselt?kann das handy ganzen tag im energiesparmodus laufen?

habe alle unnützen ungenutzen apps deaktiviert und benachrichtigungen aus gemacht
 
Oben Unten