Diskussionen/Probleme/Fragen zum Akku des HTC One

So mal das WLAN auch die ganze zeit an ist. Da bin ich mit dem hox zu hause auch auf über vier Stunden Display on time gekommen. Warten wir mal ab.
 
kann schon jemand was darüber sagen?
 
Barnabass schrieb:
kann schon jemand was darüber sagen?


Ergebnis nach dem ersten Ladezyklus :
uploadfromtaptalk1362873625670.jpg

Sehr ordentlich meiner Meinung nach,bin grade noch bei 11% :-D - den Energiesparmodus habe ich erst seit Ca. 20% an. Dort aber auch ständige Daten eingestellt.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Sigsag und guga333
Gar nicht mal so schlecht, mal schauen wenn der Akku eingefahren ist wie es dann aussieht.... ;-)
 
4h Screen On nach der ersten Ladung, das sieht doch schon sehr gut aus.
 
Sigsag schrieb:
4h Screen On nach der ersten Ladung, das sieht doch schon sehr gut aus.

Was hattest alles gemacht.... Z.b w-lan... Oder mobiles Netz, wäre gut wenn du berichtest.. ;-)
 
salento75 schrieb:
Was hattest alles gemacht.... Z.b w-lan... Oder mobiles Netz, wäre gut wenn du berichtest.. ;-)

Nee, ich habe kein One (leider) , ich habe lediglich Helly's Bild kommentiert.
 
Achsoooo ok.... ;-)
 
Hab das one gestern morgen um 8 vom ladegerät genommen und es hat immer noch 38 % :D
 
chekker88 schrieb:
Hab das one gestern morgen um 8 vom ladegerät genommen und es hat immer noch 38 % :D

Und display time wie siehts damit aus.
Und was hast sonst noch gemacht damit....
 
salento75 schrieb:
Und display time wie siehts damit aus.
Und was hast sonst noch gemacht damit....

Keine ahnung wo ich die Display time finde. Aber gestern nachmittag lag es nur rum abends wurde viel gewhatsappt und gefacebookd. Und heute habe ich meinen tv mit dem handy verbunden usw.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-10-11-40-07.png
    Screenshot_2013-03-10-11-40-07.png
    46,7 KB · Aufrufe: 1.065
Display Time steht da nicht mehr, man muss sich eine exta App runterladen um zu sehen wie lange das Display an war.
 
Ahso :/ aber naja ich bin ganz zufrieden damit wie der akku momentan hält :D
 
serko54 schrieb:
Display Time steht da nicht mehr, man muss sich eine exta App runterladen um zu sehen wie lange das Display an war.

Oh man. Was denkt sich HTC bloß dabei solch simple Dinge nicht in Sense 5 zu implementieren? Das One reizt mich echt gewaltig, aber je mehr Berichte hier auftauchen, desto mehr dämpft meine Euphorie...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
lofy schrieb:
Oh man. Was denkt sich HTC bloß dabei solch simple Dinge nicht in Sense 5 zu implementieren? Das One reizt mich echt gewaltig, aber je mehr Berichte hier auftauchen, desto mehr dämpft meine Euphorie...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Da hast du gewaltig recht.. Wie im Mittelalter... ;-)
 
Das haben die mit den Updates entfernt ich meine bei dem One X kann man sich das auch nicht mehr angucken. Bei meinem One X Plus geht es zumindest auch nicht deswegen war mir das nicht neu. :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
serko54 schrieb:
Das haben die mit den Updates entfernt ich meine bei dem One X kann man sich das auch nicht mehr angucken. Bei meinem One X Plus geht es zumindest auch nicht deswegen war mir das nicht neu. :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Richtig, seit dem Jellybean Update ist die Display On Time nicht mehr ersichtlich. Nimmt man halt GSam o.ä...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann hat das aber nur HTC entfernt, denn bei meinem Nexus4 ist die Display on Zeit sehr wohl ersichtlich und das läuft mit 4.2.2 Jelly Bean

Gesendet von meinem HTC One
 
Kann jemand bestätigen ob HTC tatsächlich 2 Jahre auf den Akku gibt? Und wenn ja - ab einer gewissen Grenze (beispielsweise 50%) gilt der Akku ja als "defekt" richtig? Dann sollte man ihn ja eigentlich umtauschen können/dürfen...?

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Da der Akku fest verbaut ist und somit fester Bestandteil des Gerätes ist MUSS meines Erachtens nach die Garantie angepasst sein. Die können sich ja nicht mehr raus reden mit kontaktschwäche wegen abnutzung oder einem Kurzschluss durch zu häufiges wechseln. Der Akku ist dem User nicht mehr hilflos ausgesetzt :p

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
594
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
855
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
767
juni
J
Zurück
Oben Unten