Habt ihr Verarbeitungsmängel?

hier mal ein bild von den kratzern/haarrise im alu sieht man nur wen man ins licht hält....

Uploaded with ImageShack.us


was denkt ihr umtauschen oder is das fehlersuche auf ganz hohem niveu und ich sollte es aktzeptieren?
 
  • Danke
Reaktionen: Mastuner
...ich bin da kein Experte, aber so geringfüge Kratzer kann man doch bestimmt auch eigenhändig wieder herauspolieren :confused2:? Wenn ansonsten bei dir keine gravierenden Mängel sindu nd du mit allem zufrieden bist (bei mir wäre zB nen red dot wie bei meinem S2 ein NoGo), ist es doch ok?
 
ich bin der meinung der war gestern nun nicht da hab halt angst das die risse grösser werden und sich o2 bzw htc sich dan querstellen und sagen wäre mein eigenverschulden. ansonsten ist das gerät tip top
 
Shintros schrieb:
hier mal ein bild von den kratzern/haarrise im alu sieht man nur wen man ins licht hält....




was denkt ihr umtauschen oder is das fehlersuche auf ganz hohem niveu und ich sollte es aktzeptieren?


Ich finde es wirklich schade, dass HTC sich nach Apple für diese Kanten entschieden hat. Echt schlimm, das Ding sieht dann nach kurzer Zeit schlimmer aus, als ein schwarzes iP5. Das ist ja noch das silberne, wie wird es erst mit der schwarzen?

Ich würde es umtauschen, wenn es vor Ort möglich wäre. Bei HTC ist das aber leider normal, Erfahrung wurde bei mir schon mit dem HOX gemacht.

Echt schade HTC...
 
zur vorgeschichte ich hab das handy wie ein rohes eibehandelt keine silikon case immer in einer extra angefertigten alcantara leder tasche mit microfasser! und ich hab nun die 2 risse kratzer oben an der ecke! sieht man echt nur bei m genauen hinnsehen und ausreichend licht. umtausch müsste es zu o2 zurück dann weiss ich nicht welches is dan bekomm was noch beschissener aussieht?....
 
Ihr seit so geil Jungs wenn die Welt bis ins detail perfekt were das wär mal was . Des aber das kenn ich irgendwoher wie damals beim iPhone 5 Forum gehen die Leute mit ner Lupe und gucken ernsthaft ob alles milimeter genau ist Sex aber das kann nicht sein schon alleine wegen der Form des One

Gesendet mit meinem ultra schnellen HTC ONE
 
Wie ist das denn wenn man solche Geräte zurück zur o2 schickt?
Man hat zwar zwei Wochen Rückgaberecht aber sagen die nicht das ist selbstverschulden und die nehmen das Gerät nicht zurück?

Einer hatte ja auch schon ein gerissenes Glas bei dem LED Blitz.
 


Uploaded with ImageShack.us hoffe hier sieht man es noch nen tick besser. androidmanu88 schön das du es anders siehst und ja ich geh mit der lupe dran immerhin sind das661 euro und da erwarte ich ein perfektes gerät..
 
  • Danke
Reaktionen: SpackEddie
Ehrlich gesagt gehe ich davon aus, dass HTC all diese Mängel (Blitz, Spalten, Ausgefranstes Plastik, Haarrisse) in der Produktion nach und nach in den Griff bekommt. Jedenfalls hoffe ich es.
Ich werde es mir holen aber erst in 2 Monaten oder so, wenn zumindest einige der Sachen behoben worden sind. Achja, ich weiss, das ist OT aber gewisse Leute sind erstaunt wenn die erste Ladung die meisten Mängel hat.

Ich kann euch verstehen. Aber überraschend finde ich das nicht. ;)

Gesendet von meinem HTC Desire und Android 4.2.2
 
Shintros schrieb:
zur vorgeschichte ich hab das handy wie ein rohes eibehandelt keine silikon case immer in einer extra angefertigten alcantara leder tasche mit microfasser! und ich hab nun die 2 risse kratzer oben an der ecke! sieht man echt nur bei m genauen hinnsehen und ausreichend licht. umtausch müsste es zu o2 zurück dann weiss ich nicht welches is dan bekomm was noch beschissener aussieht?....


Sicher, dass die Risse/Kratzer nicht schon vorher da waren?
Wenn du das Gerät in einer extra Tasche hattest, solte da eigentlich nichts passieren.
Vllt hast du sie ja wirklich nur übersehen, wenn man sie nur bei ausreichend Licht sieht.

Hast du mal drüber gefasst? Sind das tiefe Rillen oder sind die Stellen eher "rau"?
 
den eine fühle ich mit dem finger nagel der eine sieht aus als wäre er im material drinne kann ich nicht erklären
 
AndroidManu88 schrieb:
Ihr seit so geil Jungs wenn die Welt bis ins detail perfekt were das wär mal was . Des aber das kenn ich irgendwoher wie damals beim iPhone 5 Forum gehen die Leute mit ner Lupe und gucken ernsthaft ob alles milimeter genau ist Sex aber das kann nicht sein schon alleine wegen der Form des One

Gesendet mit meinem ultra schnellen HTC ONE

Es muss nicht alles perfekt sein, aber bei einem 600 € Gerät sowas geliefert zu bekommen? HTC hatte schon in den letzten Jahren massive Qualitätsprobleme und hat diese immer noch nicht in den Griff bekommen? Langsam wirds eng.

Allein ich musste mein HOX 3-4 mal tauschen und selbst da hatte ich noch ein paar Mängel. Deren Kontrolle ist ja ein Witz.
 
Ich würde es vllt erstmal noch 2-3 Tage beobachten und schauen, ob sie Risse/Kratzer sich erweitern oder ob alles so bleibt.
Zur Not muss nen Case drum. Gibt da nen schickes im HTC Shop ^^
 
case will ich eigentlich nicht das one sieht so hammer aus das gefühl will ich nicht einpacken ;( nur ob ich es zu o2 zurück shcike und neues bekomme was ggf noch schlimmer aussieht? ich weiss ja nicht..
 
Dann geh zu Apple dann rastest du völlig aus :D

Gesendet mit meinem ultra schnellen HTC ONE
 
  • Danke
Reaktionen: Peppino, skxy und Kevin336
Ich glaube ich "schmälere" lieber das Gefühl, bevor mein 600 Euro Kasten irgendwann aussieht wie ein Kratzbaum oder sowas :D
 
das stimmt nur hab ich bei meinem nexus 4 das problem gehabt das sich zwischen dem rahmen und case staub gesammelt hat und mir mein n4 rahmen regelrecht zerkrazt hatte
 
Ich werde mir sofort eine Carbonfolie, zumindest für den Rand besorgen, aber bitte keinen Bumper :D
 
So hab mir nun das teil mit ner lupe genau vorgenommen .

Was man aufjedenfall sagen kann das der micro usb anschluss sowie das loch für die micro sim nicht 100% sauber gefreest sind .Jedoch überhaupt nicht störend .
Kratzer am Rahmen habe ich keinerlei .
Spaltmaße sind Perfekt .

An den unteren/oberen Rändern des alu wenn man mit dem finger drüber geht merkt man das Alu ( etwas schärfere Kante ) hier schließt das alu nicht 100 % ündig mit dem polycarbonat ab ist jedoch der geschwungenen form zu schulden so genau können die Hersteller gar nicht in der Massenproduktion arbeiten .

Zum Tema Kontrollen werden ja nur Stichproben wie bei jedem anderem Hersteller genommen .
 
also das mit dem usb und sim gefrässten löchern hab ich auch aber darüber fang ich net an zu maueln das find ich noch ok ausser diese 2 kleine kratzer stören mich schon will aber kein bumber oder case benutzen zerstört das geniale design:/
 

Ähnliche Themen

A
  • Agroann
Antworten
0
Aufrufe
767
Agroann
A
donnte
Antworten
2
Aufrufe
1.285
tmmt
tmmt
JusT1k
  • JusT1k
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
46.115
hp-pix
H
Zurück
Oben Unten