Habt ihr Verarbeitungsmängel?

hatte ja das iphone 5 in weiß du wirst es nicht verhindern können es werden so oder so minimale micro Kratzer rein kommen .
Ist doch nur ein Gebrauchsgegenstand .

Ist das gleiche bei meinem Audi TT für 40 tauusend gekauft und die schwarze uni lackierung ist total bescheiden .
Nun könnte ich auch sagen für ein auto das über 40 k kostet müsste alles perfekt sein puste kuchen :)

Klar stört es dich jetzt nun nach einer woche wirts dich nicht mehr jucken glaub mir
 
android manu hast recht im moment ist es störend und in 1-2 wochen juckt es nicht mehr daher behalt ich es :D wills nicht mehr wissen so genial das htc da lass ich mir nun durch die 2 kleinen kratzer nicht die freude dran nehmen
 
Jep ;) mach lieber die boxen an ^^
 
Wie ist das denn jetzt wenn man es wegen Vearbeitungsmängel das One zurück zu o2 schicken möchte. Müssen die das annehmen? Wer muss beweisen ob der Fehler später oder vorher schon da war?

Kollege hat auch erkennbare Kratzer/Macken auf dem Alu auf der Vorderseite und fragt ob er das so zurückgeben kann oder ob die Probleme machen würden?
 
Das stichwort heist beweispflicht und die liegt momentan beim händler. Kann dieser nicht beweisen, das das gerät einwandfrei ausgeliefert wurde , muss er nachbessern !

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: serko54
Jep kann er zurück schicken jedoch muss ihm bewusst sein das er dann auf ein anderes Handy wechseln muss . Minimale haarlinien Kratzer sind völlig normal beim Diamanten schliff

Gesendet mit meinem ultra schnellen HTC ONE
 
  • Danke
Reaktionen: Schl1ngel und serko54
AndroidManu88 schrieb:
Jep kann er zurück schicken jedoch muss ihm bewusst sein das er dann auf ein anderes Handy wechseln muss . Minimale haarlinien Kratzer sind völlig normal beim Diamanten schliff

Gesendet mit meinem ultra schnellen HTC ONE

Einige hier haben es aber anscheinend nicht. Es kommt auch darauf an wie stark diese Kratzer eben sind. Wenn das wirklich bei jeden HTC One vorkommt, dann ist das für mich ein Fail von HTC da sie da dann einen Fehler beim Design gemacht haben. Ich möchte kein Gerät, welches mit Kratzern ausgeliefert wird.
 
Marques85 schrieb:
Hab ein anscheinend perfektes erwischt. Alle Spaltmasse sind sehr gut, nix gesprungen etc. Bin rund um zufrieden

Grüße

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Geht mir genauso.....

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
M.Dee schrieb:
Einige hier haben es aber anscheinend nicht. Es kommt auch darauf an wie stark diese Kratzer eben sind. Wenn das wirklich bei jeden HTC One vorkommt, dann ist das für mich ein Fail von HTC da sie da dann einen Fehler beim Design gemacht haben. Ich möchte kein Gerät, welches mit Kratzern ausgeliefert wird.

Die Fehler werden bei jedem One auftreten, spätestens nach einigen Monaten. Diese Kanten waren schon beim iPhone 5 das Schrecken, wieso hat HTC diese jetzt bitte übernommen? Für mich eine Frage, die nur HTC beantworten kann.
 
Hab nun das One mit meinem moto razr hd verglichen muss ganz ehrlich sagen das das moto minimal besser verarbeitet ist man sieht es an den übergängen und Kanten desweiteren gefällt mir die benachrichtigungs LED beim moto viel besser und ich vermiss bissel den grip des kevlar hmmmmm

Gesendet mit meinem ultra schnellen HTC ONE
 
Ich hatte vorher auch schon das Razr HD, tolles robustes Handy mit wirklich guter Laufzeit. Was mich zum Wechsel bewogen hat, war die grottige Kameraqualität des Razr HD.
 
Hop guck mal im Kamera thread hab Vergleich Foto von beiden was sich moto da gedacht hat hehe aber so schlecht auch wieder nicht

Gesendet mit meinem ultra schnellen HTC ONE
 
Tach alle zusammen :)

Hab mal ne frage wie ist das alu gehäuse. Ist das gehäuse kratzanfällig wie der Rahmen beim iphone 5 ??? :)

Gesendet von meinem HTC One X
 
Nein jedoch der Rahmen wie beim iPhone 5 Rahmen

Gesendet mit meinem ultra schnellen HTC ONE
 
Also der Rand ist sehr empfindlich hab schon Kratzer drauf

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
swilking schrieb:
3.) Ich habe oben und unten zwischen dem vorderen Alu und dem Kunststoffrahmen einen kleinen Spalt welchen ich "zudrücken" kann.
!

Das ist bei mir auch so.
Ansonsten hat mein Gerät keine Mängel
 
Und stört Dich das oder wirst Du drüber hinwegsehen?
 
Das One ist das erste Handy was ich nicht umtauschen muss, ich bin sehr zufrieden.

Bei meinem Nexus 4 hatte ich jedes mal tote Pixel oder etwas anderes.
Eigentlich wollte ich nie wieder HTC kaufen, aber ich bin wirklich begeistert von dem Gerät.

Gesendet von meinem HTC One
 
Das habe ich vor ein paar Tagen geschrieben:




"Ich frage mich jetzt wirklich wann die ersten Leute ihr Phone bekommen,

viele sind ja hier ungeduldig und können es kaum erwarten.

Sollten dies Probleme wirklich existieren, wird es ja eventuell noch eine Weile dauern bis das Phone verfügbar ist.

Ob das Image von HTC darunter leidet ist eine andere Frage, für mich auf alle Fälle ist das kein Ansehensverlust, es ist eben nicht einfach so schnell soviele Phones zur Verfügung zu stellen und dies auf einem qualtitativ hohem Niveau

Es ist ja so heutzutage , daß (in Deutschland) der potentielle HTC ONe-Kunde sehr kritisch ist und sein Phone auf minimalste Mängel kontrolliert, was ich ok finde und auch tun werde.

Deshalb ist HTC dazu verdammt perfekte Phones nach Deutschland zu liefern, was natürlich zu Lieferverzögerungen führen kann.

Da ich prinzipiell nie ein Early Adopter bin lässt mich das alles etwas kalt, ich bin prinzipiell der Meinung die ersten produzierten Modelle ob Handy oder Auto sind immer problemhaft.

Es dauert bis die Produktionsprozesse optimiert sind , einige Schwachstellen bei der Produktion und den Materialien des Produkts manifestieren sich erst bei einer massenhaften Produktion und sind in der Entwicklungs-und-Testphase nicht reproduzierbar."


Ihr solltet euch nicht wundern wenn Ihr Verarbeitungsmängel habt, ihr seid eben early adopter und im Moment muss massenhaft produziert werden um den Boom zu befriedigen, da wird nicht auf Details geachtet.
 
  • Danke
Reaktionen: guga333
Also meins ist Perfekt !
 

Ähnliche Themen

A
  • Agroann
Antworten
0
Aufrufe
763
Agroann
A
donnte
Antworten
2
Aufrufe
1.282
tmmt
tmmt
JusT1k
  • JusT1k
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
46.082
hp-pix
H
Zurück
Oben Unten