Habt ihr Verarbeitungsmängel?

hast recht shintros, aber mich nervt dieses blöde verfärbte an der gummierung.finde das smartphone auch optisch total genial und da stört mich die verfärbungen an dem weißen gummi viel mehr als die spaltmaße..naja...muss man mit leben. hinterher bekomme ich ein perfekt verarbeitetes, mit 3 püixelfehlern und gelbstich :)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1363365534935.jpg
    uploadfromtaptalk1363365534935.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 843
Wenn mein Spalt so "klein" wäre, hätte ich gar kein Problem damit.
 
@
xXRobinhoXx


mach mal bitte ein bild, von den spalten....
 
@robinho, @tobmann..habt ihrn auch verfärbungen an der gummierung?(wie dreck)
 
Also mein Spalt :)D) ist auch so groß, wie auf dem Bild von Tobmann!
 
Mein Spalt geht sogar um die Ecke und ich kann das Licht durchsehen. :mad:
 
lol... Das liest sich so geil! :lol:
 
Ja was komisch ist,ich habe mir mehrere videos bei youtube angeguckt und keine von dennen hat mängel oder spalten spalten:confused:

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Bild was Tobmann gepostet hat, ist von meinem One ;)


Gesendet von meinem iPad Mini mit Tapatalk HD
 
Ich bin ja immernoch der Meinung, daß es kein Spalt in dem Sinne ist. Denn die Lautsprecherblende ist ja mit dem Body verbunden und aus einem Stück. Einzig der Plastikrand ist zu schmal für die Fräsnut und deshalb ensteht dieser Spalt. Also sollte theoretisch auch kein Staub ins Innere des Gehäuses kommen.
 
mal andere frage,wenn ich vom display oberhalb streiche über das alu gehäuse, also zwischen display und lautsprecher, dann ist es von rechts bis mittig ein super übergang,nicht spürbar.geh ich weiter links, wird der übergang kantig. als wenn das display nicht richtig mittig sitzt. ich hoffe echt das das normalö ist und nicht noch ein weiterer verarbeitungsfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
tomth9, ich muss dir leider widersprechen. Bei mir war der Spalt so groß, dass ich die vordere Alufront (Lautsprecher) anheben konnte und an der Ecke durchschauen konnte. Also nichts mit aus einem Guß. Vielleicht ist die Verbindung weiter unten Richtung Display.
 
also so gross sind meine spalten nun nicht hier mal ein bild von meinem one



Uploaded with ImageShack.us
 
Den Spalt hab ich auch und wenn ich drauf drücke verschwindet es...unten das gleiche,solange es nicht größer wird ist alles ok

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
tovaxxx schrieb:
tomth9, ich muss dir leider widersprechen. Bei mir war der Spalt so groß, dass ich die vordere Alufront (Lautsprecher) anheben konnte und an der Ecke durchschauen konnte. Also nichts mit aus einem Guß. Vielleicht ist die Verbindung weiter unten Richtung Display.

okay das ist echt schade. Danke für die Info.
 
shintros wird bei dir der übergang kantig vom display bis zum oberen lautsprecher..also je mehr du nach links streichst?
 
jepp schliesst niht bündig ab
 
  • Danke
Reaktionen: MrRemixDo

Ähnliche Themen

A
  • Agroann
Antworten
0
Aufrufe
770
Agroann
A
donnte
Antworten
2
Aufrufe
1.288
tmmt
tmmt
JusT1k
  • JusT1k
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
46.146
hp-pix
H
Zurück
Oben Unten