Habt ihr Verarbeitungsmängel?

haha klingt zwar dumm, aber deine antwort bestätigt, dass das bestimmt so normal ist.. ich werds wohl behalten, trotz spalt, nicht bündigen abschließen und verfärbungen an der gummierung. es ist trotzdem ein traum dieses smartphone
 
mr remix ich war genau wie du hab auch dumm geschaut dann hab ich mal mein s3 ausgepackt was ich als arbeitshandy gestern gekauft habe =9 und lach nicht das ist noch schlimmer kratzer im rahmen links ist das glas ganz am rahmen rechts kann ich 2 dina4 blätter durchziehn=)
 
haha, man ein samsung galaxy s3 als arbeitshandy ist nicht von schlechten eltern haha :)) das s3 ist cool von der handhabung, aber das htc one dagegen ist ein traum. das trennt welten. es ist klar, dass kein smartphone perfekt verarbeitet sein kann, aber mir war wichtig zu wissen, dass diese verfärbungen und der kantige übergang wohl als "normal" einzustufen ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:00 Uhr wurde um 20:31 Uhr ergänzt:

könnt ihr den auch bestätigen, dass der übergang kantiger wird wenn man von rechts nach links über display nach allurahmen lautsprecher streift?
 
tobmann schrieb:
Schau mal hier ist er noch größer der Spalt als bei dir.



Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

So würde ich es zurück geben..
 
Hat jm.hier Probleme mit seinem schwarzem htc bez.dem Lack ?

wenn es zu ktatzern kommt dürfte man die doch leicht sehen,da alu norlmerweise silbrr ist.
 
Das Aluminium ist nicht lackiert, sondern wenn ich mich da korrekt ausdrücke, anodisiert.
Die Farbe sitzt tiefer im Material, somit sind die Kratzer wenn welche da sind eher schwarz und nicht silber, es sei denn du kratzt gleich mehrere Millimeter tief, kann jetzt nicht sagen wie tief die Farbe in das Material einzieht.
 
Die Frage ist, ob durch diesen Spalt Staub ins Gerät gelangt? Was meint Ihr? Optisch finde ich es nicht störend.
 
Hallo, wollte mal Fragen ob euer Vibrationsalarm auch so laut ist. Bei Mir scheppert er richtig. Wenn ich das handy leicht gegen die Hand klopfe hört man es auch.

Ist das der Bildstabilisator?

Zum Thema ausgefransten Simtray hab ich auch. Oben minimales Spaltmaß. Und von vorn herein zwei kleine kratzer in der Aluminiumrundung.
 
icecubehh wo hast du die kratzer die 2? neben dem kopfhörerbuchse?
 
icecubehh schrieb:
Hallo, wollte mal Fragen ob euer Vibrationsalarm auch so laut ist. Bei Mir scheppert er richtig. Wenn ich das handy leicht gegen die Hand klopfe hört man es auch.

Ja, das ist bei mir auch so.


Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
@Shintros

Nein meine sind auf der rechten Gehäuseseite ziemlich weit unten.


Achso und ich hab genau zwischen Simtray und Entriegelung so ne schwarze Verfärbung. Sieht man kaum ist wie son Haarriss.

Naja egal habs jetzt versichert (Für die mangelfreie Charge ;-)) und Mir die HTC Handygehäuse HC C840 <--- TOP verarbeitung und man sieht nicht einen der Mängel mehr xD
 
weil ich hatte auch 2 kratzer direkt im alu rahmen beim auspacken schon drin gehabt.
 
Ja waren bei Mir auch schon drin. Aber wenn ich schon höre das HTC Mitarbeiter VorserienGeräte bekommen haben mit dem Hinweis das da nicht alles Perfekt ist und Mir der selbige auch noch sagt als ich Ihn fragte wieso aufeinmal O2 doch Geräte hat obwohl HTC angeblich nie vor hatte, vor Mitte des Monats zu liefern.

Und er Mir sagt da kann und darf ich nix zu sagen .... weiss ich doch aufgrund des "darf" schon bescheid.

Genauso wurden ja auch Dummys Seitens O2 an Kunden geschickt. Wurde aber gleich im Keim erstickt die Meldung (warum wohl haha)
 
Bei mir scheppert der Vibrationsarlarm nie.
Genauso wenig dringt staubt in die Lücke.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Ich habe leider einige Pixelfehler , 2 mal einzelne Pixel mitten im Bild , welche bei 2 Mio Pixeln verschmerzbar wären , aber leider auch ein kleines "Ballungszentrum" von gut 5-6-7 Pixeln die nicht ihren Dienst verrichten :/
 
Ich habe übrigens jetzt gerade auch wieder 4 Pixelfehler am Rand entdeckt.

Beide Geräte die ich habe/hatte mit Pixelfehlern und Spalten... :(
 
Wie erkennt man Pixelfehler?
 
also pixelfehler hb ich nun keine bzw denke ich das
 
Weiße kleine Punkte, am besten erkennbar wenn das Bild dunkel ist.

Edit: Was man mal dazu sagen sollte, die Pixelfehler waren anfangs nicht da sondern sind nun einen Tag später erst aufgetreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
xXRobinhoXx schrieb:
Weiße kleine Punkte, am besten erkennbar wenn das Bild dunkel ist.

Edit: Was man mal dazu sagen sollte, die Pixelfehler waren anfangs nicht da sondern sind nun einen Tag später erst aufgetreten.

Sicher? Oder sind Sie dir erst am zweiten Tag aufgefallen wegen der Euphorie? Will jetzt nicht sagen dass es nicht möglich ist, so ein "pixelsterben". Aber doch recht selten. Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg beim Umtausch.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
  • Agroann
Antworten
0
Aufrufe
770
Agroann
A
donnte
Antworten
2
Aufrufe
1.288
tmmt
tmmt
JusT1k
  • JusT1k
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
46.146
hp-pix
H
Zurück
Oben Unten