HTC One: Allgemeine Diskussion zum neuen HTC Flaggschiff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe da auch keine Probleme...
 
Habs gelöst bekommen.
Habe innerhalb das Nachrichtenmenüs die Standardeinstellungen wiederhergestellt (die drei Punkte rechts oben). Seitdem geht es wieder.
 
bei mir gehts auch ohne probleme :thumbup:
 
Habe mich heute schweren Herzens wieder von meinem One getrennt. Letzter Tag der 14 tägigen Umtauschmöglichkeit bei MM. Geld zurück bekommen. Es gab keine Geräte zum Umtausch und der sehr nette Verkäufer hat mir ohnehin geraten auf die nächste Marge zu warten und dabei zu hoffen,dass die Kinderkrankheiten dann bewältigt sein werden.

Ich habe auf Grund von Gesprächsaussetzern storniert. Neue SIM hatte nichts gebracht,im alten iPhone 4 treten die Probleme nicht auf... Des weiteren hatte ich einen leicht ausgeprägten red dot und die Batterielaufzeit kam trotz diverser Einstellungen nicht an die Werte von anderen Usern hier im Forum. Über die minimalen spaltmasse und die teils schlecht reagierenden Touch Buttons hätte ich hinweggesehen...ich gehe davon aus dass das knacken bei hd Youtube Videos in Zukunft beseitigt wird...

Hätte mich gerade erst an Android gewöhnt und vermisse das tolle Display und den guten Sound!

Bytheway möchte ich allen die 5 Cent leihfilme bei htc watch empfehlen. Sind immer mal ganz gute filmchen dabei.

Freue mich nun wieder auf das One

Viele Grüße
 
Toll Lieferstatus bei Telekom immernoch "In Bearbeitung" seit dem 12ten, hab die mal angeschrieben was da los ist-.-
 
E_merpu_S schrieb:
Toll Lieferstatus bei Telekom immernoch "In Bearbeitung" seit dem 12ten, hab die mal angeschrieben was da los ist-.-

bei mir seit dem 04.04 , und ich hab mein Austauschgerät immer noch nicht -_-
 
Housecold schrieb:
bei mir seit dem 04.04 , und ich hab mein Austauschgerät immer noch nicht -_-

Gerade hat ne Tusse angerufen ja ist zurzeit nicht verfügbar, wenn ich bis zum 29 nichts neues vom Lieferstatus höre soll ich ne Nummer anrufen und nachfragen blabla.

Hauptsache großartig Online auf Sofort verfügbar machen, Kackbratzen Telekom.
 
Unter Display - Sleep befindet sich Auto Sleep. Was ist das genau?
 

Anhänge

  • autosleep.png
    autosleep.png
    684 Bytes · Aufrufe: 356
Eine sehr geile Funktion die ich so bisher nicht kannte. Danke also für den Hinweis.

Es funktioniert folgendermaßen. Wenn du dein Handy in der Hand hast und bloß drauf starrst, bleibt der Bildschirm an. Legst du das Handy weg, wird der Bildschirm nach ca. 15sec zunächst ganz dunkel um paar Sekunden später sich komplett auszuschalten.
Finde ich gut.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Das One bestimmt selber, wann es in den Standby wechselt.
Autosleep halt.
Wenn du 15s angibst, schaltet sich das gerät nach genau 15s ab.
Auto bestimmt das Gerät selber, also können das auch 5s sein.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:02 Uhr wurde um 13:04 Uhr ergänzt:

E_merpu_S schrieb:
Gerade hat ne Tusse angerufen ja ist zurzeit nicht verfügbar, wenn ich bis zum 29 nichts neues vom Lieferstatus höre soll ich ne Nummer anrufen und nachfragen blabla.

Hauptsache großartig Online auf Sofort verfügbar machen, Kackbratzen Telekom.

Wechsel zu O2. Ich hab ein Super sauberes Gerät erhalten.
 
Xarlesh schrieb:
Das One bestimmt selber, wann es in den Standby wechselt.
Autosleep halt.
Wenn du 15s angibst, schaltet sich das gerät nach genau 15s ab.
Auto bestimmt das Gerät selber, also können das auch 5s sein.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:02 Uhr wurde um 13:04 Uhr ergänzt:



Wechsel zu O2. Ich hab ein Super sauberes Gerät erhalten.

Ich hab gerade erst ein Vertrag gemacht, und ich habe ja kein schlechtes Gerät bekommen, noch gar keines. Und ich glaub nicht das nur o2 die guten hat^^
 
Sollst gar kein vertrag indem sinne machen.
O2 My Handy.
 
Wie meinst du das? Wie zu o2 wechseln, was genau? Ich habe einen Vertrag bei der Telekom, Handy und Flat etc. Wie soll ich da zu o2 wechseln? Geht doch gar nicht.
 
Du kannst über O2 my handy einen Ratenvertrag abschließen und bekommst das handy dann innerhalb drei bis vier Tage mit der Post
 
Ja, aber ich hab doch schon bei der Telekom ein Vertrag gemacht, schreib ich jetzt zum 3ten mal...
 
Keinen mobilfunk vertrag! Lies doch mal was ich schreibe...
Ratenzahlungsvertrag, ohne simkarte!
 
Ohne Vertrag gehts bei O2 aber nur wenn du schon Kunde bist. Ansonsten über Rippi Berlin bestellen. Hab ich auch gemacht und hat reibungslos funktioniert.
 
joker1971 schrieb:
Ohne Vertrag gehts bei O2 aber nur wenn du schon Kunde bist. Ansonsten über Rippi Berlin bestellen. Hab ich auch gemacht und hat reibungslos funktioniert.

Humbug ... ich habe das Handy von O² bekommen und war kein Kunde ... der nette O²-Mitarbeiter hat sogar anstandslos meine Simyo-Karte gestanzt.

Wenn man keine Ahnung hat ...
 
Xarlesh schrieb:
Keinen mobilfunk vertrag! Lies doch mal was ich schreibe...
Ratenzahlungsvertrag, ohne simkarte!

Ich sag ich hab schon einen Vertrag abgeschlossen, mit Handy... Ich brauch keine 2 Handys...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Krudas: Ich rede von Onlinebestellungen und nicht was in diversen Läden passiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
704
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
900
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
798
juni
J
Zurück
Oben Unten