HTC One: Allgemeine Diskussion zum neuen HTC Flaggschiff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hört sich alles ganz gut an :)

Ich warte nun einfach nur noch sehnsüchtig auf mein schwarzes :wubwub:
 
biohaufen schrieb:
Ob Ende April kann ich nicht sagen, aber ich weiß das bald 1.29.401.12 ausgerollt werden müsste. Verbessert wurde :
* Increased system stability
* better GPS positioning
* HTC Zoe: improved sound quality
* Camera: Adjust settings
* Beats Audio: improved sound
* Other minor improvements and bug fixes.
Zudem reagieren der Home und Zurück Button nun deutlich besser.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Klingt ja gut :) wird Blinkfeed auch geändert ,also kann man da auch dann andere Quellen hinzufügen ????

Gesendet von meinem HTC One
 
die eigentliche frage ist doch eher wann.
Wann kommt denn dieses Update?
Ich mein, was nützen versprechungen auf dem Papier, wenn man nicht mal weiß wann sie kommen
 
Ob man dann bei Blinkfeed noch andere Sachen einfügen kann, würde mich auch interessieren :ohmy:
 
Das hab ich mich grade auch gefragt, wie schnell htc es geschafft hat, ein gelbes herzustellen.
 
Hat noch jemand das Problem, dass bei den Einstellungen unter dem Punkt "Power" eine vollkommen falsche Akkulaufzeit angezeigt wird, bzw diese sich auch nicht resettet?
 
biohaufen schrieb:
Ob Ende April kann ich nicht sagen, aber ich weiß das bald 1.29.401.12 ausgerollt werden müsste. Verbessert wurde :
* Increased system stability
* better GPS positioning
* HTC Zoe: improved sound quality
* Camera: Adjust settings
* Beats Audio: improved sound
* Other minor improvements and bug fixes.
Zudem reagieren der Home und Zurück Button nun deutlich besser.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Beats Audio: Jetzt deutlich leiser auf maximaler Stufe. Zusätzlich ist das elende Knacken immer noch da. Den Rest kann ich nach einem Tag noch nicht genau genug beurteilen.
 
slind schrieb:
Beats Audio: Jetzt deutlich leiser auf maximaler Stufe. Zusätzlich ist das elende Knacken immer noch da. Den Rest kann ich nach einem Tag noch nicht genau genug beurteilen.

Ich habe kein knacken, hatte ich abet auch nicht bei der 1.28er.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Wie sieht es eurerseits mit der Empfindlichkeit der Softbuttons aus? Ist dies nun besser?

Grüße
 
slind schrieb:
Beats Audio: Jetzt deutlich leiser auf maximaler Stufe. Zusätzlich ist das elende Knacken immer noch da. Den Rest kann ich nach einem Tag noch nicht genau genug beurteilen.

Welche Rom?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
ich hab mit der 1.27 nicht mal ein knacken.
und kommt auf die kopfhörer drauf an, womöglich ensteht ja da das knacken.
 
Also ich hatte bei drei verschiedenen HTC One's (einmal 1.27 und zweimal 1.28):

1. bei Musik Lautsprecher + Headset niemals Knacken
2. bei Videos fertig geladen (Leihfilme) aus HTC Watch kein Knacken
3. bei Videos aus HTC Watch die nicht zuende gepuffert sind z.B. Trailer mehrmaliges Knacken
4. bei Youtube SD Videos niemals Knacken
5. bei Youtube HD Videos während dem Puffern mehrmaliges sporadisches Knacken
6. bei Youtube HD Videos die zuende gepuffert waren kein Knacken
7. bei "Anspringen" der Lautsprecher minimales leises und nicht störendes Knacken
 
iGOTThe1 schrieb:
Wie sieht es eurerseits mit der Empfindlichkeit der Softbuttons aus? Ist dies nun besser?

Grüße

jap. definitiv bemerkbarer unterschied
 
Es gibt/gab ja zwei Probleme mit den Softbuttons:

1. Sie funktionieren teilweise nicht auf Grund eines Art Hängers...nach kurzer Zeit oder an aus (Standby Modus) geht es wieder.

2. Sie sind zu "unsensibel" eingestellt, d.h. man trifft teilweise nicht den Knopf wodurch es nicht funktioniert...ein Wischen über den Bereich wirkt dem entgegen...

Es wäre halt super wenn beides soweit verbessert wird, dass beide Probleme gar nicht mehr auftreten!
 
Finde das interessant,dass ich entweder ein besseres Händchen habe als ihr oder ein fehlerfreies Gerät. Bei mir gibt es nicht die geringsten Probleme.
 
Shaddix schrieb:
Welche Rom?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

TrickDroid 5.1 - Aber das liegt an der verwendeten Base. Wirdst Du bei jedem aktuellen Rom haben.
 
HTC One: Steve Kondik (CyanogenMod Entwickler) ist begeistert

HTC One: Steve Kondik ist begeistert

Also abgesehen von den Lieferproblemen liest man nur positives über das HTC One! Das freut mich für HTC das die es endlich mal geschafft haben, nur schade das es Probleme bei den Lieferanten gibt.
 
So das neue update 1.29 ist verfügbar lade es gerad herrunter :D

Gesendet von meinem HTC One
 
Ich hab 1.29 schon drauf. Softkeys viel besser sonst nix bewegendes.

Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass die Lyrics in der Musik App nicht angezeigt werden?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
671
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
883
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
789
juni
J
Zurück
Oben Unten