HTC One: Allgemeine Diskussion zum neuen HTC Flaggschiff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der S600 im S4 läuft schon mit 4.2.2 Treibern und bisher fehlen immer noch dir Optimierungen von Samsung.
Deswegen hat auch wohl HTC gewartet.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Xarlesh schrieb:
Wo zum Henker gibts denn das S4 zu sehen?

In FFM z. B. bei Samsung in der Zeilgalerie oder Vodafone auf der Zeil...
 
Hallo,

MDXDave schrieb:
Ist zwar jetzt OFFTopic, aber ich hab mir mal heute das S4 bei o2 angesehen...
Erster Eindruck: Hässlich und öde

Ich bin jetzt kein Fan vom S4 (auch wenn ich das S3 hatte) und auch wenn ich Dir zustimme, das ich das S4 langweilig finde, so muss ich doch sagen, das exakt der gleiche Text vor einigen Tagen irgendwo schonmal erscheinte.
Also kann es schonmal nicht heute gewesen sein.
Als ich am Freitag im O2 Laden war, hatte ich interessehalber nach dem S4 gefragt, und die meinten, das sie noch nicht mal wissen, wann was kommt. Sie (die Mitarbeiter) hatten es selbst nur einmal kurz in der Hand halten dürfen, und dann hat der Samsung-Vertriebler es wieder mitgenommen.

Kurz gesagt: irgendwas stimmt nicht an Deinem Beitrag.


Gruß,
VDR-Fan
 
Warum hat das One eigentlich weniger widgets? Ich vermisse Kalender widgets und das Notiz Widget vom One X.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Ich fahr doch nicht ans ende der welt für ein Handy o_O
 
VDR-Fan schrieb:
Hallo,



Ich bin jetzt kein Fan vom S4 (auch wenn ich das S3 hatte) und auch wenn ich Dir zustimme, das ich das S4 langweilig finde, so muss ich doch sagen, das exakt der gleiche Text vor einigen Tagen irgendwo schonmal erscheinte.
Also kann es schonmal nicht heute gewesen sein.
Als ich am Freitag im O2 Laden war, hatte ich interessehalber nach dem S4 gefragt, und die meinten, das sie noch nicht mal wissen, wann was kommt. Sie (die Mitarbeiter) hatten es selbst nur einmal kurz in der Hand halten dürfen, und dann hat der Samsung-Vertriebler es wieder mitgenommen.

Kurz gesagt: irgendwas stimmt nicht an Deinem Beitrag.


Gruß,
VDR-Fan

Sorry, aber da muss ich MDXDave unterstützen.
Man kann sich das S4 sehr wohl anschauen und es ausprobieren....
 
  • Danke
Reaktionen: MDXDave
Ja gut, das mag sein, das es an manchen Stellen anzusehen ist. :blushing:
Dennoch gab es den gleichen Text vor einigen Tagen schonmal irgendwo.

Gruß,
VDR-Fan
 
Von mir bestimmt nicht :D
War gestern mit meiner Freundin in Köln Höhe Straße im o2 Shop, kannst sie ja fragen ^^

Aber vielleicht war es ein sehr ähnlicher Text weil demjenigen genau die selben Probleme aufgefallen sind? (;
Ich wars wie gesagt nicht und anzuschauen gibt's es in dreifacher Ausführung bei o2 Bsp. aber ich machs nie wieder :D

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: VDR-Fan
Schlimmer als mein altes s2 mit den Firmware Problemen kanns nicht sein.
 
MDXDave schrieb:
Aber vielleicht war es ein sehr ähnlicher Text weil demjenigen genau die selben Probleme aufgefallen sind? (;

Ja, das kann sein. Sorry, ich nehm alles zurück.

Gruß,
VDR-Fan
 
Klarer Fall : Holland ist schuld :D

Nokia freut sich gerade sicherlich, da sie ärmer drann sind als HTC.
 
Mal ne frage leute läuft die Android Hilfe app bei euch auch unstabil ??? Also wenn ich auf meine Nachrichten gucken will friet es ein und stürzt ab :sly: oder wenn ein paar bilder auf der geposteten seite ist, stürzt die App auch ab :confused: Hat einer auch das Problem ???

Gesendet von meinem HTC One
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich definitiv an das ständige Abstürzen bei dem Aufrufen von PN erinnern!
 
Das liegt iwie an ah, passiert mir mit Tapatalk auch ständig

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
woran?
 
Und wann denken die es zu fixen ???

Gesendet von meinem HTC One
 
Übernächste Woche Dienstag. Woher sollen wir das wissen!?!? :D
 
Die frage auch an die Leute von AH :D die sind ja dann die einzigen die es Wissen können :D

Gesendet von meinem HTC One
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
674
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
885
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
791
juni
J
Zurück
Oben Unten