HTC One: Allgemeine Diskussion zum neuen HTC Flaggschiff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verdammt XD
 
Sääääbbb;5634811 schrieb:
Grüßt euch Leute,

helft mir doch mal bitte fix auf die Sprünge. Wie kann ich denn im BlinkFeed in der Kategorie "Highlights" diese hässliche blaue Kachel "Tipps und Hilfe" deaktivieren?
Ich meine die Lösung meines Problems schon mal irgendwo hier gelesen zu haben, finde jedoch den Fred nicht mehr.

Danke

Geht leider (noch) nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Fatal1ty666
Ich fürchte, da freust Du Dich zu früh.
Das funktioniert so leider nicht, hatte da längst alles deaktiviert.

Gruß,
VDR-Fan
 
Stimmt, du hast recht. Bei mir wurde beim Aktualisieren nur soviel nachgeladen,dass ich nicht weit genug nach unten gescrolled hatte. sry^^
Mea culpa
 
UsEr313131 schrieb:
Langsam hab ichs warten satt...... In österreich ist das ONE noch immer nirgends zu haben...... habs zwar schon vorbestellt und schon ein paar mal nachgefragt, aber keiner weiß so genau wann es kommen wird...... alle meinen nur Ende April wäre gut möglich....

ihr alle habt euer ONE schon und ich darf hier in der Steiermark noch immer warten obwohl das Teil eigentlich seit mehr als einem Monat schon erhältlich ist -.-

Ich bin in Deutschland und hab es nicht, wie hunderte oder tausende andere ebenfalls nicht, also komm mal runter du bist nicht der einzige:rolleyes2:
 
E_merpu_S schrieb:
Ich bin in Deutschland und hab es nicht, wie hunderte oder tausende andere ebenfalls nicht, also komm mal runter du bist nicht der einzige:rolleyes2:


ja klar :) würd mich ja auch nicht stören, aber anfang April ist mir mein Galaxy s2 kaputt gegangen und jetzt lauf ich mit so nem backstein phone in der tasche rum ^^
 
bonovox schrieb:
Geht leider (noch) nicht.

Naja du kannst Tipps und Hilfe schon deaktivieren. --> Einstellungen --> Info --> Hilfe --> Alle Kurztipps anzeigen

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: bonovox
Wenn ich nicht so mega zufrieden wäre, würd ich dir meines geben obwohl..... neee ich lass es :D
 
biohaufen schrieb:
Naja du kannst Tipps und Hilfe schon deaktivieren. --> Einstellungen --> Info --> Hilfe --> Alle Kurztipps anzeigen

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2


Ich nehme alles zurück, damit geht es (jetzt ?) :thumbsup:
Habe testweise alle Feeds herausgenommen, die Tipps werden nicht angezeigt. Hätte schwören können, dass das anfangs nicht funktionierte.
 
Abwarten :)
 
Kurios! Eben hatte ich kurzzeit ne neue Facebook Version, UI ganz leicht angepasst, aber scrollen war supersmooth. Jetzt hab ich wieder die alte Version. Was war das?!

Edit: Also einen Tick besser wirkt auch die "neue Alte"...
 
Hab, also ich deinen Post gelesen hatte mal nachgesehen, kein Update und "alte" Version bei mir^^ Evtl wird Facebook doch endlich zeitnah ne angepasste Version liefern und testet schon eifrig.
 
Bei mir keine blauen Felder im blinkfeed...

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Sääääbbb;5636463 schrieb:
Hab, also ich deinen Post gelesen hatte mal nachgesehen, kein Update und "alte" Version bei mir^^ Evtl wird Facebook doch endlich zeitnah ne angepasste Version liefern und testet schon eifrig.

Ja, Facebook updated ja innerhalb der App. Vielleicht hatte ich kurzzeitig Glück :D
ich beobachte das mal weiter. App gut, dass sie dran arbeiten! (Y)
 
Wäre echt praktisch, vor allem die Menü Leiste ist doch bisschen doof :D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
MDXDave schrieb:
Wäre echt praktisch, vor allem die Menü Leiste ist doch bisschen doof :D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Da ich auf ner Custom Rom bin kann ich nicht beurteilen ob das weg ist. Glaube eher nicht, sorry.. Ich schau gleich mal.
 
Nu ist sie wieder da, die neue app.:)

One'ed
 
Screenshot? :D

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Ist schon wieder die alte :D Mach ich dann. Komisch!
 
Hier mal ein Bild von der neuen...kaum was verändert, aber ist smooth

One'ed

Edit: tja und 5 min später ist es wieder die alte :banghead:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1366993658007.jpg
    uploadfromtaptalk1366993658007.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 436
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
703
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
897
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
798
juni
J
Zurück
Oben Unten