HTC One Apps und Spiele

A

AlexanderI5800

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

weil ich unter den HTC Geräten das neue One nicht gesehen oder vielleicht übersehen habe, stelle ich meine Frage hier (HTC Allgemein).
Wird das HTC One noch ein Update auf Android 5, wie das Galaxy S4 kriegen?
Ich wollte nämlich fragen, ob momentan alle Android Apps auf dem HTC One laufen?

Laufen in 2 Jahren aktuellere Apps auch noch? Ich kann z.B. mit meinem Galaxy Ace manchen Apps (z.B. Temple Run) nicht downloaden und spielen :(

ps: Wie gefällt euch der neue Homescreen von der Sense 5 Oberfläche? Kann ich dort auch Facebook Benachrichtigungen anzeigen lassen?

Gruß

Alex
 
Ob Android 5 kommt weiß keiner auch fürs s4 nicht oder wurde es offiziell bestätigt und außerdem ist Android 5 noch gar nicht draußen
Und ja deine Facebook Nachrichten kannst du im blinkfeed einfügen

Gesendet mit meinem ultra schnellen HTC ONE
 
ok danke.

Ich habe mal auf einer Website gesehen, welche Updates welche Handys voraussichtlich kriegen :)

Da war das S3 oder S4 (Weis ich nicht mehr) mit Android 5 und ob das HTC da bei war, weis ich auch nicht :(
 
Ich wollte nämlich fragen, ob momentan alle Android Apps auf dem HTC One laufen?

einfache apps, egal wie alt, laufen auf fast allen androiden (gibt ja diesen Kompatibilitätsmodus) - die einzige (nicht root) app die ich bis jetzt gefunden hab die nicht läuft ist The Battle of Wesnoth (was mich sehr ärgert, da ich das spiel gekauft hab und Wesnoth wirklich liebe) - das liegt wohl einfach an der etwas zu hohen auflösung des gerätes - oder weis der geier

ansonsten laufen bisher alle apps die ich getestet hab
 
Das neue HTC One wird jedoch ziemlich wahrscheinlich ein Update auf die nächste Android Version bekommen ;) Zumindest haben bis jetzt die High-End Smartphones von HTC mindestens eins bekommen z.B. --> HTC Desire: 2.1 -> 2.2 -> 2.3 ;
HTC Sensation: 2.3 -> 4.0 ;
HTC One X: 4.0.3 -> 4.0.4 -> 4.1.1 ...

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
AlexanderI5800 schrieb:
weil ich unter den HTC Geräten das neue One nicht gesehen oder vielleicht übersehen habe, stelle ich meine Frage hier (HTC Allgemein).

Ich habs gefunden ;)
 
Ich hab noch eine Frage :D

Wie ist der Empfang, weil das Gehäuse aus Aluminium ist?
 
AlexanderI5800 schrieb:
ok danke.

Ich habe mal auf einer Website gesehen, welche Updates welche Handys voraussichtlich kriegen :)

Da war das S3 oder S4 (Weis ich nicht mehr) mit Android 5 und ob das HTC da bei war, weis ich auch nicht :(

das ist echt blöd..
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
786
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
925
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
816
juni
J
Zurück
Oben Unten